Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 3   Counter-Strike   Counter-Strike: Source   League of Legends   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   Free Games   Consoles Games   Gamecharts
  Play   Pro Gaming   ESL TV   NEU   Shop  
Counter-Strike.de sucht Redakteure

Author Posting
Servus !

steht eigentlich alles hier:
http://counter-strike.de/comments.php?newsid=15876
emoticon-grin

gruß Fabi
quote ] 
haha, das ist ja mal mega geil. endlich wieder da! ;)

glückwunsch und viel erfolg. PUSH
quote ] 
Counter-strike.de war meine erste Szeneseite (auf der ich war bevor ich in der sezne war emoticon-smile)! emoticon-grin
Viel Glück!

-- 
http://www.gamehoppers.eu - Find a game and hop right in!
quote ] 
hehe, danke, ich hoffe, dass sie nochma so groß wird wie damals ;)
quote ] 
juks wrote:
hehe, danke, ich hoffe, dass sie nochma so groß wird wie damals ;)

nur wenn es neue teile von bender gibt! ;)
quote ] 
ich glaub nich, dass der noch was macht
aber ich werde versuchen ihn zu kontaktieren emoticon-smile
quote ] 
juks wrote:
mit neuem Design, neuem Code und neuem Konzept gerelaunched

AHHHHH, wie schrecklick ... also der Ausdruck emoticon-grin Na gut, das Design fand/find ich auch gut. Man fühlt sich immer sofort in die gute alte Zeit versetzt, wenn man eure Seite besucht. Quasi eine Art immer anschaubare Zeitkapsel ;-)

Schade, dass man mehrere Jahre Szene-Erfahrung haben muss emoticon-tongue

-- 
Verba volant, scripta manent. // Zensus 2011: Wissen, was morgen zählt. www.zensus2011.de
quote ] 
sekre wrote:
Na gut, das Design fand/find ich auch gut. Man fühlt sich immer sofort in die gute alte Zeit versetzt, wenn man eure Seite besucht. Quasi eine Art immer anschaubare Zeitkapsel ;-)

da haste recht, ich weiß auch noch net wie das neue design aussehn wird, vllt wird es dem alten sehr ähnlich, vllt aber auch nicht, man muss irgendwann ja auch mal mit der zeit gehen und bissl frischen wind reinbringen ;)
quote ] 
Schöne Sache! WB!

*push*

-- 
Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen
quote ] 
Wenn es schon keine neuen Sachen von Bender gibt, hebt wenigstens die alten auf ;)
Ansonsten push ich auch mal
quote ] 
na klar !
quote ] 
*push*
und an alle Redakteure: Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr auf euren Seiten was zur Counter-Strike.de Relaunch Challenge schreiben könntet, näheres hier: http://cstrike.de/comments.php?newsid=15880

gruß
Fabi
quote ] 
Also eine Art KOTH? GL dabei ;) werde mal bei uns auch was dazu schreiben, ka, ob es dann auch jemand liest emoticon-smile
quote ] 
jap genau, wie koth damals, nur dass jetzt die public server nicht deathmatch sind, wobei das noch zu überlegen is^^
quote ] 
Endlich ist eine der ältesten, größten und freundlichsten eSport-Communities zurück ! Im Februar/März 2012 startet der große Relaunch von Counter-Strike.de aka cstrike.de und hierfür brauchen wir DICH !

Du möchtest bei einer seit über 10 Jahren bestehenden Szene-Seite mitarbeiten, schreibst gerne und hast Erfahrung in Sachen eSport und Counter-Strike ? Dann bewirb dich bei uns !

Was wir suchen:
• RedakteurIn im Bereich eSport (insbesondere ESL-Coverage, alles rund um die deutschen Pro-Clans)
• ModeratorIn / CasterIn für Top-Spiele

Unsere Anforderungen an dich:

• Mindestalter: 18 Jahre – Ausnahmen ab 16 möglich
• anständiges und respektvolles Auftreten und Verhalten
• Eigenständige, genaue, verlässliche und niveauvolle Arbeitsweise
• Gute Deutschkenntnisse und fehlerloser Schreibstil (Redakteur)
• Spiel- bzw. Szene-Erfahrung, im Optimalfall Redaktions-Erfahrung
• Aktivität: Eigenständiges Verfolgen von Neuigkeiten

Was wir dir bieten:

• Mitarbeit bei einem bereits seit Jahren gefestigten, renommierten Projekt
• Eine interessante Nebenbeschäftigung im Bereich deines Hobbys
• Zusammenarbeit in einem freundlichen, familiären Team
• Eine professionelle Internetpräsenz
• RCON-Passwörter für Warserver
• Admin-Rechte auf Publicservern
• Bei entsprechendem Engagement und Erfolg: ESL Premium und/oder finanzielle Vergütung

Du fühlst dich angesprochen ? Dann schreib doch bitte eine kurze Bewerbungsmail an fabi@counter-strike.de, alles weitere klären wir dann im persönlichen Gespräch.

Gruß
Fabi
quote ] 

Napsat příspěvek

1.806 Users online
3.595.530 registered Users
1.595.840 active Users
824.785 Teams total
9.178 Matches yesterday
16.905.200 Matches total
další statistiky
Searchtags