Visit EU   Vyber zemi   MSN Games 1on1
Premierships   Uno 1on1 Bundesliga Saison 2011   Uno 1on1 Bundesliga Saison II   Premiership Season 1 MSN League   Premiership Season 2 MSN League   Premiership Season 3 MSN League Žebříčky   Bowling 1on1 Blitz Ladder   Mixed 1on1 Ladder   Uno 1on1 Blitz Ladder   7 Hand Poker 1on1 Ladder   Bowling 1on1 Ladder   Bumper Stars 1on1 Ladder   Rock, Paper, Scissors 1on1 Ladder   Solitaire 1on1 Ladder   Tic-A-Tac Poker 1on1 Ladder   Uno 1on1 Ladder Cups   1on1 FRÜHLINGSCUP 2012 #4   1on1 YB1898s Geburtstags Poker CUP   Bowling 1on1 FRÜHLINGSCUP 2012 #1   Bowling 1on1 Spontanizzle Cup 2012 #3   Bowling MC HAMMERs Geburtstagscup   Bumper Stars sTvs Geburtstagscup   Mixed 1on1 Azraels und Fu53ls Geburtstags Poker CUP   Mixed 1on1 FRÜHLINGSCUP 2012 #3   Mixed 1on1 WORMS Spontanizzle Cup 2012 #1   Pool 1on1 FRÜHLINGSCUP 2012 #2   Uno 1on1 Bundesliga Finale Saison 2011   Uno 1on1 Bundesliga Relegation 2012   Uno 1on1 FRÜHLINGSCUP 2012 #5   Uno MrsDeShs Geburtstagscup   Bumper Stars 1on1 Qualification Cup #4   League Spring Leauge 2012 Playoffs   Rock, Paper, Scissors 1on1 Qualification Cup #3   Rock, Paper, Scissors Spontanizzle RPS #1   Solitaire 1on1 Qualification Cup #1   Uno 1on1 Qualification Cup #2

Regeln in der Msn Ladder

Author Posting
Hallo Admins,

ich würde gerne mal wissen, wie bei euch das Interesse aussieht an einer Regeländerung in dem female Bereich allgemein.In der Msn ladder gibt es gerade mal 10 "aktive" Spielerinnen und jede Forderung die man macht wird abgelehnt, weil es ja auch ohne weiteres geht.So ist es natürlich ein leichtes für die erstplazierten sich den Award zu ergattern.In der "normalen" Msn sektion sprich z.B. Uno eas oder Ü25 Ladder ist es so, dass dort Forderungen schon aktiv werden, wenn es auch nur 10 leute sind.Man muss dann zwar ein Support schreiben, wenn der Gegner das Match abgelehnt hat, um ihm dafür Pps geben zu lassen aber so ist die Ladder wenigstens aktiv an spielen.Ich glaube das sollte doch auch in eurem Interesse sein, dass die Ligen aktiver werden bzw. bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Bella

-- 
BlÔnDêS dÔ iT bÊtTêR
quote ] 
.Ich glaube das sollte doch auch in eurem Interesse sein, dass die Ligen aktiver werden bzw. bleiben. <<< oder aber mädels abschreckt oder 'nervt' und sie leaven bzw. treten gar nicht mehr ein ;x
weiß man nie so genau emoticon-suprise

-- 
i lol'd :>
quote ] 
dafür.

-- 
So blöd wie ichs brauch, könnt Ihr mir gar nicht kommen!
quote ] 
Ja Lori mag sein, dass es vielleicht einige abschreckt aber die, die in der Ladder sind um zu spielen und nicht nur um sich ein Award auf die leichte zu ergattern, werden dann auch spielen und auf die anderen die es nicht tun kannste dann eh sch....Wie gesagt würde ich den Sinn nicht verstehen eine inaktive ladder am laufen zu lassen, dann lieber closen.

-- 
BlÔnDêS dÔ iT bÊtTêR
quote ] 
klar, gibt solche und solche. ich hoffe natürlich auch, dass es nachher mehr sind, die spielen WOLLEN emoticon-grin)

-- 
i lol'd :>
quote ] 
dann hoffen wir gemeinsam emoticon-grin

-- 
BlÔnDêS dÔ iT bÊtTêR
quote ] 

Napsat příspěvek

2.647 Users online
3.594.070 registered Users
1.595.410 active Users
824.609 Teams total