|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
Mallorca 08 - Ballermann 6 ein paar fragen :=

Author Posting
Hallo liebe Community,

mein Mate Schuck und ich haben vor nächstes Jahr auf Mallorca 10 Tage Urlaub zu machen "Ballermann 6" , nun hätte ich ein paar fragen, da ich mich nich so gut auskenne ich war zwar schon des öfteren mit meinen Eltern im Urlaub, aber was man alles beachten muss oder abschließen muss (Versicherung etc.?) da sind wir uns noch im unklaren.

Und das richtige "Reise Angebot" haben wir bisher auch noch nicht entdeckt.

So...

1.
Kann mir jemand eventuell ein paar Links von von Reiseanbietern oder einfach von erfahrungen erzählen, oder ein paar tips geben damit wir keine fehler begehen.

2.
Da auch unsere Finanziellen möglichkeiten begrentzt sind haben wir uns ein Limit gesetz was alles in einem Kosten sollte

also: Flug,Hotel und was noch so kommen sollte.

unser Maximum haben wir auf 300 € a Person gesetzt, wir hoffen das sich damit was gescheites finden lässt.

10 Tage auf Malle sollten es schon sein emoticon-grin

wir würden uns freuen wenn ihr uns bei der Suche nach unserem Urlaub helfen könntet.

MfG "nastja aka r0b" & "Schuck"

rechtschreibfehler werden sicher vorhanden sein.. es ist ja erst 03:00 uhr emoticon-smile

schönen abend euch noch
quote ] 
10 Tage 300€

???

Sag wenn du was findest.

Wir haben in Bulgarien 340 in nem dreckshotel gezahlt für 7 Tage + Verpflegung die Woche über nochmal so ca 100-150
quote ] 
Zwei- oder Einbettzimmer? Ihr möchtet doch sicher Weiber abschleppen? Dann würde ich ein Einbettzimmer wohl bevorzugen emoticon-grin

aber das past dann mit den 300 Euro wohl nichtmehr zusammen ..
quote ] 
naja ein zimmer hat den vorteil das man tauschen kann. ;)
quote ] 
x] sehr geil
quote ] 
versuchs hier mal

http://www.billig-weg.de/
quote ] 
7tage, hotel direkt gegenüber vom bierkönig: 420€

versicherung usw bekommst du alles mit im reisebüro...einfach mal ins eins reingehen emoticon-grin ist besser als im internet zu buchen!

-- 
www.clan-itm.de
quote ] 
also 300€ is ein bisschen knapp bemessen...ich war mit 15 mann letztes jahr am ballermann im hotel TIMOR...ging super ab da ( waren nur deutsche da ) die haben das halbe hotel auseinander genommen und das is vll 5 minuten zu fuss vom ballermann weg. ich würde euch das empfehlen, zumal in der nähe ein riesen supermarkt war, der auch billig ist.

emoticon-grin
quote ] 
lol TIMOR da war ich auch mit 10 leuts letuzten sommer ;D

-- 
a StOrM for metal and glory!
quote ] 
HAHA. Arbeite im Rsb. Last Minute kostet Malle schon für 5 Tage ab 350€. Und das dann in nem scheiß Hotel. Für 10 T. AI in El Arenal und dann auch noch was gutes brauchste locker das doppelte. Aber sag Bescheid wenn du was gefunden hast ^^
quote ] 
Last Minute is ja auch nicht unbedingt das günstigste
quote ] 
Das günstigste vllt nicht, aber 300 ist doch echt utopisch....
gab gestern zB n spezielles Angebot, 7Tage El Arenal ÜF für 199€.
quote ] 
hey!

ich war im sept. auch auf malle, aber zum glück net beim ballermann.

weiß ja nicht wie ihr so drauf seid, aber 10 tage dauerparty ist einfach zu anstrengend...

ich würde beim nächsten mal an die ostküste gehn, mir ein mietwagen holen und die insel erkunden.

meiner meinung nach tausendmal besser als jeden tag am ballerman sich neben hirnlosen, total besoffen leuten zu sonnen (hoffe es fühlt sich niemand angesprochen emoticon-grin)

wir haben im sept. pro person ca 330 € gezahlt (halbpension, 3-sterne hotel (wurden aber glücklicherweise in ein 4-sterne-"luxus"-hotel umgebucht))

für die 10 tage haben wir nochmal ca 350€ ausgegeben

viel spass
mfg
mickey
quote ] 
OnePunchMickey wrote:

(hoffe es fühlt sich niemand angesprochen emoticon-grin)

ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ^^

-- 
Cogito ergo sum
quote ] 
ich flieg dieses jahr auch mit 5 kollegen nach el arenal (hotel ca. 30mins zufuß vom ballermann 6 weg, 300 meter zum strand)

allerdings denk ich mal wirste mit deinen 300€ nicht hinkommen - vorrausgesetzt du willst in ein einigermaßen vernünftiges hotel wohnen.

also wir bezahlen pro person knapp 700€ ...

Falls dich das in irgendeiner form trotzdem anspricht sag bescheid, dann würd ich nochn paar infos posten und versuchen die i-net seite oder so rauszukriegen (da wir das so bestellt haben, da einer die besitzerin des reisebüros kennnt)
quote ] 
ich war 2005 auf Malle, das is so geil! saufen, geile weiber, kann ich nur jedem empfehlen! Nehm aber bloß nicht deine Freundin mit emoticon-grin)

-- 
awpansi :e : Hinter Dragonball steckt noch ne komplexe Geschichte mit Moral. (LoL schon klar pansi)
quote ] 
OnePunchMikey sprichts aus.

Mietwagen und dann "mit Freundin" durch Malle. Und immer schön viel Abstand zu den Alkoholikern.

-- 
BurNy wrote: sag mir mal plz....wofuer du noch abi brauchst ausser midizin,juristig studium usw...
quote ] 
ich war letztes jahr in diesem riou hotel gegenüber vom bierkönig war echt geil emoticon-smile
quote ] 
finanziell liegst ganz falsch, wir hocken im aya, hat 4 sterne und is ca 100 meter vom megapark weg, direkt am 6er, zahlen 850€ halbpension ...
wenn mans geschickt anstellt kommt man aber pro tag mit 50€ gut weg da es oft gute angebote gibt....

aber mit 300 no chance höchstens ihr pennt am strand (was den copz garned so passt^^)

aber zum saufen und partymachen is malle echt immernoch hammers genial. cu im sommer ;)
quote ] 
nasH wrote:
7tage, hotel direkt gegenüber vom bierkönig: 420€

versicherung usw bekommst du alles mit im reisebüro...einfach mal ins eins reingehen emoticon-grin ist besser als im internet zu buchen!

Laos wenn du das meinst mit dem marmorierten boden, kann ich das nur ABRATEN.
Richtiges assi personal, n paar kollegen waren gleichzeitig mit uns auf malle ( wir waren in nem anderen hotel ) die haben einmakl die suppe verschüttet und dirften gleich 100 kaution zahlen für weritere schäden und durften bei chef antanzen. Is richtig übel dort, von der lage her aber eines der besten.

-- 
Fick das leben bevor es Dich fickt.
quote ] 
also en 500 sollteste schonma eher was finden 300€ 10 tage, no way nich im sommer.

-- 
.......er geht bald inaktiv
quote ] 

Reply

• 6.165 Users Online
  • 4.755.800 Registered Users
  • 2.078.050 Active Users
  • 1.015.380 Teams Total
  • 2.708 Matches Yesterday
  • 22.032.100 Matches Total
  • More stats
Searchtags