|
 2001   December 
 2002   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2003   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2004   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2005   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2006   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2007   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2008   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2009   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2010   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2011   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2012   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2013   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2014   January  February  March  April 
Search 

News May 2007
Germany  Deutsche Länder Meisterschaft Saison 7 Call of Duty 4 Gruppenphase
Num News: 20
Wednesday, 30/05/07 13:29 | Germany
Langsam aber sicher kommt der Sommer nach Deutschland. Mit im Gepäck hat er auch die brandneue ESL-Cap aus der 2007er Kollektion. In den Farben Navy und White gibt es diese modische Baseball Cap im stylishen ESL-Design. Zudem gibt es den neuen ESL-Sweater Enhanced in verbesserter Qualität und ein unschlagbares Bundle-Paket.
Tuesday, 29/05/07 16:39 | Germany
Man sieht euren Tastaturen an, dass sie nicht mehr die Neuesten sind? Sie haben verschmutzte und kaputte Tasten? Dann wird es eindeutig Zeit für eine neue Tastatur! Schließlich ist eine gute Tastatur elementär beim Zocken. Bei unserem Gewinnspiel habt ihr die Chance eine von 5 Cherry-Keyboards zu gewinnen. Mit einer Antwort in den Comments seid ihr auch schon dabei.
Tuesday, 29/05/07 09:53 | Germany
Die Gewinner der ersten Runde stehen fest - aus insgesamt 144 Websites haben die Besucher des GIGA Homepage Award 2007 die Gewinner der ersten Runde gewählt. Dabei wurden über 97.000 Stimmen abgegeben.
Monday, 28/05/07 17:38 | Germany
Diese Woche findet die vierte International eSports Conference statt. Am Mittwoch und Donnerstag werden sich in Köln 250 Teilnehmer und 30 Referenten aus Industrie, Medien, Sport, Community und Politik auf der weltweit wichtigsten Konferenz für die eSport- und Gaming-Community treffen - auch Vertreter von Turtle Entertainment sind vor Ort.
Friday, 25/05/07 16:45 | Germany
Heute haben wir eine gute Nachricht für alle eSport-Fans! Die GIGA 2-Flatrate wird ab sofort für 2 Euro zu haben sein und euch somit vollständigen Zugang zum gesamten Angebot des 24-Stunden-eSport-Senders bieten. Somit verpasst ihr kein Intel Friday Night Game, keine European Nations Championship-Begegnung oder viele andere Sendungen im GIGA 2-Angebot.
Wednesday, 23/05/07 13:27 | Germany
Aufgrund von Wartungsarbeiten an unserer Hardware, wird die ESL in den beiden kommenden Nächten vom 22.5. auf den 23.5. sowie vom 23.5. auf den 24.5. nicht erreichbar sein. Diese werden jeweils gegen Mitternacht beginnen und morgens 6 Uhr enden.
Wednesday, 23/05/07 10:50 | Germany
In der letzten Woche gab es eine Umfrage zum Thema "ESL Event-Ankündigungen im Radio". Bei dieser haben knapp 80% der Teilnehmer angegeben, dass sie bisher noch nie im Radio etwas von einem ESL Event gehört haben. Da uns dieser Wert doch etwas überrascht hat, wollen wir euch nun zeigen, auf welchen Radiosendern über unsere Events berichtet wurde.
Tuesday, 22/05/07 16:29 | Germany
Wir freuen uns heute endlich die elfte Auflage der WC3L Series Finals ankündigen zu können. Vom 22. bis zum 24. Juni wird sich im Congress Centrum Hamburg (CCH) die Weltspitze der Warcraft 3-Teams die Ehre geben und um den Titel kämpfen. Zusätzlich werden wir gemeinsam mit Blizzard auch die europäischen Warcraft III Season 5- und World of Warcraft Arena Tournament-Qualifier live vor Ort austragen!
Monday, 21/05/07 16:44 | Germany
Heute Abend trifft das deutsche Warcraft 3-Team um 20:00 Uhr in der European Nations Championship auf einen starken Konkurrenten: Schweden. Dabei geht Deutschland ungeschlagen und als Favorit in die Partie. Der sechsfache Rekordmeister und Nationalspieler Daniel "Miou" Holthuis äußert sich in einem Interview optimistisch zur Partie und zum weiteren Verlauf der ENC.
Saturday, 19/05/07 11:59 | Germany
Heute bestätigte Blizzard offiziell die Gerüchte um eine Rückkehr in ein Universum voller Zerglinge, Ghosts und Berserker. Schon seit einiger Zeit hofften die Fans auf eine Fortsetzung von Starcraft, das sich immer noch auf aller höchstem Niveau gerade in der asiatischen Szene hält. Mit dieser Ankündigung ist natürlich auch für die ESL Starcraft 2 ein Thema geworden, welches wir im Auge behalten werden.
Wednesday, 16/05/07 16:09 | Germany
Einmal durch das Auenland streifen, Orks bekämpfen und die Gefährten des Ringträgers treffen. Viele Fans der Bücher von J. R. R. Tolkien haben diese Wünsche bestimmt schon einmal geäußert. Seit diesem Frühjahr ist es nun zumindest virtuell möglich in Der Herr der Ringe Online durch die Welt von Mittelerde zu streifen. Nun starten wir die offizielle deutsche Community-Seite.
Wednesday, 16/05/07 11:28 | Germany
Heute Abend um 21:00 Uhr wird das ungeschlagene deutsche FIFA-Team auf die Niederlande in der European Nations Championship (ENC) 2007 treffen. In dieses Spiel wird Deutschland sicherlich als Favorit gehen, doch man sollte den Nachbarn nicht unterschätzen.
Monday, 14/05/07 17:04 | Germany
Zwei Spieltage sind in der European Nations Championship (ENC) 2007 bereits beendet. Deutschland ist in allen drei Kategorien mit einem Team vertreten: FIFA 2007, Warcraft 3 und Counter-Strike. Die Zwischenbilanz aller Teams fällt mehr als positiv aus. Lediglich eine Niederlage musste man hinnehmen. Einen genauen Überblick über die Ergebnisse aller Teams findet ihr in dieser News.
Friday, 11/05/07 15:20 | Germany
Fragen über Computerspiele beantworten und dafür einen von 20 Amazon Gutscheinen im Wert von 25 Euro gewinnen. Klingt verlockend? Die Chance habt ihr bei einer kleinen Umfrage zu eSport und Medien.
Wednesday, 09/05/07 20:59 | Germany
Nach einem knappen 3:2-Erfolg im ersten Match der European Nations Championship (ENC) 2007 gegen die Niederlande muss sich das deutsche Warcraft 3-Aufgebot heuten Abend seinem zweiten Gegner stellen: Finnland. Ab 20:00 Uhr werden Miou und Co. versuchen weitere Punkte für die Finals-Qualifikation zu sammeln. Zu sehen ist das Ganze live bei GIGA2.
Wednesday, 09/05/07 14:27 | Germany
Ihr verliert wieder eine 1on1-Situation weil ihr auf eurer Tastatur im entscheidenen Moment umgreifen musstet? Das muss nicht sein! Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr eine von drei Tas ultron G1-Claw Pad Gamer-Keyboard gewinnen und dem unnötigen Umgreifen auf Wiedersehen sagen. Dafür müsst ihr lediglich eine einfache Frage in dieser News beantworten.
Monday, 07/05/07 22:54 | Counter-Strike
Die Spatzen pfeifen es bereits einige Stunden vom Dach, es gab eine neue Welle von erkannten Cheatern. Diesmal war die Erkennung nicht auf einen einzigen bestimmten Cheat beschränkt, insgesamt waren es diesmal 59 Cheater die aus dem Verkehr gezogen wurden.
Friday, 04/05/07 16:41 | Germany
Wie Anfang März bereits in einer News verkündet, stellen wir die Entschädigung für Offline-Zeiten in Form von PD für Premium-Mitglieder auf eine regelmässige, monatliche Basis. Der März 2007 war der bis dato beste Monat seit Beginn der Aufzeichnungen, daher gab es keine Kompensation. Der April sah dagegen leider um so schlechter aus, wir hatten mit teilweise erheblichen Offtimes zu kämpfen.
Friday, 04/05/07 13:29 | Germany
In Zusammenarbeit mit GIGA erhalten alle Spieler, die den Trusted 3-Status besitzen und über 16 Jahren alt sind, einen kostenlosen, zweiwöchigen Zugang zu GIGA 2. Damit steht euch zum Beispiel auch die Übertragung des mit Topspielen gespickten Intel Friday Night Games in Köln heute Abend zur Verfügung.
Wednesday, 02/05/07 15:10 | Germany
Von links kommt einer! Und schon hat man ihn aus dem Spiel genommen. Mit gutem Sound auf den Ohren spielt es sich einfach besser. Man kann die Bewegungen des Gegners eindeutig zuordnen und sich somit aufs Wesentliche konzentrieren: Das Spielen. Aus diesem Grund verlosen wir ein Sennheiser PC 166 USB Headset im Bundlepaket mit Battlefield 2142, das gerade aktuell im Handel erhältlich ist.
May 2007


comments ( 0 )  
01/01/07 10:42  #1
 sonny
(Archived)
:)
01/01/07 21:58  #2
 router
(Archived)
lol
01/02/07 03:42  #3
 Pesticide
(Archived)
mz
01/03/07 05:43  #4
 ZaBeTo
ESL Admin Team
(Archived)
28 News for 28 days.
01/03/07 05:43  #5
 ZaBeTo
(Archived)
28 News for 28 days.
02/03/07 18:40  #6
 Sharky-Darkfighter
(Archived)
cs night cup
10/03/07 14:45  #7
 kimonek
(Archived)
Prý, že budou smazány, ale jakto, že tu ještě jsou??????????????
03/04/07 14:09  #8
 ScaTm4n
(Archived)
hi
17/04/07 21:18  #9
 Al-Kaida
(Archived)
ey jungs wo melde ich mich an fuern on or one
02/05/07 12:51  #10
 Gaddy
(Archived)
one on one heißt es ^^ aber schreib besser 1on1^^
17/05/07 23:55  #11
 bArOn
(Archived)
jo!
21/05/07 17:05  #12
 Stiff
(Archived)
wie starte ichd as spiel, muss ich mir das villt erst in einem shop kaufen? wo muss ich drauf gehendas ich es spielen kann?
09/08/07 20:47  #13
 mzyo
(Archived)
du must mie 20 euro zallen dan kanst du beginen!!
30/08/07 02:48  #14
 KiTo
(Archived)
que hace por aqui tanto guiri criticando? callaos un mes.
08/10/07 16:57  #15
 Cengo
(Archived)
ist das langweilig :P
04/11/07 15:14  #16
 HaXx0R
(Archived)
SUCHE 2on2 MEINE ADDY loco852
29/03/03 14:58  #17
 warfare
(Archived)
dann lasst die spiele beginnen :D
30/03/03 00:35  #18
 goethe
(Archived)
auch du mein sohn brutus?
30/03/03 12:17  #19
 warfare
(Archived)
ja auch ich 0 Cäsär :P
30/03/03 17:03  #20
 Venc
(Archived)
wird auch langsam mal zeit
01/04/03 10:33  #21
 Ulti
(Archived)
dauert des jetzt wieder 4 wochen bis was passiert?
01/04/03 22:18  #22
 JanCiper
(Archived)
Agressor?
add comment 
Text

b[bold]b
i[italic]i
u[underlined]u
-[stroke]-
Link: url[http://www.domain.com][put text here]url
quote[original author][quotation]quote
spoiler[hidden text]spoiler
mail[name@domain.com]mail
 
  • 1.638 Users Online
  • 4.617.010 Registered Users
  • 2.020.580 Active Users
  • 994.819 Teams Total
  • 3.624 Matches Yesterday
  • 21.650.000 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.06s (not_cached) host: eslphp6