|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]  next
Verein Team Defence eV.

Author Posting
Hallo, ich habe eine Frage. 
Undzwar habe ich gesehen das Team Defence eV. unter einem Naturfreunde Verein eingetragen ist.

Müssen die jetzt für ihre PC-Stromversorgung strampeln ?
Oder wie seht ihr das ?

Siehe :
http://imageshack.us/f/848/unbenanntyy.png/

Vereinsregister ;
http://www.handelsregister1.com/Natur-Freunde-Deutschlan...
** deleted **
Itze wrote:
** deleted **

xDDDDDD
edited by moderator   
** deleted **
Gute Idee, wenn man für den Strom strampeln muss, braucht man keinen Sport mehr machen..^^
Vielleicht beziehen die Ökostrom.

Vielleicht sollte man den Verein mal drauf hinweisen, dass sie neuerdings auch ein Team haben, dass Onlinespiele spielt.

-- 
sourceserver.info
DeaD_EyE wrote:

Vielleicht sollte man den Verein mal drauf hinweisen, dass sie neuerdings auch ein Team haben, dass Onlinespiele spielt.

Ich ruf dort morgen mal an, seit wann Sie sich auch für Gamer einsetzen ;D
DeaD_EyE wrote:

müsste man eigentlich machen.
Ich frag mich ob die Sponsoren wissen an wem sie geld geben.
** deleted **
WO BLEIBT DER FKK BREICH .... DEN KÖNNTE MAN NOCH UNTER SANFTEN TOURISMUS SCHICKEN ;D KLEINER TIPP HEHE
PRO wrote:
WO BLEIBT DER FKK BREICH .... DEN KÖNNTE MAN NOCH UNTER SANFTEN TOURISMUS SCHICKEN ;D KLEINER TIPP HEHE

cooler boy.... nc
Hey,

also die Sponsoren wissen nichts davon, das sie ausgenutzt und hintergangen werden. Darüber hinaus ist die ganze Sache, einen Verein bzw. die Eintragung vorzutäuschen auch strafrechtlich verfolgbar. Denn es ist nicht nur die Vortäuschung einer Eintragung sondern da kommt noch ein ganzer Packen mehr (Betrug, Missbrauch von geschützten Eintragungen, ggf. Urkundenfälschung, Schadensersatzforderungen, Steuernachzahlungen) das Strafmaß geht bis hinter Swedische Gardinen!!!
Was dort betrieben wird ist im höchsten Maße kriminell und ich habe mir sagen lassen, dass TD schon früher nicht eingetragen war (MW2). Denn jetzt für MW3 wurde der "Verein" neuaufgesetzt!!!

Ich kann nur jedem empfehlen sich von solchen Leuten bzw. Organisationen fern zu halten und einfach Meldung machen oder sich an die Öffentlichkeit wenden sowie in diesem Falle!

Gruss
Cheffe
Paar sachen dazu... Ich habe bei Defence MW2 gespielt den ganzen scheiß mal als co geleitet und habe ich hier noch nen Spielervertrag mit einer ganz anderen vereinsnummer rumliegen als sie angeben... und die nummer ist für nix eingetragen... Der Sebastian Cloeren ist aber auch dafür bekannt leute zu verkaspern... so hat er uns damals zum ersten mal erzählt er ist filmemacher für RTL dann hat er uns erzählt er macht die grafikeffekte für RTL sooooooo jetzt gehts weiter... ein Ex-Member hat bei RTL angerufen und einen Brief dorthin geschickt weil er die Wohndaten von dem Sebastian CLoeren haben wollte und von RTL kam die Antwort: Tut uns leid aber wir kennen keinen Sebastian Cloeren. Es hat niemals jemand mit dem namen bei uns gearbeite! und dann der geilste Satz noch dazu... Sie sagten er sei für uns in Hamburg aktiv. Jedoch hat Hamburg keine niederlassung von RTL.... Also da braucht man keinen furz drauf geben auf das Projekt... damals hieß es wir sind Sponsored by RoxxGames und Jolt Cola... und was ist ??? nix garnix! RoxxGames hat nichts gesponsort sie standen nur auf der Homepage und wir haben 10% auf Aktionspiele bekommen und Jolt Cola wusste nichtmal was von uns. Pixel sagte zu uns wenn wir Platz 1 im 5on5PureLadder erreichen bekommen wir jeder ne palette jolt... also ich habe meine bis heute nicht bekommen der rest des teams auch nicht!

MFG Alien X
** deleted **
DeeeE wrote:
verbreitung von kontaktdaten ? nicht schlecht emoticon-grin

lolololololololol

Wieso gebt ihr diese Daten dann öffentlich auf www.Team-Defence.com im Impressum an? emoticon-grin
Hard2Def wrote:
lolololololololol

Wieso gebt ihr diese Daten dann öffentlich auf www.Team-Defence.com im Impressum an? emoticon-grin

Da steht also Tele ?
Da steht also addresse ?
Da steht also email ?

Die DeaD_EyE geschrieben hat ?

hmm..... ??
DeeeE wrote:
Da steht also Tele ?
Da steht also addresse ?
Da steht also email ?

Die DeaD_EyE geschrieben hat ?

hmm..... ??

Who is FTW
Hard2Def wrote:
Who is FTW

hmmm ?
** deleted **
Woran man übrigends auch merkt das der e.V. nen fake ist, ist ander vereinsnummer... ich weiß ja nicht aber der gartenverein besteht seid 1912 und hat die nummer 161... es gibt vereine die haben 5 stellige nummern... ich denke kaum das team defence schon seit 1912 da ist. es sei denn sie haben im ersten und zweiten weltkrieg als taktische führungseinheit fungiert... das würde natürlich auch erklären warum wir den krieg verloren haben... nein spaß bei seite... daran ist die regierung von damals schuld. es ist einfach lächerlich was manche leute sich rausnehmen...

Ares eSport e.V.
VR 1303 Lemgo
https://www.handelsregister.de/rp_web/search.do
Itze wrote:
** deleted **

+1
edited by moderator   
ähhmmm... fett NC!
Itze wrote:
** deleted **

Nach "meiner" Kentnissen ist dies Verboten, es kann gut möglich sein das die Adresse Öffentlich im Internet zu finden ist, JEDOCH ist es diesem User NICHT gestattet diese in jeglicher form zu kopieren geschweigedenn weiter im Internet zu verbreiten...!
Dazu kommt noch die Überschrift im Post ,,Wer Kontakt aufnehmen will:'' dies ist eine Form des Rufmordes und das ist Strafbar !
edited by moderator   
http://team-defence.com/index.php?site=imprint

Verbreitung von Kontakdaten...

Jetzt hab ich angst... bekomme ich dafür PPs ???
Alien X wrote:
http://team-defence.com/index.php?site=imprint

Verbreitung von Kontakdaten...

Jetzt hab ich angst... bekomme ich dafür PPs ???

hahahahahahahahhahahahahahha
previous   1  -  25   next

This Topic is closed.

• 3.654 Users Online
  • 4.795.150 Registered Users
  • 2.094.440 Active Users
  • 1.020.890 Teams Total
  • 2.014 Matches Yesterday
  • 22.109.100 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.74s (not_cached) host: eslphp16