|
Wolfteam Neueröffnung

Author Posting
aufgrund der mangelnden Nachfrage wurde der Bereich WT geschlossen was somit bedeutet es gibt keine cups etc. mehr hierfür so wenn sich nun genügend spieler aktiv für dieses Spiel Interesieren könnte man dem Spiel in der ESL Liga einen neuanfang bieten.

was müsst ihr machen postet einfach was die Tastatur hergebt
zeigt Interesse sagt in diesem Thread einfach wie ihr das spiel findet
was ihr davon haltet es in der  ESL zu sehen und mit viel Glück gehts dan auch bald in der ESL drunter und Drüber

viel spass

euer Weed
Es geht um Wolfteam ? und darum das die ESL dort mitmacht ?
Kla schreib ich dann was ! Hättet euch ruhig früher Melden können.

So als entwarnung ! Es gibt genug Aktive spieler für Wolfteam emoticon-grin
Grafisch mäßig hinkt es zwar noch, aber es ist ein free-to-play game also was soll man erwarten emoticon-smile
Gameplay mäßig ist es in meinen Augen ein Shooter der nie langweilig wird.
Die Idee einen Wolf in einen First-Person-Shooter zu bringen fand ich Genial.

So meinerseits, ich hoffe die ESL lässt Wolfteam nicht im Stich.
Sofern Ihr es schafft, eine größere Community aufzubauen, die sich das Spiel zurück wünscht und es auch aktiv spielen würde, lässt sich über eine Wiederaufnahme selbstverständlich gerne nachdenken.

Motiviert gleißig Spieler sich hier zu melden, die ebenfalls in der ESL spielen wollen, und wir werden gerne schauen was sich tun lässt emoticon-grin

LG, kenobi

-- 
Assisting Game Head (Free Games)
Wolfteam wurde ja bereits einmal aktiv angeboten nachdem sich einige Spieler meldeten und meinten es würde gut laufen und sie würden ganz ganz doll viele Spieler kennen die sich dann auch sofort hier anmelden und mitspielen wollten.

Innerhalb von drei Monaten gabs galube ich so um die 10 Teams und ich glaube nicht einmal 5 Matches in der Ladder. Also ob sich das wirklich lohnt...

-- 
topia aipot
Hmmm...

Ich weiss ich kenne die zeiten von damlas nur zu gut, ich selber bin der Meinung aber das sich WT in dieser Zeit stak gereift hat und mehr Interesse besteht ich beibe optimistisch^^
ESL you should open a new section for WolfTeam AeriaGames its a very popular game and many people play it.
Wolfteam in ESL wär richtig gut!!

Ich wär aufjedenfall dabei!!

Auch wenn es nur Versus ist.
Bitte das andere Topic nutzen: http://www.esl.eu/de/forum/5/37/1013188/

-- 
Assisting Game Head (Free Games)

This Topic is closed.

• 1.786 Users Online
  • 4.804.020 Registered Users
  • 2.098.290 Active Users
  • 1.021.930 Teams Total
  • 2.136 Matches Yesterday