Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 3   Call of Duty 4   Call of Duty: Black Ops 2   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 13   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   Motorsport Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
previous   1-25 ]26-50 ]  next
ESC ICY BOX sucht Verstärkung

Author Posting
Sonst Job`s offen?

Bin wirklich nicht am redaktionellen Bereich interessiert.

<br id="tinymce" class="mceContentBody " />

-- 
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
quote ] 
prosnu wrote:
Sonst Job`s offen?

Bin wirklich nicht am redaktionellen Bereich interessiert.

<br id="tinymce" class="mceContentBody " />

Wusste garnicht, dass man schon schreiben muss, dass man nicht möchte .... ;)
quote ] 
Neon wrote:
Wusste garnicht, dass man schon schreiben muss, dass man nicht möchte .... ;)

True! emoticon-smile
quote ] 
Ihr müsst auch auf "senden" klicken, bevor ihr über der tastatur einschlaft ;)

PS: Dringend mind. 1 Schreiberling gesucht. Wichtig ist, dass ich mich auf die Arbeit verlassen kann und keine Zeit verschwenden muss, um in jeder News die Formatierung und RS zu korrigieren. Andernfalls kann ich den "Kram" auch direkt alleine machen emoticon-grin

Liebe Grüße

-- 
Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen
quote ] 
ihr nehmt nur Leute, die  dann esc als einzigen redaktionsposten belegen richtig? ;) antwort per PN pls

-- 
energy-WAVE e.V. Chefredakteur | contact vince@energy-wave.de | www.ewave-ev.de
quote ] 
VINCE wrote:
ihr nehmt nur Leute, die  dann esc als einzigen redaktionsposten belegen richtig? ;) antwort per PN pls

dafür bedarf es keiner PN ;) ja das ist richtig. wir haben in der vergangenheit einfach schlecht erfahrungen gemacht, wenn leute in 2 oder gar mehr teams tätig waren. zudem bekommt man bei uns viel internes mit, was nicht nach außen getragen werden soll. wer sich für ESC entscheidet, sollte ganz dabei sein oder eben garnicht ;)
quote ] 
nosub wrote:
dafür bedarf es keiner PN ;) ja das ist richtig. wir haben in der vergangenheit einfach schlecht erfahrungen gemacht, wenn leute in 2 oder gar mehr teams tätig waren. zudem bekommt man bei uns viel internes mit, was nicht nach außen getragen werden soll. wer sich für ESC entscheidet, sollte ganz dabei sein oder eben garnicht ;)

woher kommt es denn, das du dich nun dafür entschieden hast? hast doch auch mal für mehrere geschrieben. und ich meine es ist ja auch so schon schwer genug rekateure zu finden. macht ihr es euch dann nicht auch selbst schwer?

dann push ich das hier auch nochmal mit ;)  gutes team, gute organisation

-- 
fragster.de & Team ALTERNATE - bei Fragen bitte eine Mail an: carloko@fragster.de
quote ] 
carloko wrote:
woher kommt es denn, das du dich nun dafür entschieden hast? hast doch auch mal für mehrere geschrieben. und ich meine es ist ja auch so schon schwer genug rekateure zu finden. macht ihr es euch dann nicht auch selbst schwer?

dann push ich das hier auch nochmal mit ;)  gutes team, gute organisation

stimmt nur indirekt. ich war mal neben ESC noch für ein anderes Team tätig und da habe ich gemerkt, dass man einfach nicht mit kommt bei 2 teams und habe mich innerhalb sehr kurzer zeit wieder umentschieden es nur bei einem team zu lassen. es ist quasi auch aus eigener erfahrung das man gerne einen redakteur hätte, der sich voll für ESC einsetzt. so vermeidet man interessenskonflikte etc.

Problem ist auch, was ich von mir selber auch bestätigen kann, wenn man in 2 teams ist, schafft man es nicht sich auch in 2 teams gleich einzubringen. ein team leidet immer etwas mehr (oder weniger). man kann einfach sehr schwer 2 oder gar mehr clanleben führen. zumindest ist dies meine ansicht und auch die vieler aus dem management =) es geht uns ja auch darum, das der redakteur oder ähnliches am clanleben teilnimmt. das er weiß was abgeht und weiß wie die stimmung ist. zudem muss die stelle eines redakteurs nicht immer nur news schreiben. bei uns kann man sich auch entfalten und andere aufgaben mit übernehmen wenn man möchte. wir bieten da ziemlich viel perspektive =)
quote ] 
unserious no answer by email

-- 
V tymu mohou dosahnout vice nez sam.
quote ] 
push für nosub !!!!
quote ] 
gdogg wrote:
push für nosub !!!!

danke & *hochol*
quote ] 
Push

brauchen noch dringend Verstärkung im Bereich StarCraft 2, hier gibt es in Zukunft einiges mehr zu berichten.
quote ] 
Nur empfehlenswert - allein da Flori schon ne sehr fleißige Person mit Ahnung ist! :]

-- 
www.chrissarfert.de - a page about me.
quote ] 
Push!

Wir suchen dringend für den Bereich StarCraft 2 noch 1-2 schreibwütige Redakteure! ;)
quote ] 
Auf geht's, Koreanisch-Kenntnisse sind gefragt emoticon-tongue

-- 
MfG teamKR.de | wiLsoN
quote ] 
Push für einen super Clan, super Reda Leiter und super Homepage ! emoticon-grin

Viel Glück euch!

Mfg Mahonny
quote ] 
hätte Interesse, aber leider nicht an SC2. Schade! Viel Glück weiterhin ;=)

-- 
http://www.mousesports.com
quote ] 
werd ich ja fast rot bei den ganzen lieben worten emoticon-smile
quote ] 
Ich Push ebenfalls mal, hut ab vor noSub & co super kompetente person!!!
quote ] 
push für nosub emoticon-tongue
quote ] 
previous   26  -  45   next

Reply

• 3.333 Users Online
  • 4.174.890 Registered Users
  • 1.836.750 Active Users
  • 918.530 Teams Total
  • 5.630 Matches Yesterday
  • 19.819.600 Matches Total
  • More stats