Micro Volts - FreeGame

Author Posting
Hey,
Wollte mal Nachfragen ob schon etwas für das neue free Game Micro Volts geplant ist mit Lader etc...
Habe selbst einige fragen bekommen ob es das Spiel in die esl schafftt und wollte euch somit mal fragen emoticon-grin

Name des Spiels: MicroVolts
Publisher: Rockhippo Productions
Url zum Spiel: http://de.microvolts.com/
Genre: FPS Shooter
Beschreibung: Free Game -> Momentan in der Open Beta

Greez
Kevin'speLL

-- 
MIND SPORTS - You are not alone!
quote ] 
Wie sieht es denn mit Servern, Demos, Server Settings, etc. aus?

-- 
Das ist ein Premium Feature
quote ] 
bei mir funktionierts net so wirklich startet net und einlogen klappt auch net so richtig
quote ] 
also ich habs mal kurz angezockt... hat mich im ersten moment stark an bf heroes erinnert emoticon-tongue aber diese 3rd person shooter find ich im allgemeinen nich so doll

-- 
Ein pG braucht seinen Freiraum!
quote ] 
bei mir gehts auch aber es laagt total auch wenn ich auf serven mit ping  von 17-30 zocke
quote ] 
Ich hatte bissher keinerlei probleme
das einzige was es bissher glaube ich nicht gibt ist ein record modus also z.B: /record demo (ihr wisst schon)
ansonsten läuft das game bei mir flüssig und server settings kann man natürlich auch einstellen.

laggs hatte ich bissher keine..
und ja es errinert einen etwas an bf heroes ^^ aber dort kann man wenigstens auf bestimmte server joinen etc..

ich finds gar nicht schlecht für ein free game ^^

-- 
MIND SPORTS - You are not alone!
quote ] 
also ich liebe das game emoticon-grin
gogogogo ladders <3
quote ] 
Ich gebe hier auch mal ein !!! NEED LADDER !!! zum Besten.

emoticon-grin
quote ] 
Hallo zusammen,

gibt es für Micro Volts eine größere Community Seite, wo man evtl. mal schauen kann wie groß das allgemeine Interesse ist? Grundsätzlich kann man jedes Spiel aufnehmen, aber es sollte eben auch eine gewisse aktivität von Anfang an gegeben sein. Mit 5 Stimmen hier im Forum wird das ganze etwas schwierig.

Würde mich über etwaige Links freuen, vllt. kennt Ihr da ja was.

-- 
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
quote ] 
Moin,
zur Zeit gibt es ein deutsches und englisches Forum, wobei das Englische logischerweise wesentlich höher frequentiert ist.
http://de.microvolts.com/forum.aspx
Die Community wächst und wächst aber stetig ;)

Ich spiele das Spiel nun seit April schon und bin begeistert - ist eine Entwicklung aus Korea und ähnlich den Spielen "H.A.V.E." und "Toy Wars".

Hinzu kommt, dass es dort gewisse "Swapping"-Techniken gibt, die bei bestimmten Waffen den Delay zwischen Einzelschüssen verkürzen und somit ein komplett gepimptes und deutlich schnelleres Gameplay zu Tage bringen.
Das Clansystem wurde mit dem Release (09.Juni 2011) implementiert und funktioniert einwandfrei. Mit Folgeupdates wurden bisher viele Glitches gefixt, neue Items und Maps hinzugefügt. Der CS ist zwar bemerkbar, aber meiner Meinung nach nicht OP (bin ein non-CS-User und bekomme die komplett CS-equippten auch ohne Probleme down) ;)

CS-Kleidung bringt entweder mehr Speed oder mehr HP
CS-Waffen machen bissel mehr Schaden

Ich hoffe, ich konnte hier einen kleinen Eindruck vermitteln und hinterlasse euch zum Abschied noch ein paar gute Gameplays:
http://www.youtube.com/watch?v=7WOlUExOp_4
und
http://www.youtube.com/watch?v=4od-wI7yWnA

liebe Grüße
raneo aka Chiggn
quote ] 
Sehr beliebt das Spiel.
Channel zum zocken kann jeder zu jeder Zeit auf deren Servern machen.
Bug/Glitches gibt es keine mehr.

Perfekt und Laddertauglich!
quote ] 
Den schon nee Team Ladder 1on1 stell ich mir sehr Langweilig vor
quote ] 
sieht recht nice aus.... wäre dafür
quote ] 
Bin dafür richtig geiles Spiel man könnte es ja mal testen..^^
quote ] 
PUSH!

Ich persöhnlich habe schon sehr viele ESL Games gespielt ausprobiert und aktive gespielt...
Habe jetzt auch seid einigen Tagen Micro Volts angezockt und finde es echt super.
Es gibt mehrere Spielmodis, ich denke Capture the Batterie wird am meisten auf Ladder Basis funktionieren.
Screenshots sind einfach zu machen selbsverständlich.
Man benötigt Skill es ist kein Dauerspraygame wie z.B. Unreal tournament...
Es gibt die Möglichkeit mehrere Taktiken in Sachen aufstellung und vorgehen anzuwenden.
Und ist abwechslungsreich.

Auf jedenfall gehört ein solches Game zur ESL !!! emoticon-grin
Meine Freunde und ich würden uns freuen, wenn es bald eine Ladder geben würde.
Wir spielen bereits jetzt Clanwars, aber da ist leider das Skilllevel sehr niedrig, weil es halt keine talentierten ESL Gam0rz sind ^^
quote ] 
ich schau es mir mal die Tage an ^^

Spoiler (click to enlarge)

-- 
Nur wer gegen den Wind kotzt ist mutig!
quote ] 
Besser als Brick Force und die meisten free Gamesin der ESL ist es wohl allemal.
Wenn es aufgenommen wird, schau ichs mir auf jeden Fall auch genauer an.
quote ] 

Reply

• 4.106 Users Online
  • 4.178.230 Registered Users
  • 1.837.680 Active Users
  • 919.149 Teams Total
  • 5.308 Matches Yesterday
  • 19.836.700 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.74s (not_cached) host: eslphp19