|
Hilfe PC - Kader-Datei und Origin

Author Posting
Hallo,
ich habe seit paar tagen ein Problem und zwar kann ich kein Online match mehr spielen. folgendes Problem:

"Wir haben festgestellt ,dass deine Kader-Datei nich der deines gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein , musst du deine Online-Kader Datei löschen und neu herunterladen."

wo finde ich die Datei und wieso tritt der fehler auf?

Ich habe gegoogelt wie ein Doofer auch wirklich viel gefunden aber leider nicht wo ich die Datei finde und löschen kann...

Was ich noch gefunden habe ist das dieses problem gar nicht mehr bestehen dürfte nach den ersten PC-Patch.

Wo kann ich sehen welche Fifa-Version version ich habe ?

Ich habe keinerlei Fifa und Origin erfahrungen daher bitte ich um verstädniss und eine genau erklärung was und wo ich genau zu tun habe damit ich wieder online spielen kann, vielen dank im voraus ! ! !

mfg. Andreas
quote ] 
Spiel & Origin Neu Installieren vielleicht hilft es jaemoticon-grin

-- 
UNBESIEGBAR
quote ] 
Confly wrote:
Spiel & Origin Neu Installieren vielleicht hilft es jaemoticon-grin

Ja das geht aber wie lange...
Wo finde ich denn die kaderdatei damit ich sie einfach beim nächstenmal nur löschen brauch stat ewig das spiel neu zu inst.....
quote ] 
vll musst du sie beim nächste mal nicht löschen?! ;)
quote ] 
Hast du mal eine manuelle Aktualisierung in Fifa versucht? Danach am besten die Kader abspeichern.
quote ] 
Lupus wrote:
Hast du mal eine manuelle Aktualisierung in Fifa versucht? Danach am besten die Kader abspeichern.

Würde ich gerne wenn mir das einer erklären könnte.
Ich kann es jetzt wieder neuinstallieren .... geht wieder nicht kaderdatei bla bla bla
quote ] 

Reply

• 1.924 Users Online
  • 4.863.170 Registered Users
  • 2.121.280 Active Users
  • 1.032.000 Teams Total
  • 1.994 Matches Yesterday
  • 22.238.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.54s (not_cached) host: eslphp10