|
Nach Lag sind manche Models nicht mehr sichtbar

Author Posting
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Das Problem habe ich schon länger und ich finde einfach keine Lösung...
Der Fehler äußert sich folgendermaßen:

bei mir bleibt häufiger mein Spiel hängen sporadisch zwischen 2-8 Sekunden. Das tritt meistens dann auf, wenn eine Scheibe zerschossen, eine Tonne angeschossen, irgendetwas explodiert, ein Headshot verteilt oder man irgendwo herunter fällt. An diesen Stellen hängt es und der Ton wird in einer Schleife wiedergegeben. Das Bild bleibt dann natürlich auch kleben - meist natürlich in wichtigen Momenten. Nach diesem Lag ist es dann häufiger so das ein Mitspieler bei mir am Spawn stehen bleibt, obwohl er ganz woanders steht, oder ein Gegnerischer Spieler unsichtbar ist.

Dinge die ich schon ohne Erfolg versucht habe:
-PC von grundauf neu installiert
-neue Treiber-Spiel neu installiert-Config gelöscht und automatisch zugewiesene verwendet
-Externe USB-Soundkarte verwendet und Onboard deaktiviert
-Prozessorzugehörigkeit der Spiel-exe verändert
-diverse Grafikkarteneinstellungen verändert
-diverse Spielgrafikeinstellungen verändert wie z.b mat_dxlevel geändert
-memtest durchgeführt ohne Fehler-DirectX test durchgeführt ohne Fehler
-Andere Spiele getestet -laufen flüssig...
Also mir vergeht langsam die Lust und ich habe keine Ideen mehr was ich noch machen könnte ... 

System:Win7 Home Premium x64 - Intel DualCore 2.2 GHz - 4GB RAM - Geforce gt240m 1GB (Up to 2GB) - 750GB HDD, 5.1 Soundkarte Onboard...

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte emoticon-grin

P.S.: Der Befehl "record xyz" behebt zwar das Problem mit den Models, aber die Lags die sporadisch auftauchen bleiben erhalten.
quote ] 

Reply

• 1.669 Users Online
  • 4.825.150 Registered Users
  • 2.105.100 Active Users
  • 1.025.530 Teams Total
  • 2.655 Matches Yesterday
  • 22.162.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.45s (not_cached) host: eslphp3