|
 2001   December 
 2002   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2003   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2004   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2005   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2006   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2007   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2008   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2009   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2010   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2011   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2012   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2013   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2014   January  February  March  April 
Search 

News April 2012
Germany  FIFA 11 2on2 
Num News: 10
Thursday, 26/04/12 21:36 | Germany
Der Frühling ist wieder da! Zumindest bei uns im Süden. Denn für das Wochenende sind traumhafte Temperaturen vorhergesagt, wobei ich mir grade die Frage stelle, ob die nicht schon eher sommerlich sind?! However - nicht jeder wird am Wochenende die Sonne sehen und für alle, die dieses Pech haben oder die Ihr entfliehen wollen, haben wir wieder ein große Auswahl an Cups, an denen ihr teilnehmen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß, ganz egal wie eure Wochenendplanung aussehen mag.
Tuesday, 24/04/12 10:51 | Germany
Zur heutigen live Daddelsession mit Stream habe ich mir eine alte Liebe ausgesucht, die bei mir seit letzter Woche neu entflammt ist: TRIBES. Vor allem das 11 Jahre alte Tribes 2 habe ich damals intensiv gespielt und geliebt, der Neuauflage habe ich zunächst kritisch entgegen geblickt. Doch nach wenigen Spielminuten war es wieder da, das Tribes Gefühl. I love it!
Monday, 23/04/12 17:40 | Germany
Diese Woche kommt Weekly einen Tag früher als gewohnt, nämlich schon am Dienstag um 19:15 Uhr. carni und Uli diskutieren diesmal über SCII Länderturniere.
Sunday, 22/04/12 20:17 | Germany
Die vierte Weekly Folge, vom 18. April, gibt es jetzt in HD auf YouTube. Die nächste Folge gibt es schon am Dienstag, einen Tag früher als sonst.
Friday, 20/04/12 19:43 | Germany
Premiummitglieder der ESL genießen viele Vorteile und unterstützen gleichzeitig die Weiterentwicklung ihrer Lieblingsliga. Ab sofort haben wir ein tolles Premium Angebot für euch. 30 Tage Premium für gerade einmal 3€! Werde jetzt Premiummitglied der Electronic Sports League und erlebe die vielen Vorteile einer Premium Mitgliedschaft!
Friday, 20/04/12 19:40 | Germany
Nach fast 34 Stunden Downtime ist die ESL endlich wieder erreichbar. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten und Probleme, die dadurch entstanden sind oder eventuell noch entstehen könnten, und sind froh euch nach einem Tag Auszeit wieder in der Electronic Sports League begrüßen zu dürfen.
Friday, 20/04/12 14:58 | Germany
Achtung, die Kurve ist ab sofort in VERSUS verfügbar. Seit einigen Monaten gibt es Achtung, die Kurve 2 und damit auch die Möglichkeit den Klassiker über das Internet zu zocken. Die perfekte Gelegenheit um die Kurve-Nächte von früheren Lanpartys wieder auferstehen zu lassen. Startet VERSUS und lasst euren Gegner in die Kurve krachen!
Wednesday, 11/04/12 17:57 | Germany
Heute Abend geht carni mit der dritten Folge Weekly auf Sendung. Diesmal geht es um MOBAs - eSportsmodell mit Zukunft?
Wednesday, 04/04/12 12:14 | Germany
Am Mittwoch Abend ist carni zurück mit einer neuen Folge Weekly. Diesmal geht es rund um Video- und Audioproduktionen im eSports.
Sunday, 01/04/12 16:53 | Germany
Die in dieser News aufgelisteten Spieler und Teams haben im letzten Monat einen Cup Award (entweder für X Cup-Teilnahmen oder für X Cup Top 3 Platzierungen) von uns manuell erhalten.
Bisher wurde jedes Quartal eine News veröffentlicht, von nun an wird dies jeden Monat geschehen.
April 2012
add comment 
Text

b[bold]b
i[italic]i
u[underlined]u
-[stroke]-
Link: url[http://www.domain.com][put text here]url
quote[original author][quotation]quote
spoiler[hidden text]spoiler
mail[name@domain.com]mail
 
  • 4.912 Users Online
  • 4.614.000 Registered Users
  • 2.019.240 Active Users
  • 994.327 Teams Total
  • 3.867 Matches Yesterday
  • 21.642.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.24s (not_cached) host: eslphp20