Regeln in der Msn Ladder
| Author | Posting |
| Hallo Admins, ich würde gerne mal wissen, wie bei euch das Interesse aussieht an einer Regeländerung in dem female Bereich allgemein.In der Msn ladder gibt es gerade mal 10 "aktive" Spielerinnen und jede Forderung die man macht wird abgelehnt, weil es ja auch ohne weiteres geht.So ist es natürlich ein leichtes für die erstplazierten sich den Award zu ergattern.In der "normalen" Msn sektion sprich z.B. Uno eas oder Ü25 Ladder ist es so, dass dort Forderungen schon aktiv werden, wenn es auch nur 10 leute sind.Man muss dann zwar ein Support schreiben, wenn der Gegner das Match abgelehnt hat, um ihm dafür Pps geben zu lassen aber so ist die Ladder wenigstens aktiv an spielen.Ich glaube das sollte doch auch in eurem Interesse sein, dass die Ligen aktiver werden bzw. bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Bella -- BlÔnDêS dÔ iT bÊtTêR [ quote ]
|
|
| .Ich glaube das sollte doch auch in eurem Interesse sein, dass die Ligen aktiver werden bzw. bleiben. <<< oder aber mädels abschreckt oder 'nervt' und sie leaven bzw. treten gar nicht mehr ein ;x weiß man nie so genau
-- i lol'd :> [ quote ]
|
|
| dafür.
-- So blöd wie ichs brauch, könnt Ihr mir gar nicht kommen! [ quote ]
|
|
| Ja Lori mag sein, dass es vielleicht einige abschreckt aber die, die in der Ladder sind um zu spielen und nicht nur um sich ein Award auf die leichte zu ergattern, werden dann auch spielen und auf die anderen die es nicht tun kannste dann eh sch....Wie gesagt würde ich den Sinn nicht verstehen eine inaktive ladder am laufen zu lassen, dann lieber closen.
-- BlÔnDêS dÔ iT bÊtTêR [ quote ]
|
|
klar, gibt solche und solche. ich hoffe natürlich auch, dass es nachher mehr sind, die spielen WOLLEN )
-- i lol'd :> [ quote ]
|
|
dann hoffen wir gemeinsam
-- BlÔnDêS dÔ iT bÊtTêR [ quote ]
|
Germany
Female Gaming

)