Visit EU   Home   Counter-Strike 1on1 2on2 Team  
previous  1-25 ]26-50 ]  next
DFM II - Ankündigungen

Author Posting
http://www.esl.eu/de/news/76313/

-- 
Manchmal verliert man.. manchmal gewinnen die anderen..
quote ] 
darf man jetzt endlich aus den teams raus? es hieß doch man wird sich über die ach so tolle news wunder blubba bla, jetzt hab ich mich nicht gewundert, weil ich seit nem monat leaven will. muss man jetzt immernoch 2 wochen warten?
quote ] 
die teams werden erst freigeschaltet sobald die 1. dfm vorbei ist denk ich... also nach den playoffs emoticon-suprise

warum das allerdings während der laufenden season zwischendurch möglich war und jetzt nicht hab ich auch noch nicht ganz verstanden.

gibt also nochmal ne detailiertere news?
quote ] 
So schaut es aus Lori.

Der Grund dafür ist eigentlich sehr einfach, wir haben viele Supporte erhalten von Spielerinnen, die Aussteigen wollen. Bei einigen Teams wäre dadurch aber die minimale Spieleranzahl erreicht worden und sie wären Automatisch gekicked worden. Dies hätte das Ladderbild, die Statistik und alles andere verfälscht obwohl die DFM für einige Teams vorbei ist.

Die Playoffs sind ja nun bald auch und dann könnt ihr alle aus den Teams und euch neuformatieren emoticon-grin

Wir hoffen trotzdem das euch die DFM bisher gefallen hat.
quote ] 
Klar hat se das Naddel =)
quote ] 
joa ok der grund is nachvollziehbar emoticon-grin

und klar, wir sind gespannt was die nächste season bringt =)
quote ] 
Die Playoffs sind erfolgreich abgeschlossen worden. Gratz an die Mädels von AA emoticon-grin
Sämtliche Teams der DFM sind nun unlocked, das muntere Spielerin - wechselt - Team - Spiel kann beginnt.

HF & GL emoticon-grin

-- 
Selbstbetrug ist ein Weg, der von Arroganz gepflastert wird!
quote ] 
die teams 5 mins unlocked und es geht voll die party emoticon-smileD
quote ] 
naja, "party"? ^^ wo ich rumgeguckt hab hab ich wenig leaves gesehn... nur bei uns emoticon-tongue
quote ] 
och is doch einiges, was bäumchen wechsel dich gespielt hat emoticon-smile

freu mich schon auf die neuen konstellationen emoticon-smile

-- 
b0rn t0 KiLL
quote ] 
wo denn zb? emoticon-smile

-- 
-.-
quote ] 
aber hallo xD gut das es noch so 3-4 beständige teams gibt emoticon-grin
quote ] 
das RL holt sie doch irgendwann alle und dann werden sie hier nie wieder gesehn emoticon-sad
quote ] 
gibt schon neues zur quali?
quote ] 
wo denn zb? emoticon-smile

wo ich rumgeguckt hab hab ich wenig leaves gesehn..

aaaalso..
alternate -> eine weg
speedlink -> eine dazu
esc -> irgendwie fast alle weg ^^
sfto -> eine dazu, eine weg
snook -> eine dazu
h4u -> auch fast alle weg emoticon-smile
ladies club -> 2 weg
myug -> von letzter dfm welche weg, für neue welche/eine dazu, ka
myrush -> eine dazu
ydnk.me -> zwei dazu

hmmm ja ^^ das mal so grob was ich in 5 mins "gefunden" hab ^^
davon abgesehn, dass die clans auch weiterhin gehoppt werden ;>

edit: gute frage, gibts neues zur 2. dfm? emoticon-tongue
quote ] 
*Push*
http://www.esl.eu/de/female/ne...FM-Season-II-es-geht-los-/
quote ] 
Noch kurzfristiger konnt man den ersten Qualicup nich machen oder?! ....

Kann ein Team eigentlich an beiden Qualifikationen teilnehmen oder ist das auf eine beschränkt?

-- 
Es ist absolutes Pennerverhalten, jemanden die Wurst vom Brot zu klauen.
quote ] 
könnte Theoretisch an beiden teilnehmen.
Und Vorbereitungszeit hattet Ihr genug. In der News zur DFM I Rückblick & Infos hatten wir euch schon gebeten das Team für die kommende Saison Spielfähig aufzubauen und das war vor über einem Monat.
quote ] 
Es werden dann aber in der zweiten Quali die Teams bevorzugt die in der ersten nicht mitgespielt haben?

Bei 8 Slots pro Quali, werden da die Teams bevorzugt, die schon in der ersten DFM dabei waren oder für alle gleich?

-- 
quote ] 
zu #1 ja
zu #2 es müsste genügend Platz für alle Teams vorhanden sein
quote ] 
Ist es nicht etwas spät, wenn die Top 10 Teams sich bis zum 05.04. melden können, ob sie an der DFM 2 überhaupt teilnehmen wollen. So könnte ein Team das nachrückt wie z.B. YDK.me, sich beim 1. Cup qualifizieren und was passiert dann? Rückt dann das Team aus dem 1. Cup nach, dass gerade so nicht gewonnen hat oder welches Team dann? Oder ratet ihr solchen Wackelkandidaten sich beim 2. Cup anzumelden?
quote ] 
naja bei ydk ist es ja eigentlich klar, dass die nachrücken, weil esc ja definitiv nicht spielen wird. theoretisch brauchen die dann ja gar keine spielen xD

-- 
quote ] 
Aber vielleicht raffen die sich noch auf. Wer weiss emoticon-tongue
quote ] 
schön wärs juse, wird aber eher nicht passieren ^^ wie gesagt, ESC ist dem RL zum opfer gefallen! Es ist auch niemand da, der sich um das Team kümmert, also wage ich sehr zu bezweifeln, dass es nächste Woche mit nem Lineup auftaucht...

Bevorzugung von Teams die bei DFM1 mitgespielt haben fände ich schwachsinnig, da bei DFM 1 alle teilnehmen durften, wüsste keinen Grund wieso sie bevorzugt werden sollten!

Bin schon ganz gespannt wer sich so anmelden wird!
quote ] 
Wird eigentlich noch vor der zweiten Quali bekanntgegeben wer die Nachrücker sind? Wäre ja eigentlich besser, dann nehmen die Nachrücker nicht anderen Teams ein Slot in der Quali weg, falls sich doch so viele Teams anmelden sollten. Ein Vorrecht müssen die möglichen Nachrücker ja nich beanspruchen oder? xD Was für blöde Fragen ich wieder hab xD

-- 
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

2.755 Users online
3.407.260 registered Users
1.520.000 active Users
798.079 Teams total
10.934 Matches yesterday
15.661.800 Matches total
More stats
Searchtags
Electronic Sports League rendertime: 1.33s (not_cached) host: eslphp6