Technical United braucht Unterstüzung
| Author | Posting |
| Hallo Liebe Comunity, Mein Name is Robert "Robson" B. Ich bin Leiter des Clans www.Technical-United.de Wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Teams bzw. neuen Spielern. Games: -Leauge of Legends -Starcraft 2 Außerdem sind wir auf der Suche nach 1 oder 2 Managern für die Clanverwaltung und für die Verwaltung unserer Homepage. Zu uns: -1 aktives Cod4-Team -2 Admins -6 Clanmember -1 Gameserver(cod4) -1 Teamspeak 3 Server -Homepage -Wir sind ein recht neuer Clan aber wir sind finanziell abgesichert und wir sind ein Projekt mir Zukunft. Was wir erwarten: -Mindestalter: 16 -Kenntnisse im Admin Bereich -aktive -Freundlich Ich würde mich freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe, addet mich einfach in xfire/skype oder schreibt mir eine Mail. xfire: robiishere skype: robson1337x3 E-mail: Robson.technical-united.de Mit freundlichen Grüßen Robert "Robson" B. [ quote ]
|
|
da ist ein fehler das heißtmit Zukunft [ quote ]
|
|
| Wir sind ...wir sind...wir sind ... wir sind... wir sind... ? Abwechslung sollte schon im Text sein, sonst spricht der keinen an. [ quote ]
|
|
| danke für dich tipps (; [ quote ]
|
|
Robson wrote: danke für dich tipps (;danke für den Tipp? [ quote ]
|
|
| xD für dich ^^ bin mit Handy on scheiß t9 [ quote ]
|
Germany
da ist ein fehler das heißt