Visit EU   Home   Counter-Strike 1on1 2on2 Team  
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]  next
Meldet Euch an für euer Bundesland

Author Posting
Die ein oder andere wird die News schon gelesen haben. Rührt die Werbetrommel:
http://www.esl.eu/de/female/cs/news/92410/

-- 
Selbstbetrug ist ein Weg, der von Arroganz gepflastert wird!
quote ] 
ja is ne super idee mit dem cup, wär schade, wenn das wegen zu wenig teilnehmer nicht statt finden kann emoticon-sad
quote ] 
ich würde schon gerne mit spielen aber ohne team^^
quote ] 
Meldet euch einfach im Support an emoticon-grin
Dort bekommt ihr dann das jeweile Team und das PW.
quote ] 
Queenie, die teams stellen sich im Bundesland zusammen du musst nurn Support schreiben dann bekommst das PW von deinem BL - Team emoticon-grin

-- 
.. Elegant.
quote ] 
alles klar danke^^
quote ] 
wenn es in einem team mehr als 5 spielerinnen und vllt 1 ersatzspielerin gibt, wer entscheidet dann an spieltagen wer spielen darf? bzw wer entscheidet das feste lu?
wird es noch ein testgame geben um die besten spielerinnen für das lu aus zu wählen?

das gilt natürlich nur für die länder wo es mehr als 5+1 spielerinnen gibt
quote ] 
wie z.b. nrw wo schon ka wieviele mädels im Team sind emoticon-smile
quote ] 
also ich glaube das saarland alleine wäre nicht fähig bei diesem cup anzutreten emoticon-sad
quote ] 
Hamburg is grad ma zu zweit -.-''

-- 
.. Elegant.
quote ] 
@ isa wie schon in der news geschrieben
da is schon eine drin..
quote ] 
ich denke viele joinen auch noch nicht weil kein halbwegsfesten termin ansteht ;)
quote ] 
naja aber der wird auch net kommen wenn sich nicht genug anmelden, wenn ich das richtig verstanden habe..
quote ] 
jo das kann ich mir denken aber man kann ja sagen dann und dann in etwa wollten wir den cup starten emoticon-smile "WENN" dann genug teams da sind^^
quote ] 
Da derzeit ja Ferienzeit ist, alle möglichen Leute Ausreden erfinden um nicht im Internet zu sein, hat diese News eine sehr lange Laufzeit. Soll heissen, dass ich etwa bis Mitte Ende August wohl schauen werde, wie das Interesse so ist.

Cup wäre dann so im September oder Oktober, wenns draussen wieder ungemütlich wird.

-- 
quote ] 
das ist doch mal was ;) jetzt können einige warscheinlich eher was damit anfangen . danke dir
quote ] 
Und immer schön Werbung machen emoticon-grin

-- 
quote ] 
wie schauts denn nun aus mit den teams mit mehr als 5+1 spielerinnen?
gibts da nun noch ein auswahlverfahren?
wer entscheidet das?
quote ] 
Ihr entscheidet das selber. Ihr seid ja nun alle Alt genug um euch ab zu sprechen. Diese Teams wurden extra dafür gemacht das auch die spielen die aufgrund von Freundschaften anderer nicht spielen konnten. Ihr sprecht euch also ab und bildet somit ein neues Team.
quote ] 
Wie wärs wenn man das ausspielt und der Teamcaptian/Manager dann wählt? Ein Team soll sein Bundesland vertreten, dann sollten auch die besten aus dem Team spielen, alles andere wäre unsinnig.. So wie bei den Männern auch(Mehr oder weniger).

-- 
♡ NICHT MIT DEM COMMANDER ♡
quote ] 
jop so seh ich das auch wie iamloco sagt !
quote ] 
Ahja und wer bestimmt den Teamcaptain?
Vllt lässt man ja grade denen mal ne Chance zu spielen die sonst in der offiziellen DFM nicht spielen...

.. dafuer is der Cup nämlich da !

-- 
.. Elegant.
quote ] 
naja erstmal müssen die Teams voll werden emoticon-tongue
quote ] 
ich seh es auch so wie loco, plump gesagt möcht ich ned unbedingt mit den schlechtesten spielen, das macht keinen spaß (ist nicht böse gemeint oder auf bestimmte spielerinnen bezogen), chance zu spielen ohne teilnahme an der dfm hin oder her.

find es auch besser wenn es ein teamcaptain entscheidet, nur wer ist captain? es sollte ein unparteiischer mensch sein, so das er nicht aufgrund von persönlichen differenzen/zuneigungen jemanden bewusst oder unbewusst bevormundet.
vllt findet sich ja ein männlicher vertreter der bundesländer, der in einem/mehrern testgames die 5 spielerinnen für das lu festlegt.
quote ] 
Ganz ehrlich ihr macht n drama aus dem thema grad.

Wie waers mit wer zuerst kommt malt zuerst? oder was weiss ich wie. aber hallo? "nur die besten" <- was is mit den spielerinnen, die neu sind.. das die alten hasen zocken koenn, koennt ihr bei der offiziellen DLM/DFM beweisen.. mein Gott geht doch nicht so ernst an den Cup ran. Wartet doch erstmal den termin ab, dann koennen vllt einige schonmal nicht.. und dann muessz ihr keine TG's machen um zu sehen wer beste is oder nicht. zumal jede spielerin auch mal schlechte tage hat.

P.S.: Teamcaptain ist ueberbewertet! ;)

-- 
.. Elegant.
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

2.782 Users online
3.407.260 registered Users
1.520.000 active Users
798.079 Teams total
10.934 Matches yesterday
15.661.800 Matches total