Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 3   Call of Duty 4   Call of Duty: Black Ops 2   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 13   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   Motorsport Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]  next
Moviemaker gesucht!

Author Posting
EYES ON U ist auf der Suche nach einem Moviemaker, der in unserem Projekt mitarbeiten möchte.

Dein Aufgabengebiet ist das Erstellen von Clips unserer Teams in allen möglichen Spielen.

Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch bitte bei mir per eMail: m.puttler@eyes-on-u.de. Wir werden die Einzelheiten dann privat besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael 'MiPu' Puttler
EYES ON U

-- 
www.eyes-on-u.de | Contact: mipu@eyes-on-u.de | mIRC: #myeyes
MiPu wrote:
EYES ON U ist auf der Suche nach einem Moviemaker, der in unserem Projekt mitarbeiten möchte.

Dein Aufgabengebiet ist das Erstellen von Clips unserer Teams in allen möglichen Spielen.

Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch bitte bei mir per eMail: m.puttler@eyes-on-u.de. Wir werden die Einzelheiten dann privat besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael 'MiPu' Puttler
EYES ON U

Gegenleistung ? (Und sag jetzt nicht das wird dann besprochen, will erfragen ob es überhaupt was gibt oder ob man für euch umsonst arbeiten darf (muss).
Wenn da schon steht, dass wir die Einzelheiten privat besprechen werden, dann ist das auch so lieber YcroneX. emoticon-grin

-- 
MiPu wrote:
Wenn da schon steht, dass wir die Einzelheiten privat besprechen werden, dann ist das auch so lieber YcroneX. emoticon-grin

Einzelheiten sind das aber nicht ;) Man sollte vorher wissen ob es was gibt oder nicht. Ansonsten brauch ich mir nicht die Mühe machen dich zu adden. Ganz einfache Sache .

Hört sich wieder nach dem bekannten Muster an "Versuchen was umsonst zu bekommen, daher vorher keine GGL versprechen "
Ycronex bist du eigentlich völlig beschränkt und nur noch auf Konfrontation aus ? Wenn du was wissen willst und der Meinung bist was zu können dann adde Ihn und er wird dir in einem persönlichen Gespräch unter vier Augen die Gegenleistung (entsprechend deiner Qualifikation) offenlegen. Wenn du nur wieder blöd flamen willst und einen Thread versauen willst, hast du den perfekten Start hingelegt. 

So eine ekelhaft Art. Hat dir ein Arbeitgeber schonmal im Vorfeld eine Zahl auf den Tisch gelegt nur weil du angerufen hast und gefragt hast "was kriege ich wenn ich anfange". Sowas sind Detailabsprachen die man in einem Gespräch ausserhalb eines öffentlichen Forums abhält, vorallem anhand deines Wissens und deiner Leistung. Ich kann doch nicht sagen es gibt für alle den selben Preis. Manche können viel, haben eine hohe Reichweite, kein geripptes Programm und investieren Zeit / Geld. Die werden anders entlohnt wie ein 12 Jähriger der sich mal ein Programm zieht und bissle experimentiert. Sollte selbst einer Birne wie dir einleuchten.

Alter Schwede, dass du noch keinen permanenten Forenban kassiert hast ist mir ein Rätsel. Alles was du immer wieder machst ist kritisieren und flamen, konstruktives liest man nie bis selten. Willkommen im Internet, wo sich selbst Leute wie du hinter einem Monitor wichtig nehmen können.

/edit

Sorry für Offtopic...
[...]adde Ihn und er wird dir in einem persönlichen Gespräch unter vier Augen die Gegenleistung (entsprechend deiner Qualifikation) offenlegen.

Er möchte aber lediglich wissen, ob es etwas gibt und nicht wie viel.

-- 
Leck Fett, Butter ist teuer!
Eyes gibt es jetzt schon paar Tage. Die konnten sich nicht über heiße Luft und falsche Versprechungen etablieren. Es wurde klar gesagt das Einzelheiten in einem Gespräch und nicht im Forum zur Debatte stehen. Ich glaube das kann man schon richtig verstehen, oder man stellt sich auf die Hinterbeine und das adden ist zu viel verlangt, aber solche Leute brauch man nicht für so einen zuverlässigen Job.

Mach mal lieber engages wieder auf, war ein gutes Projekt (keine Ironie, kein blabla)...
Wenn du Fragen hast, dann melde dich bitte bei mir. Ob wir hier schreiben, was wir für Gegenleistungen bieten oder nicht, ist noch immer uns überlassen.

Und was ich euch auch noch gerne ans Herz legen möchte: der eSport ist ein Hobby und kein Beruf. ;)

Danke Nico.

-- 
MiPu wrote:
Wenn du Fragen hast, dann melde dich bitte bei mir. Ob wir hier schreiben, was wir für Gegenleistungen bieten oder nicht, ist noch immer uns überlassen.

Und was ich euch auch noch gerne ans Herz legen möchte: der eSport ist ein Hobby und kein Beruf. ;)

Danke Nico.

Somit hast du seine Frage beantwortet. Es gibt anscheinend eine "Vergütung" bzw. eine Art Gegenleistung.

Mehr war nicht gefragt =)

-- 
webSPELL Support auf www.myrisk-gaming.de
@night: Ich wollte doch nur wissen ob es was gibt oder nicht ? Das will bestimmt jeder hier wissen, warum soll ich zig Leute adden nur um eine Frage zu stellen, so wäre sie für die Allgemeinheit beantwortet. Soll ja kein "Flame" sein, wie du es schon wieder hinstellst. 

@MiPu: Wenn es dir unangenehm ist über Gegenleistungen zu sprechen, kann ich mir schon vorstellen wie das dann zb auf dem TS läuft; "Was bietet ihr mir?" "Naja wir wäre dankbar wenn sowas umsonst gemacht wird, vorerst und wenn uns deine Leistung gefällt könnte man über "mehr" reden"
Nun sagt mir mal was daran so falsch ist, dies vorab zu schreiben ? Das ESL Forum erlaubt Dienstleistungs Gesuche auch mit GGL. 

Ein JA oder NEIN hätte völlig gereicht, damit hast du selber jetzt eine unnötige Diskussion losgetreten.

http://www.esl.eu/de/forum/1453/11131/1053129/?lastvisit...

Die machen das gut, nehmt euch ein Beispiel an denen emoticon-grin
Ich brauch mir nichts von anderen Usern hier abzugucken. Wenn es dir nicht passt, was ich hier schreibe, dann sei bitte so nett und ignoriere das einfach.
Diejenigen, die Interesse haben und mehr erfahren möchten, melden sich bei mir per eMail.

Und wie unsere TS-Gespräche ablaufen, sollte dich denke ich mal nicht interessieren. emoticon-grin

Back2Topic, danke!

PS: Werde an weiteren Diskussionen mit dir nicht teilnehmen. ;)

-- 
www.eyes-on-u.de | m.puttler@eyes-on-u.de | ICQ: 312-444-608
Moviemaker wird noch immer gesucht. emoticon-grin

-- 
Schade das man nichmal eine Antwort bekommt. Naja wenn man es nich nötig hat wa..

GL weiterhin
Wo sollst du denn bitte keine Antwort erhalten haben ? Wir haben noch keine E-Mail erhalten. ;)

-- 
Ich hatte dir per esl msg geschrieben, du sagtest ja is angekommen. Also bitte MiPu ja? dann arbeitet sauberer, danke ;)
iku' wrote:
Ich hatte dir per esl msg geschrieben, du sagtest ja is angekommen. Also bitte MiPu ja? dann arbeitet sauberer, danke ;)

mipu pushN#

aufgehts
Verstehe nicht auf eine klare Frage, ob es überhaupt eine Vergütung gibt, einen derartigen Zirkus zu veranstalten. Die entsprechende aus zwei Worten und das Posten von höchstens 3 Buchstaben hätte sogar den letzten Begriffsstutzigen hier befriedigt. Ich bin beeindruckt von der Professionalität.
SpiderM wrote:
Verstehe nicht auf eine klare Frage, ob es überhaupt eine Vergütung gibt, einen derartigen Zirkus zu veranstalten. Die entsprechende aus zwei Worten und das Posten von höchstens 3 Buchstaben hätte sogar den letzten Begriffsstutzigen hier befriedigt. Ich bin beeindruckt von der Professionalität.

Ganz im Gegenteil, statt 5 Posts zu machen hätte man bestimmt, wie im OP auch geschrieben, ne Mail losschicken und fragen können. 

Es ist doch wohl Eyes On U überlassen, mit welchen Informationen sie Leute anlocken wollen. Entweder ihr interessiert euch für die Aufgabe oder nicht.

Immer dieses Gelaber um nichts.

Viel Glück bei der Suche! emoticon-grin

-- 
http://www.gamehoppers.eu - Find a game and hop right in!
ich frage mich mittlerweile wirklich, was die leute denken was die clans für übergroße einnahmen haben.... verstehe auch nicht, warum jeder hans und franz sofort die krassen sachen haben möchte. ich persönlich würde leuten überhaupt nichts versprechen sondern wenn überhaupt vorher schauen, was geleistet wurde im clan.

sind wir doch mal ehrlich, die meisten leute die irgendwo anfangen sind immer die überkrassen checker mit mega peilung doppelt so krasser history von 15 EPS clans wo sie 1-2 monate geidlet haben und wollen somit krasse gegenleistungen, am liebsten noch in finanzieller form.
betrachtet man aber mal die realität wird einem manchmal schlecht. von 10 Bewerbern kommen ca. 2-4 in Frage. von den 2-4 Leuten macht vielleicht 1 mal etwas zu ende, also eine aufgetragenen aufgabe. das ganze machst du dann 2-10 mal bis du jemanden hast, der auch mal länger als 2 wochen dabei ist und öfter als einmal eine aufgabe zu ende bringt.... ich verstehe nicht, warum man immer fragen muss, was man bekommt.

kann man nicht einfach mal etwas machen und sich engagieren weil einem die leute und der clan sympathisch sind? Kann man nicht einfach mal "arbeiten" um des spaßes willen. Ich kann ja verstehen, dass es arbeit macht, ein video zu erstellen etc. aber ist es nicht einfach geil wenn das dann paar 1.000 leute anschauen und für sehr gut befinden? ich weiß ja nicht, ob ihr schon mal viel mit sponsoren zu tun hattet, aber glaubt ihr wirklich das die sponsoren mal eben für den staff 20 T-Shirts drucken lassen oder mal einen kompletten Tastatur, Maus, Mauspad-Satz für leute, die NICHT in der öffentlichkeit präsent sind? Es ist eh schon schwer genug zeugs zu bekommen und gelder locker zu machen.... das man als clan gerne etwas gibt, wenn man kann sollte wohl allen klar sein, aber meist gehts halt nicht so einfach. und dann mit einer grundvorraussetzung zu kommen was man bekommt ist doch einfach scheiße....

generell könnte man aber auch einfach sagen, "ja es gibt was, wird aber per PN besprochen" oder "nein es gibt nichts, wird auch per PN besprochen" emoticon-smile
nosub wrote:
ich frage mich mittlerweile wirklich, was die leute denken was die clans für übergroße einnahmen haben.... verstehe auch nicht, warum jeder hans und franz sofort die krassen sachen haben möchte. ich persönlich würde leuten überhaupt nichts versprechen sondern wenn überhaupt vorher schauen, was geleistet wurde im clan.

sind wir doch mal ehrlich, die meisten leute die irgendwo anfangen sind immer die überkrassen checker mit mega peilung doppelt so krasser history von 15 EPS clans wo sie 1-2 monate geidlet haben und wollen somit krasse gegenleistungen, am liebsten noch in finanzieller form.
betrachtet man aber mal die realität wird einem manchmal schlecht. von 10 Bewerbern kommen ca. 2-4 in Frage. von den 2-4 Leuten macht vielleicht 1 mal etwas zu ende, also eine aufgetragenen aufgabe. das ganze machst du dann 2-10 mal bis du jemanden hast, der auch mal länger als 2 wochen dabei ist und öfter als einmal eine aufgabe zu ende bringt.... ich verstehe nicht, warum man immer fragen muss, was man bekommt.

kann man nicht einfach mal etwas machen und sich engagieren weil einem die leute und der clan sympathisch sind? Kann man nicht einfach mal "arbeiten" um des spaßes willen. Ich kann ja verstehen, dass es arbeit macht, ein video zu erstellen etc. aber ist es nicht einfach geil wenn das dann paar 1.000 leute anschauen und für sehr gut befinden? ich weiß ja nicht, ob ihr schon mal viel mit sponsoren zu tun hattet, aber glaubt ihr wirklich das die sponsoren mal eben für den staff 20 T-Shirts drucken lassen oder mal einen kompletten Tastatur, Maus, Mauspad-Satz für leute, die NICHT in der öffentlichkeit präsent sind? Es ist eh schon schwer genug zeugs zu bekommen und gelder locker zu machen.... das man als clan gerne etwas gibt, wenn man kann sollte wohl allen klar sein, aber meist gehts halt nicht so einfach. und dann mit einer grundvorraussetzung zu kommen was man bekommt ist doch einfach scheiße....

generell könnte man aber auch einfach sagen, "ja es gibt was, wird aber per PN besprochen" oder "nein es gibt nichts, wird auch per PN besprochen" emoticon-smile

amen, mehr gibt's net zu sagen! eSport ist und bleibt letztlich immernoch ein hobby welches man aus spaß und freude an dem sport und dem clan/projekt betreibt (meine meinung).

beste grüße
nosub wrote:

generell teile ich deine meinung und ja ich finde man kann auch als moviemaker mal ne sache gratis machen aber es kommt immer drauf an was gewünscht ist wenn man z.b. ein professioneles movie erstellen soll das  3 mins  geht allein um die sachen zu recorden dauert locker 1-2 tage und ja ich meine wie ein richtiger arbeitstag  10 stunden recorden dann kommen die effecte das schneiden die audio spuren das lied eins mit dem bild material werden lassen dann die farben dann das rendern was sich auch  noch hinzieht dann kommt noch die meist gewünschten 3d intros sry aber wenn man bei sowas sagt ne sry wir können dir garnix geben ich mein gut okay vllt. bekommt man view aber das ist kein 100% sicherheit  ob man überhaupt view bekommt gibt genug movies die auch 2-3 mins gehen die  keiner anschaut egal von welchem projeckt das ist wennes sich vllt  um kleine highlight videos handelt  wo man vllt ka 1-2 stunden recorded und an einem tag das vid wenn man sich ran setzt fertig stellt dann wird man das mal machen können.Aber wie gesagt die meisten machen sich auch nicht genügend gedanken wie viel arbeit ein qualitativ hochwertiges movie an zeit und aufwand kostet.

Aber es gibt genügend die versprechen dir  leistung [im esports] und dann kommt nix  man arbeitet 2-3 monate sich den arsch ab und dann für die  hole  hand von daher sind gerade moviemaker meist vor eingenommen und auch das sollte man zum teil verstehen.

Push für  MIPU <333
Ich bezweifle mal stark das Mipu für seine Arbeit entlohnt wird ;)
Aber genau weil eben jeder nur noch was macht ,wenn er dafür auch was an Materiellem oder Finanziellen Wert zurück bekommt , wird der esport sich nicht wirklich weiter entwickeln.
Er wird einfach nur Komerzieller und das ist es was manche als Fortschritt ansehen.
Falsche Einstellung wie ich finde , aber ein lieb gemeinter Push für MIPU und seine Truppe.  ;)
CeDrix wrote:
Aber wie gesagt die meisten machen sich auch nicht genügend gedanken wie viel arbeit ein qualitativ hochwertiges movie an zeit und aufwand kostet.

Heutzutage knallt fast jeder Magic Bullet Looks über seine Videospuren und
tut so als hätte er selbst ein anspruchsvolles Color-Grading vorgenommen.
Also ich kenn nicht viele Videos im eSport-Bereich die sich wirklich sehen lassen können und denen man die harte Arbeit ansieht, sry.
Thema dieses Threads ist nicht das Moviemaken, somit bitte ich Euch wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.

Was für Gegenleistungen der- oder diejenige dann bekommt das wird, wie oben bereits schon erwähnt, in einem persönlichen Gespräch besprochen.

Ich bitte Euch also den Ball flachzuhalten, danke.

Beste Grüße
Ich danke euch, dass ihr diesen Thread hier nutzt, um zu diskutieren, ob Gegenleistungen notwendig sind oder nicht. Ich möchte hierzu nochmal betonen (und das sollte normal an euch alle da draußen gehen):

Der eSport ist und bleibt ein Hobby. Ein Hobby wie jedes andere. Und ihr müsst euch einfach auch mal damit abfinden, dass ihr nicht für alles, was ihr macht, mit Geld entlohnt werden könnt.

Es gibt natürlich auch Leute, die sich mit anderen "Sachen" zufrieden geben. Es muss nicht immer nur Geld sein. Manche Menschen freuen sich auch einfach darüber, dass sie akzeptiert werden, so wie sie sind, dass man gemeinsame Abende im TeamSpeak verbringen kann oder sonst etwas, was mir jetzt gerade nicht einfällt. Wenn ich dann aber schon in irgend einem Foren-Thread lese ("Ohne Geld mach ich nix") - da frage ich mich eigentlich, was in seinem Kopf vorgeht.

Für mich ist der eSport ein Hobby. Das bedeutet, dass ich mich für den eSport einsetze und meine Freizeit "opfere" und ich dafür nichts möchte.
Und wenn ihr euch mal den Aufgabenbereich von mir mit einem Moviemaker oder einem Spieler vergleicht, der Geld für seine Arbeit haben möchte - tja, dann wäre ich jetzt schon Millionär.

Weiter drüber reden möchte ich jetzt auch nicht. Wie gesagt, wer Interesse an der Tätigkeit bei uns hat, der darf sich gerne weiterhin bei uns per eMail melden. In dem privaten Gespräch wird dann alles weitere besprochen. ;)

Und wer sich jetzt noch immer nicht melden möchte, weil er nicht sofort weiß, ob er etaws erhält, der darf sich auch gerne weiterhin von diesem Thread fern halten. emoticon-grin

Wer es bis hier geschafft hat, danke fürs lesen. ;)

-- 
previous   1  -  25   next

This Topic is closed.

• 2.037 Users Online
  • 4.212.360 Registered Users
  • 1.851.640 Active Users
  • 925.476 Teams Total
  • 5.915 Matches Yesterday
  • 20.010.200 Matches Total
  • More stats
Searchtags