|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 15   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
previous   1-25 ]26-50 ]  next
Rezept-Idee?

Author Posting
Jup klingt nicht schlecht.
Deutschland ist ja eh Kartoffelland, also sollen ruhig welche dabei sein ;)

Ich denke das hört sich gut an, macht ihr sonst noch irgendetwas besonderes in den rouladen?
Tipps? ;p

Nachtisch?

Danke soweit
quote ] 
Ich würde 3 Gänge machen, Suppe, Hauptspeise, Dessert. Kommt gut an, wird nicht zu viel und ist vom Aufwand her auch grad nicht schrecklich emoticon-grin

Karotten-Kokoscremesuppe
mit Creme Fraiche

- - -

Gegrilltes Hühnerfilet gratiniert mit Mozarella
auf mediterranem Gemüse und Potatoe-Wedges, dazu
süß-saure Chili Sauce

- - -

Grießpudding mit Kirschsauce
und frischen Mangofilets

Hach, wenn ein Mann mir das mal zaubern würde... ich würde schmelzen emoticon-smile

-- 
nur die besten sterben jung!
quote ] 
ich ruf meine mutti mal nachher für dich an, ihre sind die besten, ich frag ma nach emoticon-grin

Ich weiß auf jedenfall in der länge durchgeschnitten 1/4 Gewürzgurke & senf, aber ick ruf ma an ;)

nachtisch....hmm, was "kaltes"/eis mit was dazu, ne "suppe", was festes zum kauen? ^^ yeah wir bekommen was zusammen ^^

E: was sind mangofilets?
quote ] 
LadyBlue... er ist Gamer er kann nicht aufwendig kochen! emoticon-smile
Kokossuppe mit gegrilltem Hähnchen wtf? ich kann auch 5sterne gerichte posten aber hier is denk ich eher nach was realistischem gefragt ;)

-- 
Bonjour
quote ] 
was da spiegelei mit toast?!?!
quote ] 
RedoX wrote:
Kokossuppe mit gegrilltem Hähnchen wtf? ich kann auch 5sterne gerichte posten aber hier is denk ich eher nach was realistischem gefragt ;)

Dein 5 Sterne Gericht ist wie folgt?

Öl in die Pfanne
3 Eier in die Pfanne
Eier "weiss werden lassen" ( durch hitze bedingt )
Dann Petersilie drauf
Schinkenfetzen oben drüber ( 1 Schinken kleingerissen )
Und zu guter letzt oben drüber nochmal Scheibenkäse zerrisen.

Nene, erstens bin ich kein " Gamer " und koche öfters ;)
Nur wollte ich fragen was ihr so Vorschläge habt, wenn nichts gutes dabei rum gekommen wäre hätte ich halt auf Rezeptbücher usw nachschlagen müssen.

Aber, ich dachte das irgendwer schon Erfahrungen damit gesammelt hat und mir weiter helfen kann.

Deine Eier bringen dieses mal keine Hilfe ;) emoticon-smile
quote ] 
RedoX wrote:

was ist denn daran aufwendig, bitte?

karotten-kokossuppe = stinknormale easy cremesuppe mit kokosmilch verfeinert (kriegt jeder gamer-nap auf die reihe)

ne hühnerbrust grillen, tk-gemüse kochen und wedges in den ofen schieben wird wohl auch net so schwer sein

grießpudding = kriegt man wohl auch nach rezept gebacken, kirschsauce gibts zu kaufen und mangofilets schneiden dürfte nach entfernen der schale und des kerns einer mango wohl keine herausforderung sein.

o_O

-- 
quote ] 
Lady BlueNote wrote:
was ist denn daran aufwendig, bitte?

karotten-kokossuppe = stinknormale easy cremesuppe mit kokosmilch verfeinert (kriegt jeder gamer-nap auf die reihe)

ne hühnerbrust grillen, tk-gemüse kochen und wedges in den ofen schieben wird wohl auch net so schwer sein

grießpudding = kriegt man wohl auch nach rezept gebacken, kirschsauce gibts zu kaufen und mangofilets schneiden dürfte nach entfernen der schale und des kerns einer mango wohl keine herausforderung sein.

o_O

das is schon aufwändig für ein der nix mit kochen am hut hat emoticon-grin

"hust"
quote ] 
sinnlich wrote:
Dein 5 Sterne Gericht ist wie folgt?

Öl in die Pfanne
3 Eier in die Pfanne
Eier "weiss werden lassen" ( durch hitze bedingt )
Dann Petersilie drauf
Schinkenfetzen oben drüber ( 1 Schinken kleingerissen )
Und zu guter letzt oben drüber nochmal Scheibenkäse zerrisen.

Nene, erstens bin ich kein " Gamer " und koche öfters ;)
Nur wollte ich fragen was ihr so Vorschläge habt, wenn nichts gutes dabei rum gekommen wäre hätte ich halt auf Rezeptbücher usw nachschlagen müssen.

Aber, ich dachte das irgendwer schon Erfahrungen damit gesammelt hat und mir weiter helfen kann.

Deine Eier bringen dieses mal keine Hilfe ;) emoticon-smile

Gut,dass da jemand mein Post nicht verstanden hat.

-- 
Bonjour
quote ] 
RedoX wrote:
Gut,dass da jemand mein Post nicht verstanden hat.

Ich will es nicht behaupten, aber da bin ich nicht der einzige.
Wie meintest du es denn sonst?
quote ] 
wenn mein menü schon zu aufwendig ist, dann bitte soll er was beim china-restaurant bestellen... oder dosenfutter in 3 gängen servieren xD

-- 
quote ] 
sinnlich ich meine , dass ich nen 5sterne koch fragen kann was denn das beste Rezept ist das er hat und es hier rein posten.

-- 
Bonjour
quote ] 
achso ja die 5 sterne köche emoticon-smile
quote ] 
previous   26  -  38   next

Reply

• 2.696 Users Online
  • 4.840.490 Registered Users
  • 2.112.330 Active Users
  • 1.028.210 Teams Total
  • 1.815 Matches Yesterday