|
Visit EU   Home   Female Gaming 1on1
Cups   ESL Female League Season 1 Counter-Strike: Source Playoffs   ESL Female League Season 2 Counter-Strike: Source Playoffs   ESL Female League Season 3 Counter-Strike: Source Playoffs   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #29 (1on1)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #30 (1on1)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #37 (1on1)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #44 (1on1 Fun with my Gun- Pistol only)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO 1on1 Christmas Cup   Hearthstone: Heroes of Warcraft Ladies<3HS cup01   Ladies<3HS cup01   StarCraft II Cups Ladies<3SC2 #01 (1on1)   StarCraft II Cups Ladies<3SC2 #02 (1on1)   StarCraft II Cups Ladies<3SC2 #03 (1on1)   StarCraft II Cups Ladies<3SC2 #04 (1on1)   StarCraft II Cups Ladies<3SC2 #05 (1on1)
2on2 Team
Premierships   Counter-Strike 5on5 Deutsche Female Meisterschaft Saison I   Counter-Strike 5on5 Deutsche Female Meisterschaft Saison II   Counter-Strike 5on5 Deutsche Female Meisterschaft Saison III   ESL Female League Season 1 Counter-Strike 5on5   ESL Female League Season 1 Counter-Strike: Source 5on5   ESL Female League Season 2 Counter-Strike 5on5   ESL Female League Season 2 Counter-Strike: Source 5on5   ESL Female League Season 3 Counter-Strike 5on5   ESL Female League Season 3 Counter-Strike: Source 5on5 Cups   Counter-Strike 5on5 Deutsche Female Meisterschaft I Playoffs   Counter-Strike 5on5 Deutsche Female Meisterschaft II Playoffs   Counter-Strike 5on5 Deutsche Female Meisterschaft III Playoffs   ESL Female League Season 2 Counter-Strike Playoffs   ESL Female League Season 3 Counter-Strike Playoffs   ESL Female League Season 4 Counter-Strike Playoffs   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #25 (5on5)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #27 (5on5)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #28 (5on5)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #32 (5on5)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #33 (5on5)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #34 (5on5)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #35 (5on5)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #38 (5on5)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO #43 (5on5 - Girls with Guns!)   Counter-Strike: Global Offensive Cups Ladies<3CSGO 5on5 Christmas Cup   League of Legends Cups Ladies<3LoL #01 Valentines Day (EU-East)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #42 (EU-Nordic&East)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #48 (EU-East&Nordic)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #49 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #54 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #58 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #59 (East&Nordic)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #65 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #74 (Nordic&East)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #76 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #77 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #78 (East&Nordic)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #79 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #80 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #81 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #82 (EAST&Nordic)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #83 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #84 (EU-WEST)   League of Legends Cups Ladies<3LoL #85 (EU-WEST)

Zockerweibchen.de

Author Posting
Hallo ihr da !

Ich denke viele von euch werden es genauso sehen wie ich.. auf zockerweibchen.de ist einfach nichts mehr los!!! Meiner meinung nach ist das richtig Schade. Früher hat man immer seeehr viele Infos zum Female Gaming bekommen aber jetzt herrscht dort leider tote hose ;/

Weiss jemand von euch vllt. woran das liegen könnte?? Wird die Seite dicht gemacht? oder wie auch immer...

Liebe Grüße, JacKy
quote ] 
Gut das du das erwähnst. Ist mir auch schon länger aufgefallen. Eigentlich ist da "tote" Hose seit angeleyes nicht mehr da ist :/

Vorallem wenn ich mir jetzt die letzten 20 Einträge anschaue, da interessiert mich überhaupt keiner. Die Infos über Cups in der ESL bekommt man wenn man täglich einmal in der Female Sektion vorbeischaut und bei dem Rest überfliege ich nichtmal den Artikel.

Finds auch extrem schade, ist ja nicht so, das sich in dem Bereich nichts tun würde...
Vielleicht leiden die auch unter der "Wirtschaftskrise" :/
quote ] 
Ich find es schade, dass die Teamvorstellung der DFM einfach so abgebrochen wurde... wenn sie nicht genug Leute zum schreiben haben, dann sollen sie doch bitte eine Suchanzeige schreiben...

finde auch, dass es zu wenig Infos und Neuigkeiten gibt, fände es aber nicht übel wenn Cupverläufe oder Ergebnisse, die hier in der ESL laufen, auch dort vorgestellt werden würden!

zockerweibchen.de war immer ein Muss für alle Gamerinnen und das soll doch bitte auch so bleiben! Also her mit den News!
quote ] 
Es fehlt Ihnen wohl einfach jemand der News schreibt ;)
Ich schau nurnoch einmal pro Woche auf die Seite
quote ] 
mich wollen sie ja nicht als redaktöse

und so gut wie angel bekomm ich das bestimmt nicht hin. sie war ja mit abstand die beste news schreiberin die zw je hatte.

PS: zu einem Absatz in diesem Posting wurde ich gezwungen, welchen könnt ihr euch aussuchen ;-)
quote ] 
jau das is wohl war! als angel noch da war kamen regelmäßg tolle news..
Frag mich auch warum nicht mal eine Suchaktion für neue Radas gestartet wird. Ich bin mir sicher man würde die eine oder andere finden :/
quote ] 
schreibt die vorschläge oder beschwerden doch einfach an jemanden von zockerweibchen emoticon-grin bringt ja hier nich ganz viel.. außer drüber zu diskutieren und zu munkeln ;))
"2003-2008 Copyright by Station54 blabla" -> http://www.station54.de/team-info,5,0.html

ich wär gespannt was bei raus kommt emoticon-smile
quote ] 
Wir versuchen grade was ähnliches auf die Beine zu stellen!

Wird allerdings noch etwas dauernd, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Wenn jemand Interesse hat selbst mitzuwirken, dann meldet euch bei uns!

www.FemaleS-gaming.eu
Mail: jozy@live.de

-- 
b0rn t0 KiLL
quote ] 
http://www.female-gamers.com/news.php

-- 
idle #Lunatic
quote ] 
ich wer gern bei den zockerweibchen
mit denen zu zocken macht bestimmt bock
quote ] 
das stimmt aber schade das es keine mädels gibt oder sehr wenige dien clan suchen wo man rausn femail macht für dods gibts gans selten welche
quote ] 
Hallo zusammen emoticon-grin

bin aktuell wieder voll auf dem BFBC2 Trip und dachte ich schau mal nach paar mädels die so just 4 fun sich mal treffen und zocken.
hätte Lust da mal etwas mit zuzocken.
wie schauts denn aus mit bfbc2?!
habe auf die schnelle nicht wirklich was gefunden, da ich hier nicht so wirklich aktiv bin...

würde mich über Antworten freuen emoticon-grin

Grüßle Petra
quote ] 
JuNe wrote:
Es fehlt Ihnen wohl einfach jemand der News schreibt ;)
Ich schau nurnoch einmal pro Woche auf die Seite

Nein, leider fehlt es in der Community an allem.
Asdrubael, der die Seite / Clan wieder neu aufleben lassen wollte,
Ist ein wenig mit der Arbeit (überfordert?).
Leider war es in den letzten drei Monaten so, dass sich immer
mehr Spambots registriert haben und die Seite zugemüllt haben.
Unternommen wurde bis vor kurzem gar nichts.
Jetzt wurde ein Capcha im Login eingebaut, um zu prüfen ob sich gerade eine
Spielerin/Spieler anmeldet, bringen tut es trotzdem nichts.
Die Spambots registrieren sich immer heiter weiter ;)

Nun ist es so, dass einige Zockerinnen und Zocker die Seite / Community
verlassen haben, da diese auf das gespamme kein Bock mehr haben.
Es ist echt schade darum.
quote ] 
Ganz ehrlich, fand das sowas von daneben zockerweibchen aufleben zu lassen ohne Mitarbeiter oder sonst was zu haben..
Es gab ein Gewinnspiel was gelockt hat, mehr nicht.

Hab mich genauso schnell abgemeldet wie ich angemeldet war, fand ich extrem schade da ich dort auch gern News geschrieben hätte, jedoch nicht allein...

-- 
♡ NICHT MIT DEM COMMANDER ♡
quote ] 
Die Mitarbeiter sind dennen doch wie blöd zugeflogen, doch wollte ZW dass nicht. Kann man einerseits verstehen, da ZW ja 'ne Erfolgsgeschichte aufweisen kann. Doch wenn man keine Interesse, keine Zeit oder what ever dafür hat, sollte man entweder die Hilfe annehmen oder lassen.

Es gab Interessenten, die sich angeboten haben, die Seite von englisch auf deutsch zu übersetzen. Antworten sind bis heute keine gekommen. Mittlerweile ist die Seite wieder dicht.
Ich denke mal dass diese jetzt überarbeitet wird.
quote ] 
Ich finds einfach nur traurig, dass ZW nun so kaputt gemacht wird. Lasst es einfach ruhen.
quote ] 
rip
quote ] 

Reply

• 1.864 Users Online
  • 4.838.170 Registered Users
  • 2.111.440 Active Users
  • 1.027.800 Teams Total
  • 2.225 Matches Yesterday
  • 22.185.600 Matches Total
  • More stats
Searchtags