Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 3   Counter-Strike   Counter-Strike: Source   League of Legends   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   Free Games   Consoles Games   Gamecharts
  Play   Pro Gaming   ESL TV   NEU   Shop  
předchozí  1-25 ]26-50 ]  další
dA Gaming sucht euch !

Author Posting
Wir sind ein netter Clan, der seit 2002 besteht. Während unsere Wurzeln im Bereich Tactical Ops zu finden sind, haben wir uns in den letzten Jahren zu einem Multigamingclan entwickelt. Derzeit bestehen wir ausfolgenden Teams: CS 1.6 Male/Female, FIFA 2012 und Starcraft II. Um die Spielevielfalt weiterhin beibehalten zu können und die lebendige Community mit frischem Wind zu versehen, suchen wir aus aktuellem Anlass weitere gute Teams,die unter der Flagge von dAGaming agieren möchten. Uns ist bewusst, dass der eSport ein schnelllebiges Hobby ist, dennoch sind wir in erster Linie auf der Suche nach ambitionierten Teams die den Namen dA Gaming erfolgreich im eSports presentieren und die auflängere Sicht eine Zusammenarbeit anstreben.

Was suchen wir? (Bitte nur Teams)

Counter-Strike Source
Counter-Strike: Global Offensive
Call of Duty 4

DotA 2
League of Legends
Trackmania 2 Canyon

Desweiteren suchen wir für unser Starcraft 2 Team noch 2 Master/Grandmaster Spieler

Voraussetzungen
Ihr solltet bereits einige Zeit zusammen spielen und in den einschlägigen Ligenaktiv sein. Da auch wir mit - Vanish Oxi Action - keine beschmutzten Westen mehr reinwaschen können, sollte Fairplay, Zuverlässigkeit und Motivation kein Fremdwort für Euch sein und in jeder Lebenslage angewandt werden.

Warum zu dA?
Durch ambitionierte und erfahrene Urgesteine innerhalb des Managements, kann man auf mittlerweile 9 erfolgreiche und finanziell unabhängige Jahre zurückblicken. Neben diversen clan internen sowie öffentlichen Verlosungen, gibtes auch spiel spezifische Cups, die zukünftig ausgebaut werden sollen. Solche Aktionen können von uns auch mit Sach- oder Geldpreisen unterstützt werden -eine entsprechende Beteiligung vorausgesetzt. Um den Zusammenhalt auch außerhalb des Onlinegeschehens zu festigen, treffen sich die Clanmitglieder hin und wieder auf Events oder planen gemeinsame Lan besuche, wo man das intensive Clanleben repräsentiert. Wir haben Euer Interesse geweckt und ihr möchtet nun mitten drin statt nur dabei sein? Dann überzeugt uns von Euch!

Was bietet dA?
Neben einem erfahrenen Management, der aktuellen Berichterstattung sowie einer erfolgsabhängigen Prämie, ist dA Gaming auch gewillt seinen Schützlingen unter die Arme zu greifen. So können wir unseren Membern neben Bouncern, Voiceservern und leistungsstarken EPS-Servern auch (ESL) Premium-Support zur Verfügung stellen, um den reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Ebenso könnt ihr durch unsere Partner und das Vermitteln von günstigen Angeboten, bei euren Online-Einkäufen viel Geld sparen.

Interesse?
Solltet ihr die oben genannten Anforderungen erfüllen und Interesse an einem intensiven Clanleben haben, so zögert nicht lange und hinterlasst uns hier Eure aussagekräftige Bewerbung.

Mail: cyberonic@da-gaming.de
Read more: http://www.da-gaming.de
quote ] 
push++ ;)
quote ] 
vielleicht Intersse mit meinem Team.
Steam add: marcoreimann
quote ] 
push ;)
quote ] 
blubb emoticon-grin
quote ] 
möp ;)
quote ] 
war an sich ganz nett, dort. daher push 
aber : hab gehört, das mein altes Team 0 Support bekommen hat :/
quote ] 
Support muss man immer in Betracht von Leistung sehen emoticon-grin

- Wenn ein Team 2Monate lang verspricht in die EAS einzusteigen, zusätzlich nichtmal die Zeit aufbringt ein wenig zu Laddern o. ä. (d.h. den Clan eigentlich nicht Vertritt), was kann man dann für erwartungen in bezug auf Support stellen?
quote ] 
push the button
quote ] 
meine Bewerbung ist raus.emoticon-grin

hoffe auf baldige Rückmeldung
quote ] 
kann nur ich meine bewerbung nicht sehen oder alle?.wenn man sie nicht sehen kann bitte xfire melden ;) djmanu1995
danke
quote ] 
Eig kann man seine Bewerbung sehen emoticon-tongue

ich sehe leider auch keine Bewerbung von dir auf der Page.

Mfg
quote ] 
so jetz müsste sie raus sein emoticon-grin
quote ] 
Ja ist sie ;)
quote ] 
Edit: Cod wird nicht mehr gesucht!
quote ] 
auf auf!

-- 
Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen
quote ] 
würde mich als LoL spieler melden bzw versuchen nen squad aufzubauen
quote ] 
Was suchen wir? (Bitte nur Teams)

Counter-Strike Source
Call of Duty 4

DotA 2
League of Legends
Trackmania 2 Canyon

Desweiteren suchen wir für unser Starcraft 2 Team noch 2 Master/Grandmaster Spieler

-- 
Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen
quote ] 
hat sich erledigt
quote ] 
Sucht ihr noch cod4 ?
quote ] 
Counter-Strike Source 
Call of Duty 4

DotA 2
League of Legends
Trackmania 2 Canyon

quote ] 
push
quote ] 
starkes interesse, add: kine_max
quote ] 
kein mw3 wenn doch interesse emoticon-smile

-- 
be my fanboi!
quote ] 
push!

-- 
visit www.da-gaming.de