|
Visit EU   Home   Female Gaming 1on1
Cups   ESL Female League Season 1 Counter-Strike: Source Playoffs   ESL Female League Season 2 Counter-Strike: Source Playoffs   ESL Female League Season 3 Counter-Strike: Source Playoffs   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #29 (1on1)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #30 (1on1)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #37 (1on1)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #44 (1on1 Fun with my Gun- Pistol only)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO 1on1 Christmas Cup   Hearthstone: Heroes of Warcraft Ladies<3HS cup01   Ladies<3HS cup01   StarCraft II Cups Ladies<3SC2 #01 (1on1)   StarCraft II Cups Ladies<3SC2 #02 (1on1)   StarCraft II Cups Ladies<3SC2 #03 (1on1)   StarCraft II Cups Ladies<3SC2 #04 (1on1)   StarCraft II Cups Ladies<3SC2 #05 (1on1)
2on2 Team
Premierships   Counter-Strike 5on5 Deutsche Female Meisterschaft Saison I   Counter-Strike 5on5 Deutsche Female Meisterschaft Saison II   Counter-Strike 5on5 Deutsche Female Meisterschaft Saison III   ESL Female League Season 1 Counter-Strike 5on5   ESL Female League Season 1 Counter-Strike: Source 5on5   ESL Female League Season 2 Counter-Strike 5on5   ESL Female League Season 2 Counter-Strike: Source 5on5   ESL Female League Season 3 Counter-Strike 5on5   ESL Female League Season 3 Counter-Strike: Source 5on5 Cups   Counter-Strike 5on5 Deutsche Female Meisterschaft I Playoffs   Counter-Strike 5on5 Deutsche Female Meisterschaft II Playoffs   Counter-Strike 5on5 Deutsche Female Meisterschaft III Playoffs   ESL Female League Season 2 Counter-Strike Playoffs   ESL Female League Season 3 Counter-Strike Playoffs   ESL Female League Season 4 Counter-Strike Playoffs   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #25 (5on5)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #27 (5on5)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #28 (5on5)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #32 (5on5)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #33 (5on5)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #34 (5on5)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #35 (5on5)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #38 (5on5)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #43 (5on5 - Girls with Guns!)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO 5on5 Christmas Cup   League of Legends Cups Ladies<3LoL #01 Valentines Day (EU-East)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #42 (EU-Nordic&East)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #48 (EU-East&Nordic)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #49 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #54 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #58 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #59 (East&Nordic)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #65 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #74 (Nordic&East)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #78 (East&Nordic)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #79 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #80 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #81 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #84 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #86 (EAST&Nordic)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #87 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #88 (EAST&Nordic)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #89 (EU-WEST)

GoSC - Girls of StarCraft

Author Posting
Hallo allerseits!

Kennt eine von euch schon diese Gruppe hier: https://www.facebook.com/TheGoSC
Die Mädels sind alle richtig nett und man findet schnell auch mal wen zum spontan spielen / üben im b-net.
Auch die ganzen Pro-Gamerinnen hängen im Chat und im Forum ab.

Ansonsten wollte ich noch fragen, ob es hier mal wieder female only cups in sc2 gibt? Mittlerweile fühle ich mich fit genug, zumindest die cheese-Taktiken hin zu bekommen ;)

Oder sieht man sich sonst einfach so im b-net?

Liebe Grüße!
shera
quote ] 
In naher Zukunft ist ein Starcraft 2 female only Cup im /eu/female geplant emoticon-grin

-- 
... und sie ist immer am Rande des Wahnsinns!
quote ] 
yeaaaaaahh emoticon-grin
ich glaub ich trau mich gaaaanz vielleicht auch mal in die low-lvl tournaments die es hier oft gibt.
quote ] 

Reply

• 2.901 Users Online
  • 4.862.020 Registered Users
  • 2.120.740 Active Users
  • 1.031.830 Teams Total
  • 4.388 Matches Yesterday
  • 22.236.900 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.41s (not_cached) host: eslphp16