CS:GO Females gesucht
| Author | Posting |
| Hallo Mädels, wie der Topic schon sagt suche ich ein paaar Mädels für CS:GO zum spielen. Wer Interesse hat kann mich ja mal adden. Steam-Addi: noaimnoaim M.F.G Stofftierchen ![]() [ quote ]
|
|
| Hab leider keinen Beta-Key und warte aufs Release ^^
-- ... und sie ist immer am Rande des Wahnsinns! [ quote ]
|
|
| Hab leider auch keinen =( [ quote ]
|
|
| :'((((((( Och mano.... Valve soll mal Keys rausrücken >.< [ quote ]
|
|
| !!! [ quote ]
|
|
| jo, einfach ma ne liste machen auf der alle females unterschreiben, vllt lockt das ja =D [ quote ]
|
|
Aber Hallo wir sind die Zukunft! ![]() Wir Entwickeln uns immer mehr. Bald klatschen ma au du Bubis .xDPush für Beta Keys xDDDDD [ quote ]
|
|
intresse ![]() [ quote ]
|
|
| Würde auch mitmachen sobald es raus ist MFB|princess bei steam [ quote ]
|
|
| ich auch :> [ quote ]
|
|
| yeah hab nen key und auf jedn noch 1 mädl, das mitspielt =D hab dich ma geaddet [ quote ]
|
|
Warte aufn Release und meinen Umzug, der vor Juli net stattfindet...dann hab ich auch 16k ![]() [ quote ]
|
|
hab auch nen key... ![]() [ quote ]
|
|
| http://www.esl.eu/de/mw3/news/195812/ [ quote ]
|
|
| --> Interesse! Werd mir Cs Go kaufen. [ quote ]
|
|
| kann spielen aber spreche nur english in CSS and Cs:go --> viske00 [ quote ]
|
|
hole es mir wohl auch
-- ´Rikku* [ quote ]
|
|
habe: csgo betakey und schon gekauft ..voice mitlerweile auch mal on (jooO! voice on! LEICHT verspätet! aber unser aldi hatte doch tatsächlich mal eins im angebot )bin ich im recoil? ne also bei interesse addet mich einfach normalerweise unter deedee7 zu not http://steamcommunity.com/id/zauberhaftesMondpony/ [ quote ]
|
|
| Ich hab mittlerweile auch CS:GO am Start. :] Steam : little_liie [ quote ]
|
|
ich spiels schon .suche. /pm ![]() [ quote ]
|
|
| Heut is ja offizieller Release - wie spielt es sich? [ quote ]
|
|
| Ich finds unerwartet leicht und gut. Endlich haben Bratzer keiner Chance mehr;). Außerdem war ich vorher ziemlich kritisch und wollts gar nicht spielen... Wenn ihr mal jemand zum mixen sucht (Steam): JennyVieve [ quote ]
|
|
| Werds mir nun auch mal kaufen =D Vielleicht machen wir mal eine Steamgruppe auf? Dann sollten wir doch schnell alle zusammen bekommen und man sollte gute Möglichkeiten haben, auch mal nen pcw zu spielen ;) [ quote ]
|
|
| Moin, (ja, ich bin kein Female aber egal) Da es auf der Source Engine basiert, ist es ähnlich wie Source vom Spielgefühl her, d.h. man hat auch immer noch das Hitbox-Laming Phänomen (oder auch interp Schüsse genannt). Ein wenig nervig ist, dass es noch keinen einheitlichen Standard für die Tickrate gibt, so hat man auf offiziellen Valve Server meistens 64er Tick, während man auf Community Servern oft einen 100er oder 128er Tick hat. Entsprechend müsste man seine Netsettings anpassen, was auf Dauer nervt/nerven kann. Die Grafik ist allerdings besser als in Source von 1.6 brauchen wir im Bezug auf die Grafik ja nicht mehr reden. Insgesamt hängt sie aber im Vergleich mit den hochaktuellen Spielen doch hinterher. Finde ich persönlich aber nicht so schlimm. Manches Verhalten erscheint mir nicht schlüssig, z.B. kann man durch einige Steinmauern schiessen, wobei es heisst, dass man nur durch "leichte Materialien" Hits landen kann. Das Feintuning für die Waffen ist imho auf jeden Fall auch noch nicht abgeschlossen. Shotguns sind verdammt gut atm, während die MPs kaum einen Nutzen haben. Dauerfeuer/Bratzen ist zwar noch möglich, erfordert aber einiges an Übung und in 80-90% der Fälle führt es zu nichts. Also für den Aiming-Anspruch eine deutliche Verbesserung - das Manko daran ist allerdings, dass Schnellfeuerwaffen wie die MPs und MGs ad absurdum geführt werden. "Ohne 'nen Gewehr geht nichts mehr." (oder kaum - also Famas und Galil bringt einem meistens mehr als eine MP bei nahezu ähnlichen Kosten) Die Casual Maps (ich habe die _se-Versionen noch nicht gespielt) lassen bei mir allerdings Kummer aufkommen, was die taktischen Möglichkeiten angeht. Einige Beispiele: Der kleine Spot auf Inferno ist über die Banane und die Änderung dort als T eigentlich kaum noch einzunehmen. Bei Train kann man sich nicht mehr unter die Züge setzen und außerdem fehlen einige. Die Bombspots sind allgemein recht lieblos gehalten - und auf Nuke erschwert das neue Layout der Spots aus meiner Sicht nur einen Halle-Go als Terror. Da es dort auch die U-Bahn bzw. Grundlinie nicht mehr gibt, ist auch die MAC-Hall (wo jetzt übrigens HARZ drauf steht) sinnlos geworden als CT Position, da man außen eigentlich nur noch vom Cat/CT Spawn abzielen muss. Unsichtbare Wände blockieren auf vielen Maps (u.A. Dust2) die Möglichkeiten effektiv mit den Nades zu arbeiten. Der Molotov bzw. die Feuergranate und die Ködergranate (= Decoy), die die Schüsse der Waffe nachahmt, die man vor dem Werfen in der Hand hatte, sind allerdings witzig - wobei der Molotov schwieriger zu werfen ist und, obwohl es wohl die billigste Granate in der Herstellung wäre, trotzdem verdammt teuer ist. Mein Fazit: Insgesamt ist die Arbeit der Entwickler völlig okay. Eine Runde daddeln als Casual Gamer macht definitiv Spaß, für den eSports ist der Titel meiner Meinung (unter Vorbehalt, da ich wie gesagt die _se Versionen der Maps nicht kenne) allerdings noch nichts, da mir die taktischen Finessen der Maps und die Waffenbalance noch nicht zusagt. Man kann sein Geld aber definitiv in schlechtere Games investieren und ich muss zugeben, dass ich gespannt darauf bin wie VeryGames sich in Zukunft schlagen wird - mal ganz abgesehen, dass ich mich über das Comeback der Ninja in Pyjamas (NiP) sehr freue. Das erste große Turnier, was für mich die eSports Tauglichkeit des Titels untermauern kann, wird nicht die kommende EPS sein, sondern die Dreamhack Winter im November. Dann wird man sehen. --- Für Rückfragen - auch in Richtung Config - stehe ich gern zur Verfügung. Auch wenn ich mich noch nicht mit allen Feinheiten der neuen und alten Befehle in CS:GO auseinander gesetzt habe. Liebe Grüße, Nordic (@Steam) -- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. [ quote ]
|
|
Steam gruppe ist schon auf http://steamcommunity.com/groups/CSGOLadies sind auch aus anderen Ländern schon die Mädels drin. -- -.- [ quote ]
|
previous
1
-
25
next
Germany
Female Gaming