|
Hessen.css sucht für die DLM 13

Author Posting
Team Hessen.css sucht wieder

Hallo Gamer,da die DLM für das Team Hessen.css nun vorüber ist und die fast komplette Umstrukturierung nichts gebracht hat, ist die Zeit nun reif wieder hier zu suchen. Es gibt einige Voraussetzungen, aber im Prinzip stehen jedem Spieler die Türen offen, die DLM mal kennenzulernen und sich den Leuten zu zeigen.

Was musst du mitbringen?

- Min. 16 Jahre
- Min. Trusted 3
- Min. 2nd Div. EAS (aktiv)
- Wohnort Hessen
- Premium ist ein muss
- Zuverlässigkeit
- Ehrgeiz/Kampfgeiz
- Zeit für Training (min 1 x p. Woche)
- Keine One-Man-Show-Spieler, Taktik ist das A und O

Wer Interesse hat soll sich bewerben.

Die Bewerbungsfrist startet mit Eröffnung dieses Threads und endet ca. 8 Wochen vor Start der neuen DLM Saison 13.
Das große Thema der Testgames, wird diesmal zu 100% mit einem großen Kreis der Bewerber durchgeführt. Somit hat jeder die Chance und auch jeder wird eine Antwort erhalten, was seine Bewerbung bewirkt hat.
Der Umbruch im Hessen Team soll auch weiterhin Bestand haben und eine reine Vetternwirtschaft, werde ich weiterhin konsequent ausschließen.

Bewerbungen daher ausschließlich an:

mstg86@web.de

Alle anderen Wege oder Anfragen werden ignoriert. Solltet ihr Fragen haben, stellt diese bitte hier im Forum oder kontaktiert mich mit einer E-Mail an die o. g. E-Mail Adresse. Solltet ihr versuchen euch über andere Spieler zu bewerben, wird auch dies ignoriert.

Vielen Dank und viel Glück allen Bewerbern, von mir und dem Team.

Gruß
Steffen ‘Mustang‘ Trimborn
Team-Captain Hessen.css

-- 
Hea, e schipp is keu Spaade! Mekk da dess longa
quote ] 

Reply

• 1.687 Users Online
  • 4.612.480 Registered Users
  • 2.018.500 Active Users
  • 994.112 Teams Total
  • 4.424 Matches Yesterday