Visit EU   Home   Counter-Strike 1on1 2on2 Team  
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]  next
Vorschläge/Ideen - Eure Meinung ist uns wichtig!

Author Posting
Im Rahmen der grossen ESL Umfrage hattet ihr bereits die Möglichkeit eure Meinung kundzutun. Wir möchten euch nun zusätzlich Gelegenheit geben
hier im Forum Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge zu äußern. Bitte beachtet die Regeln der Netiquette. Solange diese eingehalten und konstruktive Beiträge geleistet werden (kein Spam!), wird auch kein Posting gelöscht. Es wäre wünschenswert wenn ihr in konkreten Fällen Beispiele dazu abgeben könntet, wieso dies so gut, so schlecht oder besser/anders laufen könnte. Wir bitten um euer Verständnis, dass wir erstmal Feedback sammeln möchten und nicht sofort auf die jeweiligen Postings antworten werden.

Wenn ihr euch nicht öffentlich im Forum äußern möchtet habt ihr ebenfalls die Möglichkeit eure Meinung per Email an feedback@esl.eu kundzutun. Bitte verwendet ausschließlich "[Feedback] Spielname" im Betreff, wobei der Spielname für das entsprechende Spiel steht, ansonsten kann eure Email leider nicht berücksichtigt werden. Desweiteren rechnet bitte auf Grund der Menge der Mails die zu erwarten sind mit keiner Antwort, dennoch wird jede Mail, welche richtig addressiert wurde (Betreff) gelesen und zur Kenntniss genommen.

Wir freuen uns über euer Feedback!
ESL Core Staff

-- 
One day my time will come, Death or glory I won't run
quote ] 
Ok dann fange ich mal an. emoticon-grin

Also als erstes möchte ich doch sagen: Ich finde es super das wir nun unsere Meinung sagen können, ob Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge.

1. Mir ist aufgefallen, das immer mehr Females, Fotos rein setzen die schon garnicht mehr so toll sind.
Ich mein nur mit BH oder sonst was muss ja nicht sein. Ich habe nichts gegen die Fotos nur ich bin der Meinung, das der ruf von Zockerweibchen dann immer schlechter wird. Zurzeit höre ich nur noch das zockerweibchen doch nur ***Ausdruck*** sind. Und das wird immer mehr.

Sollte die fragen sein, wer sowas macht, kann ich gern den Acc rein schreiben.

2. Die ganzen 1on1, 2on2 ladder von Female müsste mal aufgeräumt werden. Darüber wurde schon öfters geredet. Da man im großen und ganzen nur gegen die selben spielt da viele inaktive sind. Also meiner Meinung: die schon eine weile nicht mehr gespielt haben, einfach raus aus der Ladder.

3. Mir ist aufgefallen, das die CS ESL Regel etwas durch einander sind. Es wieder spricht sich oft.

So das wars erst mal emoticon-grin

Bye Jay
quote ] 
*Ups doppelt post*
quote ] 
Meine Meinung:

In der Female 1on1 Ladder gibt es 4 Admins.. davon bearbeitet eine alleine scheinbar alle Proteste und Supporttickets (RebeLLin). Von den Anderen kriegt man eher weniger mit. Außerdem verstehe ich nicht, warum es nur weibliche Admins gibt. Ich wäre für 2 zusätzliche männliche Admins und dass die Admins, die nicht viel tun mal aussortiert werden.
Außerdem möchte ich mich besonders über RebeLLin beschweren. Sie hat mir nun schon oft bewiesen, dass sie ziemlich wenig Ahnung von den Regeln hat. Ob in meinen Protesten/Supportanfragen oder von Anderen aus Erzählungen.

Um mal ein Beispiel zu nennen:

Bei folgendem Match http://www.esl.eu/de/cs/female/1on1/eas/match/4991641/
hat meine Gegnerin einen Protest eröffnet da sie der Meinung ist ich würde cheaten. Allerdings ohne Timetable usw.. sie hat eigentlich die kompletten Protestrichtlinien nicht beachtet.
Jeder halbwegs qualifizierte Admin würde den Protest sofort zurückweisen. In den Protestrichtlinien steht, dass man einen Protest wegen Cheatverdacht sofort mit einem Timetable eröffnen MUSS.
Also was macht RebeLLin?
Sie gibt der Gegnerin eine "Frist" den Timetable nachträglich zu erstellen. Diese Frist gibt es nirgendswo und sie nennt sie nichtmal. Mittlerweile sind 20 Stunden vergangen und der Timetable wurde immer noch nicht gepostet. Ich frage mich, wie lange diese Frist noch geht da es sie nicht gibt bzw. warum der Protest nicht sofort geschlossen wird, wie es laut Regeln zu geschehen ist? Im Regeln erfinden scheint RebeLLin relativ kreativ zu sein..
emoticon-sad
Sowas ist für mich einfach unverständlich. Ich fühle mich von RebeLLin nicht neutral behandelt, da sie selbst in Female Ligen spielt und wir auch schon gegeneinander gespielt haben.

Ich bitte darum, dass jemand hier z.b. ein Core Admin den Protest endlich schließt damit das Match gewertet wird. Das wäre überall sonst schon längst geschehen...

Ich möchte nichtmehr, dass RebeLLin ein Supportticket oder einen Protest von mir bearbeitet da sie einfach keine Ahnung von Regeln hat oder sie nicht beachtet. Und da die anderen Admins nicht aktiv an dieser Stelle sind bitte ich um einen oder zwei zusätzliche männliche Admins.

EDIT: nach über 3 Tagen wurde nun noch immer kein Timetable von meiner Gegnerin geschrieben. Allerdings ist der Protest immernoch offen...
quote ] 
sorgt mal dafür das es hier ein vernünftiges forum für femalesuche gibt und nicht son rotz was ihr hier anbietet

-- 
Nicht weinen weil Du kein rL hast Kellerkind :D
quote ] 
Wir haben einen Sammelthread für die Suche nach Spielerinnen, bzw. ganzen Female Teams, oder andersrum nach einem geeigneten Clan.

Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, dass so ein Thread es einfacher macht sich immer an einer Stelle zu informieren, als das ganze Forum nach dem einen von Dir geposteten Thread zu durchsuchen, der im Gegensatz zu dem Sticky Thread ganz oben immer weiter nach unten rutscht und in Vergessenheit gerät.

Erstmal nachdenken, dannach fies rummeckern.
quote ] 
dann macht euren lustigen sammelthread mal sichtbarer da kuckt doch eh keiner rein weiter,ach egal mir wayne ihr seid die besten

-- 
Nicht weinen weil Du kein rL hast Kellerkind :D
quote ] 
Sichtbarer? der steht ganz oben...

-- 
Ich bin dagegen!
quote ] 
Du weißt aber schon, wie man ein Forum benutzt, oder? ^^
quote ] 
JayK wrote:

1. Mir ist aufgefallen, das immer mehr Females, Fotos rein setzen die schon garnicht mehr so toll sind.
Ich mein nur mit BH oder sonst was muss ja nicht sein. Ich habe nichts gegen die Fotos nur ich bin der Meinung, das der ruf von Zockerweibchen dann immer schlechter wird. Zurzeit höre ich nur noch das zockerweibchen doch nur ***Ausdruck*** sind. Und das wird immer mehr.

Also da muss ich dir ebendfalls zustimmen, hab dennoch viele gesehen die deswegen Strafpunkte erhalten haben.

-- 
die kleine gegen langeweile
quote ] 
Ich würde gerne als ESL Admin tätig sein. Auch im female Bereich.
quote ] 
http://www.esl.eu/de/admin_application/
quote ] 
ich geb misty da vollkommend recht...vielleicht sollte es aeq 1 hilfe kurse geben? ich mein wenn die beweise dafür sprechen sollte auch dementsprechend gewertet werden und nich einfach schnell shcnell und zu der support..ich denke auch das noch 2-3 AKTIVE weitere admins in der female liga nicht schlecht werden.

-- 
:O :)
quote ] 
da muss ich SuEsSe recht geben.. 2-3 Admins mehr, würde vielleicht da ganz gut tun.

Bye Jay
quote ] 
Jop ich schliesse mich misty auch an was die female ladder braucht sind eben mal mehr Admins und mehr wissen über Aequitas etc.....

Was noch emin vorschlag wäre wenne s zb um solche fälle geht:

http://www.esl.eu/de/cs/female/1on1/eas/match/7115113/

wo es echt ein bissl verzwickt und ich denke zum teil auch offensichtlich ist das die Meinung von 2-3 Admins eingeholt werden muß und nicht eben nur die von einem der auch noch zufällig mit den jeweiligen Personen gut befreundet ist was auch schon oft genug vorgekommen ist.

Worüber sich auch noch endlich mal Gendanken gemacht werden muss wie man Checkt das des Ringen unter Kontrolle kommt entweder Voicecheck wärend des Spiels (was auch nur ein kleiner Tropfen auf dem heissen Stein ist) oder sonst was.
quote ] 
Dieser Fall wurde nicht nur von einem Admin entschieden, sondern schauten da noch andere Admins mit drauf.
Voicecheck während dem Spiel.. während einem 1on1?
Macht keinen Sinn. In einem 2on2 haben wir durchaus die Möglichkeit und das Recht diesen Weg zu gehen.

Mehr Admins wird es hier nicht geben, weil der Bereich zu klein und inaktiv ist emoticon-grin

Und ich denke wir sind gut bedient mit insgesamt 6 Admins. Das ist mehr, als diesem Bereich zustehen würde.

-- 
Ich bin dagegen!
quote ] 
Sei mir nicht böse, aber ich sehe im IRC nur 2 altive Admins, die regel mässig Onlin sind.
Die anderen 4 habe ich persönlich noch nie wirklich gesehen. Die sind da zwar drin aber Online habe ich die noch nicht gesehen.

Bye Jay
quote ] 
Die Aktivität der Admins kannst du sicherlich nicht am "Online sein im irc" fest machen. Aber schau einfach mal hier rein:
http://www.esl.eu/de/cs/female/1on1/eas/admins/
wobei dort noch Milhaus fehlt emoticon-grin warum auch immer.

-- 
Ich bin dagegen!
quote ] 
Ja ok das stimmt schon.. aber wenn das thema ESL-Admins kommt, kommt immer das du die einzigste richtig aktive bist. Milhaus gleich danach.
Aber ich habe noch nie.. und das meine ich wirklich.. noch nie von anderen gehört wie die sich entwerder über die aufregen oder loben.

Es ist echt nicht böse gemeint.. klar müssen die auch nicht immer im mIRC sein.. aber ihr sagt doch selber der Female bereich ist nicht groß. Also können die doch nicht sagen, das es viel zu viel zu tun gibt.
Wieso machen die es nicht so wie Milhaus und du?

Bye Jay
quote ] 
Warum muss denn jeder im irc sein? Ich meine um den richtigen Weg einen Admin zu erreichen, ist immernoch der Support auf der Page. Für schnelle Fragen sind devinitiv 4 Admins regelmäßig im irc.
Nur musst du es auch so sehen, dass ein online sein im irc noch lange nicht bedeutet, dass man wirklich da ist emoticon-grin

Aber mehr Admins werde ich definitiv nicht bekommen - warum es heisst, es sind zu weniger, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich glaube in #esl.support hat man manchmal weniger Chance einen Admin zu treffen, der einem weiter hilft, als in #esl.female emoticon-grin

-- 
Ich bin dagegen!
quote ] 
RebeLLin wrote:
Dieser Fall wurde nicht nur von einem Admin entschieden, sondern schauten da noch andere Admins mit drauf.
Voicecheck während dem Spiel.. während einem 1on1?
Macht keinen Sinn. In einem 2on2 haben wir durchaus die Möglichkeit und das Recht diesen Weg zu gehen.

Mehr Admins wird es hier nicht geben, weil der Bereich zu klein und inaktiv ist emoticon-grin

Und ich denke wir sind gut bedient mit insgesamt 6 Admins. Das ist mehr, als diesem Bereich zustehen würde.

HAHAHA so geil emoticon-smile

es haben andere draufgeschaut aba nich mitentschieden und ich denke du solltest langsam mal nen kurs für AEQ nehmen denn was du laberst is meistens nur müll..sorry ist aber so.btw ist es imma noch nich blackys AEQ datei mit IHRER config sondern immer noch die config vom neonstar.sorry aba wenn 6 admins da sind dann sollten sie auch was machen un nich nur 2..sonst bräuchte man diese admins nicht und ich denke es gibt noch einige andere qualifizierte menschen die solche aufgaben übernehmen und mit "spaß" und nich einfach abfertigen un nächster so wie es grad im moment gemacht wird.

-- 
:O :)
quote ] 
ich will auch female ladder emoticon-smile
quote ] 
- Also das mit den Fotos finde ich auch unnötig, wenn man mehr Oberweite als Gesicht bekommt.
Das ist eine Liga und keine Flirtseite.

Ich denke viele kennen meine Meinung über einige Admins, jedoch muss ich auch sagen das es oft wirklich schwer ist etwas zu beweisen.
Neutral hin oder her, was bringen mehr Admins?
Mehr neutralietät bestimmt nicht.

- Was ich interessant finden würde wäre eine internationale 1on1 und 3on3+ female ladder.
Begründung:
- 1on1 ist eigentlich sehr beliebt, siehe Femina United cups etc, da die deutschen Mädels nicht in der Lage sind wenigstens einmal die Woche zu spielen obwohl sie in der ladder sind, sollte man doch mal allen die chance geben, wenn dann international genug interesse besteht kann man es immernoch zu ner EAS machen mit divisionen.
Cups sind zwar ganz schön aber eine Liga ist dann doch besser.

- 3on3+ female int weil 5on5 wahrscheinlich nicht funktionieren wird, warum weiss niemand aber jeder weiss das es so ist.
Es gibt viele Spielerinnen die spielen wollen, sind aber nicht immer 5, was nicht nur in DE ein Problem zu sein scheint.

- Wenn man sich immer zu unrecht behandelt fühlt und ständig irgendwelche Probleme mit irgendwas hat sollte man sich an die eigene Nase packen, klar ist es so das nicht immer unbedint 100% agiert wird, aber wenn man sich immer an die Regeln hält und fair ist hat man nichts zu befürchten..
Niemand ist perfekt.

- Was ich grundsätzlich SEHR wichtig finde:
Ein Admin sollte nicht in (s)einer Liga spielen dürfen. Oder macht es spaß beim Bingo gegen den Zahlenzieher zu spielen?

Das sollte grundsätzlich verboten werden.

Zum Abschluss noch:

CS IST SCHEISSE, KAUFT EUCH GUILD WARS emoticon-smile
quote ] 
IAMLOCO wrote:
- Also das mit den Fotos finde ich auch unnötig, wenn man mehr Oberweite als Gesicht bekommt.
Das ist eine Liga und keine Flirtseite.

Ich denke viele kennen meine Meinung über einige Admins, jedoch muss ich auch sagen das es oft wirklich schwer ist etwas zu beweisen.
Neutral hin oder her, was bringen mehr Admins?
Mehr neutralietät bestimmt nicht.

- Was ich interessant finden würde wäre eine internationale 1on1 und 3on3+ female ladder.
Begründung:
- 1on1 ist eigentlich sehr beliebt, siehe Femina United cups etc, da die deutschen Mädels nicht in der Lage sind wenigstens einmal die Woche zu spielen obwohl sie in der ladder sind, sollte man doch mal allen die chance geben, wenn dann international genug interesse besteht kann man es immernoch zu ner EAS machen mit divisionen.
Cups sind zwar ganz schön aber eine Liga ist dann doch besser.

- 3on3+ female int weil 5on5 wahrscheinlich nicht funktionieren wird, warum weiss niemand aber jeder weiss das es so ist.
Es gibt viele Spielerinnen die spielen wollen, sind aber nicht immer 5, was nicht nur in DE ein Problem zu sein scheint.

- Wenn man sich immer zu unrecht behandelt fühlt und ständig irgendwelche Probleme mit irgendwas hat sollte man sich an die eigene Nase packen, klar ist es so das nicht immer unbedint 100% agiert wird, aber wenn man sich immer an die Regeln hält und fair ist hat man nichts zu befürchten..
Niemand ist perfekt.

- Was ich grundsätzlich SEHR wichtig finde:
Ein Admin sollte nicht in (s)einer Liga spielen dürfen. Oder macht es spaß beim Bingo gegen den Zahlenzieher zu spielen?

Das sollte grundsätzlich verboten werden.

Zum Abschluss noch:

CS IST SCHEISSE, KAUFT EUCH GUILD WARS emoticon-smile

warum 5on5 nicht funktioniert sollte dir wohl bekannt sein. Es war allein für die ESWC-National Finals ein riesen aufwand 8bestehende female-teams aufzutreiben. Für eine Liga die sich lohnt würden mindestends mal 20verlangt die auch aktiv spielen.

Ähnlich würde das im 3on3 auch sein. Wer hat schon interesse an 3on3 der nicht auch 5on5 spielt. Mit 3on3 wird keiner weit kommen und wird daher nicht auf großes Interesse in der Female-Szene treffen, meiner Meinung nach.

Ne 1on1-International Ladder fände ich persönlich auch sehr interessant, da die Eas-female wohl mehr als nur langweilig und inaktiv ist ^^
quote ] 
Du kannst einem Admin nicht verbieten zu spielen. Dann müsstest du im CS Bereich ja einige Teams und Spieler rausschmeissen emoticon-grin
Die Möglichkeit 5on5 zu spielen war monatelang gegeben durch die 3on3+. Projekt gnadenlos gescheitert. -.-

-- 
Ich bin dagegen!
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

2.950 Users online
3.407.260 registered Users
1.520.000 active Users
798.079 Teams total
10.934 Matches yesterday
15.661.800 Matches total
More stats