Content Manager gesucht
| Author | Posting |
| EYES ON U ist auf der Suche nach einem Content Manager. Für was das Ganze gut sein soll, werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen, daher bitte ich diejenigen, die Interesse zeigen, mich per eMail anzuschreiben, damit wir die Einzelheiten besprechen können. Die eMail bitte an mipu@eyes-on-u.de schicken, danke. Mfg MiPu -- www.eyes-on-u.de | Contact: mipu@eyes-on-u.de | mIRC: #myeyes [ quote ]
|
|
| Viel glück ! [ quote ]
|
|
| Contant Manager = ? [ quote ]
|
|
hAMMER wrote: Contant Manager = ?;) Bitte lies den Anfangspost nochmal durch,dann ergibt sich deine Frage von selbst. ;) [ quote ]
|
|
Edi75 wrote: ;) Bitte lies den Anfangspost nochmal durch,dann ergibt sich deine Frage von selbst. ;)und nun? ist ja net so, dass ich mich da bewerben will. es interessiert mich einfach was ein content manager ist. ich dachte jetzt an einen newswriter. [ quote ]
|
|
| "Content management, or CM, is the set of processes and technologies that support the collection, managing, and publishing of information in any form or medium." - Wikipedia Ich weiß net was so schwer ist 1 Minute zu googlen. Abgesehen davon wenn man keinen Plan hat was es ist, ist man für die Jungs doch eh uninteressant!?
-- http://www.gamehoppers.eu - Find a game and hop right in! [ quote ]
|
|
| und ich widerhole, ich möchte mich dort nicht bewerben. es hat mich lediglich interessiert was hinter so einem super wichtigem begriff wie content manager steht. hätte er einfach geschrieben das sie nen newswriter suchen hätten wir uns das ganze hier sparen können. aber stimmt schon, content manager hört sich auch wichtiger und professioneller an als das veraltete newswriter ;) [ quote ]
|
|
| Es ist kein Newswriter oder Redakteur. Content-Manager/innen konzipieren und optimieren die Inhaltsorganisation von Websites, Internetportalen bzw. firmeninternen Netzen und verwalten deren Inhalte.Content-Manager sind vor allem bei Unternehmen im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik beschäftigt, z.B. bei Multimediadienstleistern, Internetportalbetreibern oder Softwareproduzenten, aber auch im Versandhandel. Darüber hinaus können sie bei Verlagen und Rundfunkanstalten tätig werden oder bei größeren Firmen, Institutionen, Verbänden und Organisationen, die ihre Internet- und Intranet-Seiten selbst gestalten. http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=pro... [ quote ]
|
|
| Als Content Manager im eSport werden die Leute betitelt die dafür sorgen das die Page immer auf dem aktuellen stand der dinge ist. Dies beinhaltet dafür sorgen das News geschrieben werden,Blogs aktuell gehalten und im Forum eine rege Diskusion um alles möglich statt findet. Sowohl auch eventuelle Grafiken gegen neue ausgetauscht werden. [ quote ]
|
|
hAMMER wrote: und nun? ist ja net so, dass ich mich da bewerben will. es interessiert mich einfach was ein content manager ist. ich dachte jetzt an einen newswriter.Dann hätte ich den Post im Redaktionsforum eröffnet. ![]() Der letzte Post von Edi trifft es genau. ;) -- www.eyes-on-u.de | Contact: mipu@eyes-on-u.de | mIRC: #myeyes [ quote ]
|
|
| Es sind damit weder Newswriter, noch Grafiker gemeint. Interessenten melden sich bitte einfach per Mail, wie im Anfangspost beschrieben, dann werden auch Einzelheiten und Details erklärt. [ quote ]
|
Germany