|
Visit SE   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
Hund gestorben

Author Posting
Hallo,
naja mein hund musste heute eingeschläfert werden ...
bin ziemlich traurig deshalb un naja wollte einfach ma wissen ob hiern paar andre ratschläge haben wie man über son hunde tot leichter hinweg kommt oder was ablenkung oder besserung evtl so verschaffen könnte,wenn ein admin meint der post gehört hier nich hin dann closen...

-- 
hi der KOENIG ist da
quote ] 
Mein Beileid... emoticon-sad

-- 
Never underestimate the power of stupid people in large groups
quote ] 
danke..

-- 
hi der KOENIG ist da
quote ] 
Auch mein Beileid. Mein Hund, bzw. der meiner Mutter, musste Ende des letzten Jahres eingeschläfert werden. Wenn man über ein Jahrzehnt an ihn gewöhnt war, ist das immer schwierig, erst Recht wenns dann (wie in unserem Fall) Krebs ist. Ich für meinen Teil hab mir alte wie etwas neuere Fotos genommen und aufgestellt, einfach um mich dran zu erinnern, wie er während seiner besten Jahre war.
Und erstmal die Zeit nehmen traurig zu sein, das muss drin sein.
quote ] 
** deleted **
...hmmm...denke auch das es für ihn das beste war und seine Leidenszeit nun vorbei ist! Liebe Grüße euer Albert!
quote ] 
Eine Grabrede, Trauerrede oder Epitaph ist eine Ansprache anlässlich einer Beerdigung über den Toten, um den Toten zu ehren.
quote ] 
** deleted **
sehr sehr lustig

-- 
hi der KOENIG ist da
quote ] 
SlasH wrote:
Mein Beileid... emoticon-sad
quote ] 
Bei uns war es gerade auch so weit - mit 15 ... am besten sich immer wieder klar machen, dass ein Hund eben nicht 50 werden kann, egal wie sehr man sich das wünschen mag - und sich an die Zeit erinnern, die man zusammen verbracht hat!!!

Gruß
quote ] 
Mein beileid emoticon-sad
quote ] 
Ja ich würde sagen vielleicht einfach ein ähnliches Tier anschaffen ist zwar Herzlos aber naja kann helfen!
quote ] 
man ist nur ein hund kein mensch?!

ja ich weiss blabla...

also ich hab auch seit 12Jahren einen Hund aber wie gesagt ist halt nur ein Hund...

hab zwar auch die lustigsten , besten sachen mit dem erlebt aber wenn er drauf geht was er bald wird weil er voll mit krebs ist (aber zum glück noch keine schmerzen oder so hat) dann ist das so... ich mein der ist 12J seine geschwister sind überwiegend mit 10J jahren schon drauf gegangen sowie seine mutter damals auch... war halt nen wurf aus nem bekannten kreis und die Hunde sind in der nachbarschaft verteilt worden... naja aber egal... jedenfalls hol dir keinen neuen hund man kann den alten niemals mit einem neuen ersetzen deinen hund ganbs nur einmal wirste merken das ein neuer nie so sein wird wie der alte...

naja life goes on...

hf
quote ] 
Ein Hund ist wirklich wie ein echter Freund. Bin mir sicher er hat immer bei dir gepennt und viel mit dir gespielt emoticon-grin Dein Hund würde sicherlich nicht wollen das du dich jetz hängen lässt emoticon-grin

Alles gute. Mein Beileid
quote ] 
Mein beileid

hatte auch mal einen richtigen Colli.Sehr schönes Fell etc. gut erzogen und hat mich und meinen Bruder immer beschützt als wir noch klein waren.

Waren dann mit Eltern in Spanien ( 1 1/2 Jahre) wegen arbeit.Direkt am ersten Tag der Ankunft wurde unser Auto mit Hund und Papiere geklaut.

Waren ebenfalls alle sehr traurig.Ich hab mir selten Bilder an geschaut, lieber an die schönen Zeiten gedacht.

Mfg

-- 
asd
quote ] 
fragt der hier nach wie man sich verhält PHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA
quote ] 
Hättest du ESELSKIND auch lieber mal gemacht.
quote ] 

Reply

• 6.116 Users Online
  • 4.617.010 Registered Users
  • 2.020.580 Active Users
  • 994.819 Teams Total
  • 3.624 Matches Yesterday
  • 21.650.000 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.64s (not_cached) host: eslphp4