Female MW3 Team!
| Author | Posting |
| Hallo :] Wir sind eine (noch) kleine Gruppe von Mädels, die gerne MW3 spielen und dies auch aktiv in der ESL tun möchten. Dazu brauchen wir deine Unterstützung! Wir haben zwar schon eine zweistellige Anzahl an Spielerinnen gefunden, doch da diese sich meist in einem Clan befinden, fällt es uns bisher sehr schwer an einem Tag mehr als 3 Mädels zu finden, die zusammen spielen wollen. Was wir uns wünschen: Wir verlangen keinen HighSkill! Wir möchten uns gegenseitig helfen, lernen und uns von klein auf aufbauen. Das einzige was du mitbringen solltest wäre Spaß und die Bereitschaft einmal in der Woche mit uns zusammen zuspielen (zb VS für den Anfang). Du solltest +18 Jahre alt sein, aber wenn du 17 sein solltest, wird das auch kein Problem darstellen. Und nicht VAC-Status:Ausgeschlossen ! Wir legen Wert auf eine faire Spielweise! Falls das auf dich zutrifft, bitte schreib mir per Esl oder Steam! http://steamcommunity.com/groups/girlsnguns Wir freuen uns über jede Anfrage! <br id="tinymce" class="mceContentBody " />Mit freundlichen Grüßen Lynn [ quote ]
|
|
Schön, ich wünsche euch viel Erfolg )
-- ... und sie ist immer am Rande des Wahnsinns! [ quote ]
|
|
woa bock hätt ich da voll drauf ![]() leider keine zeit und ÜBERHAUPT kein skill xD viel glück euch =) [ quote ]
|
|
ChaosJessy wrote: woa bock hätt ich da voll drauf ![]() leider keine zeit und ÜBERHAUPT kein skill xD viel glück euch =) Mit dem Skill gehts mir genauso Hab MW3 noch nie online gespielt und Zeit naja geht eigentlich auch nur abends als Normaloarbeiter ![]() [ quote ]
|
|
| aber spaß macht das game trotzdem... auch wenn man nix gebacken bekommt ;D [ quote ]
|
|
ChaosJessy wrote: aber spaß macht das game trotzdem... auch wenn man nix gebacken bekommt ;DWobei ich dir da mehr beim Gebacken bekommen zu traue als mir, immerhin spielste schon ne Weile CSS ;) Ich hab ja in den letzten 4 Jahren vielleicht mal insgesamt ne Woche einen Egoshooter gespielt - daher Aim sowas von derbe schlecht, wobei ich allerdings bei MW3 auf Veteran oft mit einer Salve töte xd Aber das ist halt gegen die KI und nicht gegen menschliche Spieler.. [ quote ]
|
|
| Nur weil ich CSS spiele heißt das nich, dass ich ich dann jedn egoshooter kann xD glaub ma, ich bin da derbe low...aber man kann ja nich überall gut sein bin eh lol skilled ![]() [ quote ]
|
|
ChaosJessy wrote: Nur weil ich CSS spiele heißt das nich, dass ich ich dann jedn egoshooter kann xD glaub ma, ich bin da derbe low...aber man kann ja nich überall gut seinbin eh lol skilled ![]() Das Aiming verlernt man aber nicht so schnell...ich habe 2 Jahre wirklich aktiv UT2k4 gespielt, meistens 8-9 Stunden pro Tag, und bin dann mal auf nen CSS-Server irgendwann gegangen - hab die ganzen Leute dort einfach nur abgezogen.. [ quote ]
|
|
| Alle die Lust und einfach Bock am Daddeln haben. Ein Mw3 Fun cup. http://www.esl.eu/de/mw3/news/195812/ Eure weibliche Unterstützung ist gefragt <3 [ quote ]
|
Germany
Female Gaming

)