|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 15   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
ab wann

Author Posting
hi,
ich will nur den award. ich hab angst, nicht auf die 80% zu kommen. ab wann muss ich meinen pc 24/7 durchlaufen lassen? ab jetzt oder erst ab 05.05. (oder halt 04.05 wegen fleigender start)???

danke <3

-- 
Die aktivsten User waren bLackhawk (3779 Postings), SlasH (3710), mmmmmax (3373), marcsen (3220)...
quote ] 
am besten lässt du ihn ab 4.5 gegen 20 Uhr  24/7 laufen wenn du jetzt nicht schon bunkern willst .
Oder ab jetzt, kannst aber auch erst am 5.5 anmachen wie du möchtest, wenn es dir eh nur um die Virtuelle medalie geht... mach was du willst^^

-- 
www.56k-sports.de
quote ] 
also sonst wars immer so, dass man sehr leicht (auch mit nur wenigen stunden am tag boinc am laufen) weit besser als 80% war.

diesmal machen jedoch viel weniger leute mit als, also kann man das wohl schlecht einschätzen wie viel man rechnen muss um unter 80% zu kommen^^

ab 5.5 gehts eben los, von da an kannst natürlich 24/7 laufen lassen oder einfach nur wenn du auch am pc bist xd
quote ] 
beim letzten Race haben mir glaub ca 800 credits gereicht für den award.  war glaub ich bei 79,5% oda so. Mein alter Rechner hat net mehr geschafft xD.

Also wenn bei dem race noch ein Grakaprojekt drann kommt, musst du ranglotzen.
Aber am besten viel laufen lassen. 
Für die Wissenschaft. Der Stromanbieter + globale Grwährmung wirds danken.
quote ] 
ich meinte ab wann es für den award zählt. das hab ich jetzt den antworten nicht wirklich entnehmen können.
was bringt mir sonst das bunkern jetzt schon?

kann ich mir jetzt schon einen vorsprung ausarbeiten oder bringt das noch nichts?

-- 
Die aktivsten User waren bLackhawk (3779 Postings), SlasH (3710), mmmmmax (3373), marcsen (3220)...
quote ] 
mmmmmax wrote:
kann ich mir jetzt schon einen vorsprung ausarbeiten?

Ja.

-- 
Niveau ist keine Handcréme...
quote ] 
Das rechnen zählt ab Mittwoch.
quote ] 
marcsen wrote:
Ja.

PrD'sTr wrote:
Das rechnen zählt ab Mittwoch.

das widerspricht sich

-- 
quote ] 
Nicht unbedingt.

Jetzt anfangen zu rechnen, die Aufgaben aber erst nach Race-Start hochladen.
Somit lässt sich ein Vorsprung herausrechnen, obwohl nur Credits zählen die nach Racestart vergeben werden.
Der Rest steht - wie üblich - detailiert in der News.

-- 
Niveau ist keine Handcréme...
quote ] 
kannst du mich noch supporten, das so einzustellen?

-- 
quote ] 
Das ist hier recht detailliert beschrieben.

-- 
If you wanna find some quality friends you gotta wade through all the dicks first!
quote ] 
Ich hab Einstein@Home, Poem@Home und Cosmology@Home in meinem Boincmanager drin. Ich habe auch meine ESL ID auf der Webseite zum Anmelden des Races angegeben. Wenn ich jetzt nicht bunkern will, sondern nur normal rechnen, muss ich dann noch etwas machen? Bin mir da nicht so sicher weil ich das jetzt das 1. mal mache.
quote ] 
einfach einstein rechnen. bunkern brauchst jetzt auch nicht mehr
quote ] 

Reply

• 5.285 Users Online
  • 4.838.170 Registered Users
  • 2.111.440 Active Users
  • 1.027.800 Teams Total
  • 2.225 Matches Yesterday
  • 22.185.600 Matches Total
  • More stats
Searchtags