|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   Motorsport Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
ManagerIn für CS:S Team gesucht!

Author Posting
Guten Abend,

nachdem sich unsere Betreuerin/Teammanagerin in das RL verabschiedet hat, sind wir nun auf der Suche nach einem/einer neuen BetreuerIn. Die/der uns und den Clan in dem wir spielen tatkräftig unterstützt. Aber dazu untenmehr.

Vorab erst mal eine Vorstellung von mir und dem Team.

Zuerst mal zu meiner Wenigkeit, ich heiße Benjamin “Chicken“ D., bin 20 Jahre jung und komme aus dem bildschönen Süden Deutschlands, um genau zu sein aus Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg. Zurzeit bin ich der Captain des CSS EASTeams.

Das aktuelle Line-up, besteht aus den Spielern:

Pascal „beat“ H. – Er ist einer der tragenden Grundpfeiler des Teams. Ich persönlich habe schon über 14 Monate die Ehre mit ihm zu spielen. Er ist unser jüngstes Mitglied, kommt aus dem südlichen Nachbarland von Deutschland, nämlich aus dem schönen Österreich. Er spielt aktuell als Allrounder/AWP im Team.

Dennis „Moneytalks“ S. – Ein weiterer Spieler, der den Grundkern des Teams ausmacht. Money ist auch vor knapp über einem Jahr zu uns gestoßen und hat sich bis heute prächtig ins Team eingelebt. Er ist zarte 20 Jahre jung, kommt aus dem prachtvollen Bayern und ist ein weiterer Allrounder der in unserem Team mitspielt.

Mirko „Nerevar“ F. - Ist auch ein Spieler, der zum Urgestein im Team zählt. Nerevar ist ca. 1 Monat später als Money ins Team gekommen und ist so auch schon mittlerweile ~ 1 Jahr hier. Er ist der Älteste im Team, mit 22 Jahren darf er sich schon Opa nennen. Wohnhaft ist das Urgestein im ansehnlichen Thüringen. Momentan fungiert er auch, wie die anderen 2 Spieler, als Allrounder. 

Nico „sudi“ S. - Er komplementiert das Team als fünfter Stammspieler. Sudi ist zwar erst seit rund 4 Monaten hier, wurde aber herzlich vom Team aufgenommen und bleibt sicherlich noch eine lange Zeit ein Teil von uns. Mit jungen 18 Jahren passt er wunderbar ins Team. Unser Frischling kommt aus dem attraktiven Nordrhein-Westfalen.

Kurz zusammen gefasst sind wir also eine junge, rundum motivierte Truppe, die gewollt ist Großes zuerreichen.

Wie auch jedes andere Team, das aktiv an einem Ligabetrieb teilnehmen möchte, sucht man einen Clan. Diese Suche haben wir aber glücklicherweise schon vor einem Jahr beendet. Bei unserer damaligen Suche haben wir uns für den Clan myRisk entschieden. In dem Clan herrscht ein sehr familiäres Verhältnis, in dem wir Spieler auch mal gern den Kontakt zu unseren Leadern halten, im TS und uns einfach nur unterhalten. Wir haben bisher mit dem Clan einiges durchgestanden und wollen mit dem Clan was erreichen. Die ersten Schritte sind schon gegangen und wir sind wieder in der EAS eingeschrieben und hoffen nun endlich, dass wir mit dem Team einiges erreichen werden.

Nun zu dem eigentlichen Anliegen, das wir haben. Nämlich die Suche nach einem/einer BetreuerIn die/der uns auf dem Weg durch die EAS begleitet.

Deine Aufgaben in der Übersicht:

- Betreuung des Teams
- Organisatorische Sachen für das Team erledigen
- Statements schreiben
- Team mit in die Community des Clans einbeziehen
- das Team im Clan zu repräsentieren

Was du mitbringen solltest:

- Du solltest ein dementsprechendes Alter besitzen.
- Da wir es gewohnt waren eine Frau in unsere „Nähe“ zu haben, wäre es schön wenn sich auch weibliche Personen melden, die Interesse an dem Posten haben. Es ist aber nicht zwingend notwendig. Die Herren hier dürfen sich logischerweise auch gerne bewerben.
- eine gewisse geistige Reife bzw.Verhalten
- Erfahrung wäre wünschenswert
- Demensprechend die Zeit bzw. den Willen sich für uns bzw. den Clan einzusetzen.
- Du solltest dich nicht scheuen bei uns auch mal nur einen Abend so zu verbringen.
- gute Deutschkenntnisse in Wort sowie in Schrift

Was können wir dir bieten:

- Raum zur freien Entfaltung
- einen familiären Clan
- einen lustigen Haufen mit dem man immer was zu lachen hat
- Konstanz
- zielorientiertes Arbeiten

Was wir nicht wollen sind profitorientierte Leute. Wir sehen es als Hobby, das hier zu betreiben und du solltest das auch so sehen. Du solltest dann auch gewillt sein dein Premium selber zu bezahlen.

Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick gewähren konnte und somit die/den richtigen BetreuerIn sich bei uns bewirbt. Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, deine Bewerbung im Postfach zu sehen.

Deine Bewerbung sollte folgendes enthalten:

- Erfahrung bzw. Referenzen falls vorhanden
- Erzähl uns etwas von dir, damit wir uns vorab schon ein Bild machen können.
- ESL-Link
- deine Onlinezeiten
- Warum du denkst, die/der richtige für uns zu sein.

Die Bewerbung sendest du dann bitte an chicken@myrisk-gaming.de

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe es meldet sich jemand.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin „Chicken“ D.
Team Captain des CSS EAS Teams

myRisk we're still alive http://www.myrisk-gaming.de
quote ] 
Hätt ich Titten ...

Viel Erfolg :*

-- 
www.chrissarfert.de - a page about me.
quote ] 
Push..weil genial! =)

Super Jungs! ♥

GoGoGo..!
Jeder Einzelne der Kerlchen hat einen super Charakter und ganz wichtig: Alle Jungs wissen genau wie man eine Frau zu behandeln hat! Sie haben immer ein offenes Ohr füreinander und helfen sich gegenseitig wenn mal was nicht ganz rund läuft - eben eine kleine Familie die nichts und niemand trennen kann!

Es wäre wirklich schön, wenn die Führung wieder eine Frau übernehmen würde. Solltest du auch nicht unbedingt aus der CS:S Sektion kommen, scheue dich nicht dich auch zu bewerben, die Jungs werden dir alles erklären und behilflich sein wo sie nur können.

Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe das ihr eine/einen tollen neue/n Betreuer/in finden werdet.

Alles Liebe eure Missy..
quote ] 
auf auf, nur nicht schüchtern sein.
quote ] 
PUSH! emoticon-grin

-- 
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist ! ! !
quote ] 
immernoch auf der Suche ;)
quote ] 
Ab nach oben mit dem Beitrag!
Sind immer noch auf der Suche!

-- 
webSPELL Support auf www.myrisk-gaming.de
quote ] 

Reply

• 4.520 Users Online
  • 4.612.480 Registered Users
  • 2.018.500 Active Users