|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   Motorsport Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
Call of Duty Black Ops Problem

Author Posting
hi zusammen,

ich hab folgendes problem mit black ops und komm einfach nicht weiter..

vorab: mein system

betriebssystem: win7 ultimate 64 bit
prozessor: amd phenom II x4 black edition
Grafikkarte: msi gtx 560 ti
und 4 GB ram

wenn ich das game starte (multi- oder singleplayer) läuft noch alles wie eh und je, aber das ladesymbol von win 7 (der blaue lade ring) erscheint über dem black ops mauszeiger und bleibt dort auch.

ich bin zwar im start menü, kann dort aber nichts auswählen. die Schaltflächen wie play, settings, quit usw. reagieren zwar wenn ich mit dem mauszeiger rüber gehe (hintergrund der fläche wird weiß + der "klick"' Ton ist auch zu hören), aber ich kann nichts auswählen.. weder per maus, noch per tastatur.

das einzige was übrig bleibt, ist das spiel über den task-manager zu beenden in dem black ops den status "keine rückmeldung" hat.

- grafik- und dx treiber sind alle auf dem neusten stand.

- hab per steam die black ops spieledateien auf fehler überprüfen lassen und die cache dateien defragmentiert sowie black ops komplett neu installiert.

- das spiel mit komplett deaktivierter avast internet security gestartet.

ich hab echt kein plan woran es liegen könnte und bräuchte eure hilfe.

thx schonmal im voraus
quote ] 

Reply

• 2.099 Users Online
  • 4.610.800 Registered Users
  • 2.017.650 Active Users
  • 993.844 Teams Total
  • 3.483 Matches Yesterday
  • 21.634.200 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.42s (not_cached) host: eslphp9