Need for Speed World 1on1 Ladder
| Author | Posting |
| Huhu Leute, Wie der Name schon sagt würde ich mir eine NFS World Ladder wünschen ;) Name des Spiels: Need for Speed World Publisher: EA Sports Url zum Spiel: http://world.needforspeed.com/ Genre: Autorennen Beschreibung: Need for Speed World für PC ist das größte Open-World Spiel in der Geschichte der Need for Speed-Reihe, das eine riesige Auswahl an lizensierten Wagen und eine Vielzahl an unterschiedlichen Spielmodi bietet. NFS World ist ein Rennspiel in einer gewaltigen Online-Multiplayer (MMO) Umgebung. Du wirst in klassischen, wie auch völlig neuen Need for Speed Spielmodi, um Siege kämpfen und deine Fahrkünsten mit anderen Fahrern messen. Du wirst aber auch mit anderen Fahrern zusammenarbeiten, um dir deinen Traumwagen kaufen und nach deinen Vorstellungen tunen zu können. Need for Speed World Online bietet eine fantastische Spielerfahrung, herausragende Grafik und durchdachte Online-Features, die die Zusammenarbeit und den Austausch der Spieler untereinander fördern. Das Spiel ist bis Level 10 KOSTENLOS! Also könnte man es so machen das jeder Fahrer sich ein Auto auf Level 10 spielt was eh jeder hätte.. Und damit werden die rennen gefahren.. Erlaubt sind alle strecken aus dem Spiel man einigt sich halt einfach auf eine mit dem Gegner.. Über die Friendsliste kann man den jeweiligen Fahrer suchen und Herrausfordern so das kein anderer Fahrer dazwischen funken kann.. Screenshotfunktion ist eigentlich vorhanden wie man hier sieht. http://s7.directupload.net/file/d/2235/zypwrw4a_jpg.htm So würde dann der Rundenscreen aussehen.. Gameaccount ist auch einfach, einfach den Namen des jeweiligen Rennfahrers mit dem man in der ESL spielen möchte.. Hoffe das reicht erstmal so und ist halbwegs gut beschrieben.. Und hoffe ich habe nix vergessen ^^ LG Neox [ quote ]
|
|
| ich bin auch dafür mein Name inst KULIKOW im Spiel ;) auf gehts es ich will laddern !^^ [ quote ]
|
|
| Wenn ich das schon sehe: KAUFE DIR JETZT DAS STARTERPAKET
-- crackeN [ quote ]
|
|
| Wie ich bereits sagte das Spiel ist KOSTENLOS bis Level 10 !! Wer von level 10-50 spielen will kann sich das Starterpaket für 20€ kaufen und muss nichts mehr zahlen für das Spiel.. [ quote ]
|
|
| Das Spiel ist nicht ligatauglich.
-- the wildest thing... [ quote ]
|
|
| Das Spiel basiert auf dem selben Prinzip wie World of Warcraft PVP wenn man es so nehmen will.. Und soweit ich weiß ist das sehr Ligatauglich.. Alles ist vorhanden in NFS World.. Es gibt glaube ich sogar eine Replay Funktion.. Und es ist einfach kostenlos.. Also wenn das Spiel nicht ligatauglich ist dann weiß ich auch nicht mehr.. [ quote ]
|
|
| Zeig mir mal bitte die WOW 1on1 Ladder.
|
|
| Gibt es hier nicht ist klar..Ich habe aber auch PVP angesprochen! Und dort gibt es von 1on1 bis 5on5 eigentlich alles.. und wow wird ja auch immer fleißig auf den Intel Extrem Masters gespielt! Nenn mir 3 gute Gründe warum NFS World nicht Ligatauglich sein sollte ? [ quote ]
|
|
| Ganz ehrlich , ich finde auch das NFS:World nicht Ligatauglich ist! 1 Grund: Man kann nur bis Level 10 spielen, und somit ist es ein Trial-Game. 2 Grund: Man hat bis Level 10 nur 2-3 Autos zur Verfügung ,wo man glaube ich nur 2 Tunen kann, was bringt es einem. 3 Grund: Wie oben schon geschrieben bis LvL 10 ist es ein Trail Account, schon mal eine Ladder gesehen die es nur für Trial Accounts gibt? Ich eher nicht, EA hat sich mit dem Spiel ein eigentor geschossen ich hatte mir auch mehr erwartet. [ quote ]
|
|
| Völliger schwachsinn eigentlich.. Du gehst fast nur auf das Argument ein das man nur bis Level 10 spielen kann.. Bezahlt man 20€ WIE FÜR JEDES ANDERE SPIELE AUCH !! kann man bis 50 spielen und sich doof tunen.. Musstest du für CS:S ? CS ? WC3 ? SC2 ? oder sonnst was nichts bezahlen ? Ich denke schon.. Von daher wird es wohl nicht so schwer sein die 20€ für das volle Spiel zu bezahlen wenn man es spielen will oder nicht ? [ quote ]
|
|
| Spiele die eigentlich kostenlos sind und wo man durch Bezahlung weitere Features nutzen kann, machen ein Spiel zu 90% immer untauglich, da die, die nicht für ein "Free Game" zahlen wollen immer im Nachteil gegenüber anderen stehen. Kann die Aussage, dass das Spiel als untauglich gekennzeichnet wird nachvollziehen, da wir ähnliches in der ESL zu oft hatten und die Spiele scheiterten nach wenigen Wochen. Der Aufwand, die Zeit und alles was Admins etc. investieren ist dafür einfach zu kostbar und wird eher in erfolgsversprechendere Projekte gesteckt. Hab NfS:World auch nun 1-2 Mal gespielt und finde es persönlich auch mehr als grauenhaft. -- Sachen gibts... [ quote ]
|
|
| Hmm kann ich nicht verstehen was daran "grauenhaft" sein soll.. Und ich betone es gerne nochmal es ist kein Free-Game wo man sich sachen dazu kaufen kann.. Von Level 1-10 ist es Free um es zu testen.. Das volle Spiel kostet 20€.. Wie jedes andere Spiel auch kostet dieses halt Geld.. Wäre ja auch zu schön wenn EA nen Spiel für lau raus bringt.. Und das da paar Liegen gescheitert sind kann ja kein ordentliches Argument sein.. Sonnst müsste man die halbe ESL kürzen.. Da es eigentlich nur 2-3 Spiele gibt wo man sagen kann DIE LAUFEN! [ quote ]
|
|
| btw bisher haben sich 2 User FÜR eine Ladder ausgesprochen ;)
|
|
| NFS World kannste knicken. Das Spiel muss für alle die gleichen Vorraussetzung bieten und das hat dieses Game einfach net. Es werden die oben sein in der Ladder die dafür bezahlen und das ist nicht fair. Wenn du das nun mit CS vergleichen willst dann ist das ein schlechter vergleich. Nämlich jeder der CS hat und spielt hat die gleichen Waffen. Bei NFS World ist das halt net so. Gruß Blacksilver [ quote ]
|
|
| Deswegen habe ich gesagt Auto auf Level 10 und gut ist! jeder hat dann die gleichen vorraussetzungen und jeder kann es free spielen.. Und nein würde ich nicht mit cs oder so vergleichen.. Aber wenn man halt nach Aktiven Liegen geht kann man eigentlich alles außer cs, css, schließen.. [ quote ]
|
|
| Also ich spiele es nun seit gestern Abend und muss sagen das es mir sehr Gefällt. Ich halte es schon für Ligatauglich. Ich mein ist ja im Prinzip nix anderes als die anderen Teile. Allerdings müsste man definitiv dann die Bezahlvariante nehmen. Alleine durch die Powerups welche zum teil Rennen entscheiden können. Die müssen entweder gekauft oder erfahren werden. Letzteres ist aber auch nicht so einfach. Vonwegen Autos und Chancen.... Also jeder der sich mal mindestens 2 Rennen gegeben hat wird merken... Man fährt IMMER nur gegen Autos einer Klasse. Sprich es gibt nur minimale Unterschiede bei den Wagen. Und da es zB. auch bei Sprints Verkehr gibt ist nicht unbedingt der mit dem schnellsten Auto auch automatisch der Gewinner. Es kommt schon sehr auf das fahrerrische Talent an. Ich wäre klar FÜR eine Ladder. [ quote ]
|
|
| ich bin auch für ein ladder.. spiele es nun seit ein paar tagen und gefällt mir sehr gut. und wegen diesen diskusionen, wegen lvl 10 und sowas.. einfache lösung: 1on1 Ladder bis lvl 10 und eine Ladder lvl 10-50 .. damit wäre das auch schon geklärt.. (man könnte dann auch sagen, man fährt nur Rundkursstrecken, oder nur Sprints oder oder oder).. also ich kann nochmal betonen, ich bin ganz klar dafür ;) wäre einer der ersten der sich einschreiben würde ;) mfg Edit: Rondrian wrote: - Admins? – Jedes Spiel braucht auch Admins und selbst die ESL kann diese nicht aus einem Hut zaubern, daher bewerbt euch selbst oder findet Leute die Admin machen würden.würde mich dann auch als Admin bewerben _____ man könnte ja auch zum testen ein paar cups ansetzen ;) -- www.pl-energy.de <--Visit Me :) [ quote ]
|
|
| Bin Level 22 und immer für ein 1 on 1 zu haben..brauch keine Es(e)l dazu!! Gruss der Hausgeist [ quote ]
|
|
Hausgeist wrote: Bin Level 22 und immer für ein 1 on 1 zu haben..brauch keine Es(e)l dazu!!Gruss der Hausgeist Das ist sehr schön, hat aber wenig mit dem Thread zu tun -.-* -- www.pl-energy.de <--Visit Me :) [ quote ]
|
|
| Ich bin auch für NFS World! Jedes andere Spiel muss man auch kaufen und dieses gerede darüber, das Teilnehmer die bezahlen die ersten Plätze belegen, ist einfach nur Mist. Schaut euch z.B. mal das Game Warrock an, was auch in der ESl vertreten ist, denn das ist nicht Ligatauglich, weil es Premiummitgliedschaften gibt und Spieler die mit besseren Waffen spielen. Entweder man kauft sich NFS World und will es spielen, oder man kauft es sich nicht, darf es dann aber für lau bis Lvl 10 testen. Wer es sich kauft, kann es dann doch auch in einer Liga spielen, außerdem kann man ja notfalls die Regeln auch ein bischen verschärfen, wo is das Problem? Am Ende jeder Runde wird gezeigt, welche Powerups genutzt wurden und über welche Leistung das Auto verfügt. Wer es sich kauft, kann es spielen und wer nicht, eben nur testen...! [ quote ]
|
|
| Aktuell sieht es so aus das wir definitiv keine NfS:World Ladder in der ESL anbieten werden!
-- Sachen gibts... [ quote ]
|
|
| NfS:World ist ab gestern komplett kostenlos. Das Argument, das man nur bis Level 10 spielen kann und dann nicht mehr ist somit aus dem Weg. Das man sich Boosts mit echtem Geld kaufen kann, ABER nicht muss, weil man eben auch ingame immer wieder extras freischalten kann, ist demnach auch nicht zwingend gegen das Spiel. Das gleiche System wird bei League of Legends erfolgreich angewendet und das Spiel ist in der ESL ebenfalls vertreten. Solltet ihr Sorgen haben, weil highlvl Leute bessere Autos haben als lowlvl, dann richtet eine Levelbasierte Ladder ein. 1 Ladder für den Levelbereich 1-25 und einen für 25-50. Theopraktisch würde man noch mehr Aufteilungen machen können, nur dann lohnt sich die Arbeit für die ESL wirklich nicht mehr. Ich versteh nicht, warum andere Games, die das selbe Prinzip der Vermarktung haben, hier angenommen werden und das eben nicht... Combat Arms war um einiges komplizierter umzusetzen... League of Legends hat das gleiche System... Also ganz ehrlich... es gibt einige Spieler und auch Clans die sich eine Ladder wünschen... solltet ihr nicht eine Plattform für Spieler sein?? Dann stellt euch mal nicht so und expandiert. Ich mein... ganz ehrlich...seit Flatout 2 hab ich kein richtiges Arcade-Rennspiel hier gesehen. Bin also auch defintiv für eine NfS:World Ladder. [ quote ]
|
|
| ich kann auch nur nochmal sagen, dass ich auch dafür bin. und als Grund: FifaOnline: wer neu anfängt, hat schlechte spieler (schnitt: 1000pkt). so wer häufig spiel, levelt seine spieler auch hoch (nach einer Saison: haben meine besten spieler 1200-1300pkt) so und was ist wenn ich gegen einen spiele, der schon 4,5 oder 6 gespielt hat? Mathe ist ja bekannt. Naja, also sollte eigentlich eine NFSW Ladder nichts im Wege stehen? Wie gesagt, würde mich sofort als Admin bereit stellen und da bin ich sicher nich der einzige. HF und lasst es euch mal durch den Kopf gehen =) -- www.pl-energy.de <--Visit Me :) [ quote ]
|
|
| <html xmlns=""> Hi finde ich eine super idee vor allem weil es jetzt auch über LvL.10 gratis ist und man das Starterpacket nicht braucht.Also her damit und los gehts [ quote ]
|
|
| ich bin auch für nfsw als ladder vote for win [ quote ]
|
previous
1
-
25
next
Germany
FIFA 11