buch: "PC: ich liebe dich"
| Author | Posting |
| wollte mal fragen was ihr so von den buch haltet...soll immerhin ziemlich dramatisch und ziemlich hart von der überliefernde literatur sein. postet mal x] [ quote ]
|
|
meinst du nicht eher P.S. ich liebe dich von cecilia ahern? )[ quote ]
|
|
| oha, ... jaja da haben wir es wieder vom langen arbeitstag xD P.S. natürlich danke ;) [ quote ]
|
|
| lol! dachte erst was fürn freak der solche Bücher liest ^^ Und dann dramatisch und hart ![]() naja, um was gehts ungefähr? -- tangiere es wen will [ quote ]
|
|
| Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: Sie wollten für den Rest ihres Lebens zusammenbleiben. Hollys Mann Gerry ist tot, ein Gehirntumor. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Sie ist erst 29, und ihr Leben scheint zu Ende. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly, für jeden Monat eine ... Die 29jährige Holly verliert ihren geliebten Ehemann Gerry und weiß nicht mehr, wie sie weiterleben soll. Doch da taucht ein Paket von Gerry auf, das Holly über die schwerste Zeit ihres Lebens hinweghelfen soll... Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mich an dieses Buch herangewagt habe, da es ein so trauriges Thema hat, aber ich wurde angenehm überrascht. Auch wenn manche Stellen sehr melancholisch und traurig sind, hat das Buch durchaus auch viele lustige und komische Passagen. Das Gleichgewicht stimmt einfach. Zudem ist es sehr schön geschrieben, sodaß man es gerne in einem Rutsch auslesen möchte und Holly ist mir im Laufe der Geschichte sehr ans Herz gewachsen. Ständig habe ich mich gefragt, wie und ob überhaupt ich selbst mit einer solchen Situation klarkäme und nach jeder Lesestunde hatte ich ein sehr unwohles Gefühl im Bauch... Wären manche Situationen und Begebenheiten zu Ende der Geschichte hin nicht so klischeebehaftet gewesen, wäre es ein absolutes Spitzenbuch für mich gewesen. [ quote ]
|
|
| des buch hat meine freundin gelesen. sie war sehr begeistert davon. [ quote ]
|
|
| Kenn auch wen ders gelesen hat, hat ihm aber nicht so gut gefallen. [ quote ]
|
|
| kommt glaube ich auch bissel drauf an was man sonst für bücher ließt, ... da dies ja doch sehr ins drama von einem liebenden paar geht ... [ quote ]
|
|
| kann man ja nochmal anstupsen...jetzt wo der fil draussen ist ich kenne übrigens weder buch noch film... aber ist das cover irgendwie mit wolken und so?^^ Dann fliegt das bei mir zuhause noch irgendwo rum -- Sry Kids! Thats the Way it is! [ quote ]
|
|
| Ich schmeiss mich weg "PC" Ich liebe Dich Da ist einer daddelsüchtig ![]() [ quote ]
|
|
Hab nur den Film zur Hälfte im Kino gesehn und der war sehr geil! (Leider ging der Film nach der Hälfte nimmer und wir bekamen Freikarten als Entschädigung )
-- Shut up and smile! [ quote ]
|
|
| Boa lol lachflash @ Titel ;) [ quote ]
|
|
Das Buch war total toll ..Denk das is auch eher was für Menschen mit Gefühlen ^^.. Sehr traurig.. aber schön... [ quote ]
|
|
| ich auch xDD ich les den threadtitel und denk so o.O wie geil D
-- http://www.esl.eu/de/css/team/2952590/ [ quote ]
|
|
@ Titel: Made my Day ![]() @forumpost: aha ![]() [ quote ]
|
|
| mir hats absolut nicht gefallen... reines weiberbuch.. [ quote ]
|
Germany