I am back...
| Author | Posting |
| hallöchen, hab mir nun mit erlaubnis wieder einen neuen account angelegt, obwohl ich es eigentlich nciht wollte. aber ohne flames im internet ist es einfach nur halb so lustig also wenn wer die alte killerbunny flamen will bitte private message ![]() <3 [ quote ]
|
|
| wayne? neue fotos re? [ quote ]
|
|
| China? Sack? hm..
-- -.- [ quote ]
|
|
| Gehirn? 0? hm... [ quote ]
|
|
gG schlamtal, ein ironisches thumbsup für diesen thread ![]() D
-- i lol'd :> [ quote ]
|
|
| i lol'd :> [ quote ]
|
|
| Behaltet bitte eure Flames für euch. In einem öffentlichen Forum haben sie nichts verloren. Ich werde weitere Äußerungen dieser Art kommentarlos löschen.
-- ... und sie ist immer am Rande des Wahnsinns! [ quote ]
|
|
| lösch lieber sinnfreie threads. "also wenn wer die alte killerbunny flamen will" > wenn man schon son hirnschiss in nen forum kloppen muss, nur weil man aufmerksamkeit braucht.. bitte isa, nc ![]() edit: ...und flames via message, wie sie's verlangt, ignoriert se doch dann eh ;D -- i lol'd :> [ quote ]
|
|
| *VORDIESTIRNHAUUNDOHMEINGOTTWIE*********************DENKEN " =D -- so dumm wie ich es brauche könnt ihr mir gar nicht kommen ! [ quote ]
|
|
| Ich frag mich eher wieso schreiben Leute Kommentare wenns ihnen doch angeblich egal ist.. wb
-- ♡ NICHT MIT DEM COMMANDER ♡ [ quote ]
|
|
Naja, wenn eine Spielerin ihre rückkehr ankündigen möchte werd ich den Thread doch nicht schließen ![]() Eine Beurteilung der Sinnhaftigkeit steht mir hier nicht zu Ich möchte nur, dass hier anständig kommuniziert wird, mehr nicht!
-- ... und sie ist immer am Rande des Wahnsinns! [ quote ]
|
|
im prinzip stimme ich dir zu, ich hinterfrage nur die art und weise der ankündigung den rest akzeptier ich ;)aber: meine eltern haben mir beigebracht nicht zu lügen, daher mein 1. comment
-- i lol'd :> [ quote ]
|
Germany
Female Gaming

also wenn wer die alte killerbunny flamen will bitte private message