Vorstellung
| Author | Posting |
| Hallöchen auch ich wollte mich nur mal anstandshalber hier bei euch vorstellen und euch mitteilen das ihr ab heute ein neues mitglied in der Female MR12 Ladder habt!!!!! Ja hoffe das ich hier bei euch viel Spass haben werde Bis dahin gl & hf P.S. nehmt mich nich so hart ran bin nich so gut..... greetz dat Püppi [ quote ]
|
|
| ich wünsche dir GL und HF und ganz viel Spass hier =) [ quote ]
|
|
| Viel spaß bei uns.
-- Prost Mahlzeit [ quote ]
|
|
| P.S. nehmt mich nich so hart ran bin nich so gut..... <<< übung macht den meister ;DDD viel spaß und viel glück und einen guten start
-- i lol'd :> [ quote ]
|
|
| P.S. nehmt mich nich so hart ran bin nich so gut..... i lol'd xD @topic: oh hi -- wer kann, hat an [ quote ]
|
|
viel spaß in der zickenwelt hrhrhrimmer schön neue spielerinnen zu sehen -- -.- [ quote ]
|
|
oO was ein topic ![]() dürfen wir das jetz alle? ![]() pUsH
-- MFG mit Freundlichen Grüßen [ quote ]
|
|
| hallo
-- So blöd wie ichs brauch, könnt Ihr mir gar nicht kommen! [ quote ]
|
|
| morsche ^^
-- Be yourself and fuck whatever anyone else thinks! [ quote ]
|
|
| suche noch Female Ladder wo ich joinen kann pls melden bei mir [ quote ]
|
|
| http://www.esl.eu/de/female/css/1on1/mr15/ladder/ http://www.esl.eu/de/female/css/1on1/mr12/ladder/ -- So blöd wie ichs brauch, könnt Ihr mir gar nicht kommen! [ quote ]
|
|
ich brauch btw mal gegnerin die auch MICH MAL fordern in der mr12 ![]() [ quote ]
|
|
extrawurst? forder du doch kommt doch aufs gleich raus
-- So blöd wie ichs brauch, könnt Ihr mir gar nicht kommen! [ quote ]
|
|
hab ja schon, mich will keiner btw alle inaktiv? o.O![]() [ quote ]
|
|
zwangsfordern ftw ![]() ja die ladder war doch noch nie wirklich aktiv.. -- So blöd wie ichs brauch, könnt Ihr mir gar nicht kommen! [ quote ]
|
|
| wollt mich auch ma vorstellen hi =] xD awas spaß^^ , find es echt erstaunlich was sich so getan hat in den 2 Jahre seit denen ich nicht mehr gezoggt hab.# und finde es echt erstaunlich wie sich die female scene entwickelt hat . females übernehmen cs =D euch allen hf & gl =] peace out [ quote ]
|
Germany
Female Gaming

hrhrhr