|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Advanced Warfare   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 15   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
USA

Author Posting
Hi Community

war jemand von euch schon in den USA? Wenn ja kann er mir ein paar Tipps geben wie günstige Hotelketten oder irgendwelche in Kneipen.
Ich mache vom 18.09-09.10. 08 eine Kleine USA Rundreise

Danke schonmal für die Antworten

P.S. Will noch jemand mit ?
quote ] 
Ich flieg am Sonntag für 2 1/2 Wochen nach Arizona zu meinem Onkel. Wollen von da aus zum Grand Canyon und nach Las Vegas fahren.

Die Ecke scheint wohl ganz nett zu sein, ist halt nur mitten in der Wüste ;)

Danach könnte ich evtl. nen paar Infos geben...

-- 
memories creep
quote ] 
das hört sich doch gut an. Wünsche dir viel spaß dort, meine Eltern fliegen nächsten Donnerstag und die sind auch in LAs Vegas emoticon-grin
im circus circus Hotel

freu mich auf die Infos!
quote ] 
viel spaß. war eigentlich jemand schonma beim springbreak?^^
quote ] 
Solltest Du die Möglichkeit haben, fahr in der Dunkelheit nach Las Vegas. Ist zwar total Klischee, aber mega Ausblick wenn man durch die Wüste in die Stadt fährt. Bei Tag eher schäbig...

Hotel: Wenn Du einfach nur was zum pennen und keinen Luxus suchst, nimm keine Hotelketten sondern irgendein Motel am Wegesrand, ist wesentlich billiger.

-- 
Never underestimate the power of stupid people in large groups
quote ] 
ja meine eltern sind gerade drüben und die sagen schon ein haufen genialer sachen, freu mich schon auf september

@ slash, da werde ich auf jeden fall hingehen nahc LAs Vegas,
quote ] 
Die Ostküste ist kulturell eigentlich auch nicht verkehrt. Ich hab damals mit fam. einen Roadtrip von Bosten zu den Niagara Falls und über Cape Cod wieder zurück. War schon eine lustige Erfahrung.

Falls du mal an die Nordwestgrenze der USA kommst, so bei Seattle die Richtung, empfiehlt sich auf jeden Fall ein Ausflug nach Kanada. Vancouver, und dann rüber nach Vancouver Island. Die schönste Landschaft die ich bisher in meinem Leben sehen durfte.

Wir haben immer in Hostels oder Motels übernachtet. Hostels darf man im Allgemeinen nicht mit den Jugendherbergen in Deutschland vergleichen. Da geht Party emoticon-smile. Bei Motels würde ich nicht immer das am schäbigsten aussehende nehmen. Ich hab einmal in einem geschlafen, da sah es in den übelsten Gangsterfilmen noch besser aus. Von wegen Dusche auf dem Flur, alles total vergimmelt etc.

Viel Spaß wünsch ich dir

-- 
hi
quote ] 
danke danke Iceage

freut mich schon ein bischen Feedback von USA Reisenden zu bekommen, also wir werden auf jeden Fall nach boston und dann zu den Niagara Fällen fahren wir fangen an in

Houston dann
New Orleasn, dann
Orlando dan nweiter nach
miami, von da weiter nach
Atlanta, dann wollen wir in Lynchburg Tennessee Jack Daniels besichtign, wenn das geschafft ist weiter nach
Washington DC dann zu den Niagara fällen
und dann nach Boston und von Boston nach New york und wieder heim anch Frankfurt

ok dann werd ich das meiner Schwester sagen das wir in Hostls übernachten sollen und Motels, di sind günstig emoticon-grin

wie findet ihr die reiseroute?
quote ] 
Reiseroute klingt sehr interessant und vielfältig... war letztes Jahr vier Wochen an der Westküste... kulturelle Wüste. Natürlich sind L.A., Las Vegas, San Diego und besonders San Francisco interessant, aber Ostküste soll bei weitem ansprechender, vielfältiger und europäischer sein.

-- 
Balthar: LoooL Iceage ist ja echt der Hammer! Ist der Doff :DDD!
quote ] 
Heute frisch aus den USA zurückgekommen.

Meine Reise führte mich von Tucson (wo mein Onkel wohnt), zum Grand Canyon, weiter nach Las Vegas und zum Abschluss nach L.A.

Grand Canyon hat mich nun nicht so beeindruckt, da sind die Geschmäcker klar verschieden, für mich ein Haufen Gestein... ;)

Las Vegas bei Nacht ist auf jeden Fall sehr begeisternd. Die ganzen Themen-Hotels und die Shops innendrin. Wir hatten zunächst vor, im Luxor zu übernachten, haben uns dann trotzdem für ein kleineres Hotel entschieden (Hat nur knapp 700 Slotmaschinen ^^): Zwar im Tuscany.
Das Circus Circus ist leider schon etwas heruntergekommen und ist aus meiner Sicht auch eher ein Platz für die jüngeren Gäste. Zudem ist in der Gegend im Augenblick auch nicht allzu viel los.

L.A. hatte mich am Anfang ziemlich interessiert, doch wenn man auf die Smokwolke zufährt, vergeht einem schon der erste Spaß. L.A. selber ist auch ziemlich schmutzig und selbst am Hollyword-Strip (Walk of Fame) ist man vor Gangsterbanden nicht immer sicher. Daher auch die erhöhte Anzahl von Polizeistreifen. Hotelmäßig empfiehlt es sich schon die 31th Street anzupeilen (Um die $150 pro Nacht), denn je näher man dem Beach kommt, desto teurer werden die Hotels. Ab $300+ pro Nacht exkl. parken...

San Diego und San Francisco sollen noch sehr empfehlenswert sein, da blieb aber leider keine Zeit mehr für.

Also wenn Du auf warmens Wetter, kein Gras, aber Wüste stehst, ist die Westküste schon ein nettes Plätzchen. Jedoch sollte man darauf achten, dass von Juni/Juli-Sept. die Monsunzeit herrscht und es mind. 2 Std. am Tag wie aus Eimern gießt.

Die Ostküste ist dann mein nächstes Ziel. emoticon-grin

Und da der Eurokurs gerade so hoch ist, sind zudem die Preise für alles Mögliche für unsere Verhältnisse extrem günstig ;)

-- 
memories creep
quote ] 
-Doppelpost-

-- 
memories creep
quote ] 
memory wrote:
Jedoch sollte man darauf achten, dass von Juni/Juli-Sept. die Monsunzeit herrscht und es mind. 2 Std. am Tag wie aus Eimern gießt.

oO ich war letztes Jahr den kompletten Juli da und es hat in den vier Wochen kein einziges mal geregnet... und man sagte mir, das sei absolut nicht ungewöhnlich.

-- 
Balthar: LoooL Iceage ist ja echt der Hammer! Ist der Doff :DDD!
quote ] 
Ir0n-Man wrote:
oO ich war letztes Jahr den kompletten Juli da und es hat in den vier Wochen kein einziges mal geregnet... und man sagte mir, das sei absolut nicht ungewöhnlich.

Also mein Onkel wohnt da seit knapp 3 Jahren und hat es so erzählt. Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen.

-- 
memories creep
quote ] 
sauber sauber
also wir haben jetzt auch unterkunft gefunden, haben durh einen bekannten erfahren das sein bekannter häuser in den usa vermietet für gewisse zeiträume und das ist wesentlich günstiger als hotels und tausendmal giler emoticon-grin
quote ] 

Reply

• 5.326 Users Online
  • 4.968.830 Registered Users
  • 2.166.590 Active Users
  • 1.044.910 Teams Total
  • 1.634 Matches Yesterday
  • 22.376.700 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.57s (not_cached) host: eslphp3