Spielerbewerbung DLM (Sammelthread)
| Author | Posting |
| Wie in dieser News angekündigt, haben alle Spieler, die aktiv an der Deutschen Länder Meisterschaft teilnehmen möchten, hier die Möglichkeit sich um einen Platz im Team zu bewerben. Bitte achtet dabei aber auf die folgenden Dinge: 1. Einhaltung der Teilnahmekriterien (siehe News) 2. Erwähnung des Bundeslandes, für das ihr teilnehmen wollt 3. Altersangabe 4. Keine Mehrfachpostings Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen! //Euer Admin Team -- Das ist ein Premium Feature |
|
| Huhu Ich würde mich gerne für das Team Nordrhein-Westfalen bewerben. Bedingungen sind soweit alle erfüllt, da Premium bald kommt ;) Aktiver Premiumaccount Trustlevel 1 Eingetragener FIFA Online Gameaccount. Mindestens 16 Jahre alt Hauptwohnsitz muss in dem Bundesland liegen, für das ihr spielen wollt und öffentlich sichtbar sein Alles wichtige steht in meinem Profil, bei Interesse kann man mich im icq (276813196), irc (#esl.fifaonline) oder per Mail immer erreichen. |
|
| Hallo mein name ist Pascal van den Mond auch bekannt als PaSSo Ich möchte mich für das Team Nordrhein-Westfalen bewerben. Ich habe Premium Trustlevel 3 Bin 19 alt Wohne im schönen Duisburg Und würde mich sehr freuen wenn ich für mein Bundesland NRW Spielen könnte da mir FIFA Online sehr viel Spaß macht. MFG: PaSSo |
|
| Hallo mein name ist Jason Marzinsky auch bekannt als Jekoz Ich möchte mich für das Team Berlin bewerben. Ich habe derzeit noch kein Premium, sollte ich jedoch in das Team Berlin kommen wird dies sofort erledigt. Trustedlevel 2 vorhanden. Bin 17 alt in 3 Monaten werd ich 18. Wohnort ist in Berlin. Mich würde es sehr freuen, wenn ich für das Team Berlin meine Qualität zeigen könnte. Mit freundlichen Grüßen Jason 'Jekoz' Marzinsky |
|
| Hallo ich würde mich sehr gerne für das Team Bayern bewerben. Hab alle kritikpunkte erfüllt. -regelmäßig online -18 Jahre -Truset lvl 3 -Wohnsitz: München Alles weiter können wir gerne in icq(247044286) oder sonstigen chatprogramme erledigen mfg
|
|
| Hallo mein name ist Daniel Schaper auch bekannt als "jam" Ich würde mich sehr gerne Für das Team Niedersachsen bewerben Die Aufnahmekriterien habe ich erfüllt! - Regelmäßig online - 31 Jahre - Trusted 4 - Wohnsitz: Göttingen - Premium Account gerade eben bestellt! Es würde mich sehr freuen für mein Bundesland anzutreten Mit freundlichem Gruß Jam ICQ 453038298 IRC #del.fifa |
|
| Huhu Ich würde mich gerne für das Team Nordrhein-Westfalen bewerben. Bedingungen sind soweit alle erfüllt. Aktiver Premiumaccount Trustlevel 1 Eingetragener FIFA Online Gameaccount. Mindestens 16 Jahre alt Hauptwohnsitz muss in dem Bundesland liegen, für das ihr spielen wollt und öffentlich sichtbar sein Alles wichtige steht in meinem Profil, bei Interesse kann man mich im icq (319188236), irc (#esl.fifaonline) oder per Mail immer erreichen. MFG Ismail"iSyLiNhO"Deniz |
|
| Hallo ich bin Justin Simmons und möchte mich gern für das Team Rheinland-Pfalz bewerben. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Dirmstein (nähe Frankenthal). Ich besitze Trusted Level 2, einjährigen Premium Account und einen eingetragenen Fifa Online Account. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für mein Bundesland spielen darf. Mfg Justin "headstriker" Simmons |
|
| Hey mein Name ist Kevin Hellmuth. Bin 16 Jahre, Premium vorhanden, Trustet 2 vorhanden, Wohnsitz ebenfalls. Und 16 natürlich auch ![]() Ich würde mich gerne beim Team Thüringen bewerben. Mehr Info's Profil oder ICQ ( 471259045 ) MfG Kevin "t0pF" Hellmuth |
|
| Hi, ich würd mich gern für das NRW-Team bewerben. Bedinungen sind alle erfüllt - regelmäßig online - premiunmaccount - trusted level - mindestalter - FIFA-Online Accountid. Würd mich freuen für mein Bundesland spielen zu können. ![]() MfG kiLLu |
|
| Guten Tag, Ich bin Tobias "quantoree" Kranz bin 17 Jahre alt und komme aus Westhausen im schönen Baden Württemberg. Hiermit möchte ich mich als Spieler für das DLM Team von Baden Württemberg bewerben. Ich bin täglich online und auch spielbereit. Ich habe in FIFA Online bisher viel Erfahrung gesammelt, ebenso auch in der ESL in der eigenen Ladder und in Cups. Vorrausetzungen sind erfüllt. - Premium Account - Trustlevel 3 - Wohnort - Online - Fifa Online Account eingetragen Erfolge in FIFA Online möchte ich gleich beilegen. FIFA Online Beta Cup Nr. 5 Platz #3 (http://www.esl.eu/de/fifaonline/1on1/beta_cup5/rankings/) FIFA Online Beta Cup Nr. 10 Platz #1 (http://www.esl.eu/de/fifaonline/1on1/beta_cup10/rankings/) FIFA Online Beta Cup Nr. 11 Platz #3 (http://www.esl.eu/de/fifaonline/1on1/beta_cup11/rankings/) FIFA Online Beta Ladder Platz #5 (26-3-5) (http://www.esl.eu/de/fifaonline/1on1/beta_ladder/) Weitere Informationen findet man in meinem ESL Profil (http://www.esl.eu/de/fifaonline/player/2366812/) Mein Teamrating im Spiel selber liegt bei 22300. Bei Rückfragen stehe ich gerne über ICQ (435722101) zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen Tobias "quantoree" Kranz |
|
| Hi, ich würd mich gern für das BAYERN-Team bewerben. Bedinungen sind alle erfüllt - regelmäßig online - premiunmaccount - trusted level - mindestalter - FIFA-Online Accountid. Würd mich freuen für mein Bundesland spielen zu können. mfg ranZen |
|
| ** deleted ** | |
| würde mich für Niedersachsen bewerben! nette grüsse Jan"CommiDE*Struck -- http://www.sin4u.eu |
|
| Huhu, ich würd mich gern für das Freistaat Sachsen-Team bewerben. Habe alles was mann brauch ![]() * regelmäßig online * premiunmaccount * trusted level 3 * Bin schon zu alt dafür ;);) * FIFA-Online Acc... Ich würde mich freuen wieder für das schöne Sachsen spielen zu dürfen. gruss nYze |
|
| Hi, Ich würde mich gerne für das Team Nordrhein-Westfalen bewerben. Bedingungen sind soweit alle erfüllt. Premium Trustlevel 3 Eingetragener FIFA Online Gameaccount. Alter : 20 Jahre Wohnort : Bochum / NRW FIFA 08 mit ESL angefangen. Kontakt : ICQ : 438486595 MSN: SonySky@hotmail.de per Mail immer erreichen mfg Dimitrij`Arceus`Rumjanzew -- FiFa only |
|
| Hallo, ich würde mich gerne für das Team Rheinland-Pfalz bewerben. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bad Marienberg (zwischen Siegen und Koblenz). Bin Trusted Level 3 und natürlich auch Premium. Bin jeden Tag Online und spiele seit einigen Jahren FIFA ;) Bei Fragen einfach PN oder ICQ 358188680 Ich würde mich sehr freuen wenn ich für mein Bundesland spielen dürfte. Greetz S1CK |
|
| Hallo mein Name ist Dominik May auch bekannt als "peat" Hiermit bewerbe ich mich für das Team Nordrhein-Westfalen Die Aufnahmekriterien habe ich natürlich erfüllt! - Regelmäßig online - 19 Jahre - Trusted 3 "bestellt" - Wohnsitz: Recklinghausen - Premium Account wird bestellt wenn Trusted da ist Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen Weitere Information siehe Profil. ICQ: 290334529 oder PM Mit freundlichem Grüßen Peat -- Meher Infos Unter http://www.surk-esports.de |
|
| Guten Tag, hiermit möchte auch ich mich für das Team Bayern bewerben. Aufnahmebedingungen sind natürlich erfüllt: 18 Jahre, Trustedlevel 3, Wohnsitz Röttenbach (Erlangen/Nürnberg) Premiumstatus immer vorhanden, sowie die Erreichbarkeit per ICQ, Steam, Handy usw. Auch mit meiner Mannschaft, dem 1. FC Nürnberg, würde ich für die DLM Mannschaft Bayern ein weiteres kleines Stück weiter treu bleiben. Ich würde mich sehr freuen, eine positive Antwort (ESL Message, ICQ oder Steam bevorzugt) zu erhalten! Mit freundlichen Grüßen, flori ________________ Kontaktdaten: ICQ: 485578851 Steam: sebou71191 |
|
| Hallo, mein Name ist Stefan "Fatalo" Fries. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Essen. Ich bewerbe mich fürs Team NRW. In Fifa Online konnte ich in den ersten Cups stark auftrumpfen und bin immernoch einer der beste Spieler in Fifa Online. Konnte insgesamt 9 Cups gewinnen und 2mal in die Top 3 kommen. Will nun also dabei sein. mfg Fatalo -- is a Esl Gather Pro |
|
| Hallo, bin Felix "Felixinho27" Eggers und würde mich gerne für das TEAM HAMBURG bewerben! Erfülle alle Kriterien! Bei Fragen und Rücksprache erreichbar: ICQ: 357836548 IRC: nick: Felixinho27, channel : esl.fifa.de mail: felix@onicon.net MfG Felix |
|
| Hallo mein name ist Daniel Glaeserauch auch bekannt als "nYze" Ich würde mich sehr gerne Für das Team/Bundesland "Niedersachsen" bewerben Ich erfülle gemäß alle Aufnahmekriterien 1. Sehr oft/sprich Regelmäßig online 2. ich bin 19 Jahre 3. Trusted 3 4. Ich komme aus: Hannover/Garbsen 5. Premium ist immer vorhanden=) Ich würde mich sehr freuen wenn ich für mein Bundesland Kämpfen kann und mit den weiteren Mitspielern sehr viel spaß habe am fifaonline spielen=) Ich freue michs chon sehr Mit freundlichen Grüßen Daniel "nYze" Bei Rücksprachen und Fragen: Xfire: nYze90 ICQ: 493495210 msn email: kingnyze@hotmail.de |
|
| Hallo, mein Name ist Manuel Lang, bin 18 Jahre alt, und komme vom Bodensee. Ich würde mich gerne für das FIFA Online Team Bayern bewerben. Die Aufnahmekriterien erfülle ich mit Trusted 2 und Premium. Ich spiele das Spiel noch nicht so lange, jedoch sehr oft und werde auch schnell besser ![]() Kontakt unter: ICQ: 333537430 Xfire: manu183 oder gerne auch über PN Gruß -- Who The Hell? |
|
| Huhu Ich würde mich gerne für das Team Baden-Wuerttemberg bewerben. Bedingungen sind soweit alle erfüllt. Aktiver Premiumaccount Trustlevel 3 Eingetragener FIFA Online Gameaccount. Mindestens 16 Jahre alt Hauptwohnsitz muss in dem Bundesland liegen, für das ihr spielen wollt und öffentlich sichtbar sein Alles wichtige steht in meinem Profil, bei Interesse kann man mich im icq (349600324), irc (#esl.fifaonline) oder per Mail immer erreichen. MFG Mark "Tysker" Schonhard |
|
| Hey Ich würde mich gerne für das Team Nordrhein-Westfalen bewerben. Bedingungen sind soweit alle erfüllt bzw. Premium hole ich mir wenn ich aus dem Urlaub bin. Trustlevel 1 (bald 3) Eingetragener FIFA Online Gameaccount. 20 Jahre alt Wohne in Heinsberg (zwischen Aachen und Mönchengladbach) Erreichbar bin ich unter MSN (amthii1990@live.de) oder hier in der ESL (häufig Online) mfg Marcel |
předchozí
1
-
25
další
Toto téma je uzavřeno.
Germany
FIFA Online