ESL Forum
>
ESL: Germany Spieler & Clans
> Spieler sucht Team/Clan > StfN sucht nach 2,5 Jahren nen Team
|
|
|
StfN sucht nach 2,5 Jahren nen Team
| Author | Posting |
| Hallo Zusammen, Ich Stefan "stfN" suche aktuell wieder ein "starkes Team" was sich in den Liegen beweisen kann, das heißt für mich nicht wie für 80% der anderen leute hier, Eas einschreiben 5,6,7, Wins und das wars... Ich suche ein Team, was sich über längere Zeit hochspielen kann, sprich klare Ziele hat! Sowie ich auch aufjedenfall wieder auf Lans gehen möchte. Ich würde auch aktuell noch als Ringer argieren, da ich seit 3,4 Wochen erst wieder richtig aktive spiele. Wieso ich ein neuen Account habe usw, kann man gerne alles klären, aber denke das Thema jetzt hier ausführlich zu erläutern, würde eh nichts bringen ;) ( nebenbei gleiche Steam id gleiche esl anmeldungs Daten ) Kurze angaben zu meiner Person noch - 19 Jahre alt - Wohnhaft nähe Dortmund - Brained - aktiv ( nicht mehr als 3 mal woche training + Match = 4 ) - Css jetzt seit 2005 - ruhiger Spieler - motiviert ! Lans : Mta Lan 49 Stofftiere-Online Mta lan 51 Stofftiere-Online Mta Lan 52 Alternative-Gaming Summit Arena NoWAYouT 2 mal dort gewesen. Teams NoWAYouT Stofftiere-Online Alternative-Gaming W4sp Unikat-Gaming Solstice Teams Mixed - 4 Warten auf Kiam - Beginners 5on5 - Random 5on5 auf gehts ;) [ quote ]
|
|
| push klasse spieler! [ quote ]
|
|
| P [ quote ]
|
Germany