|
STEAM validation rejected

Author Posting
Hallo,ich habe seit gestern ein kleines (großes) Problem. Immer wenn ich auf meinen Stamm Server joinen möchte, kommt die Meldung 'STEAM validation rejected'. Die Meldung kommt nur auf einem Server!!! Da mir bis jetzt keiner weiter helfen konnte, wollte ich es nochmals hier versuchen. 

Folgendes habe ich schon alles getan, um dies zu beheben:

Client registry.blob + Steam.dll gelöscht,
Counterstrike Source re-installiert,
Steam komplett neu aufgelegt,
Firewall kontrolliert.

Keins davon konnte mein Problem beheben, deswegen bin ich zurzeit echt ratlos. Ich vermute das es irgendwas mit dem Server zu tun hat, dass er mich nicht mehr drauf lassen will, aber wüsste kein Zusammenhang. Vielleicht weiß einer von euch was zutun ist und kann mir weiter helfen. 

Mfg.
quote ] 
Normalerweise kommt der Fehler nur, wenn man NoSteam spielt...

Sonst:
"go to your dedicated server folder (where the hlds.exe is) and make a text file with name steam_appid open it and write 10 and then close it"
(10 Sekunden Google, ungetestet aber einer sagt so gehts.)

-- 
Skill ist, wenn 'Luck' zur Gewohnheit wird.
quote ] 
Okay, verstehe ich das richtig. Ich soll einen Ordner mit einer Text Datei erstellen und dort 10 rein schreiben?
Problem ist, wo ist hlds.exe zu finden?
quote ] 
"go to your dedicated server folder (where the hlds.exe is) and make a text file with name steam_appid open it and write 10 and then close it"

Gehe in deinen Dedicated-Server Ornder (wo die hlds.exe ist) und mache eine Text-Datei mit dem Namen "steam_appid", öffne sie, schreibe "10" rein und schließe sie.

Dateipfad:
[...]\Steam\SteamApps\Dein-Steam-Name\counter-strike source

Er sagte, danach ginge es wieder - allerdings von mir ungetestet, weil ich diesen Fehler nicht habe.

Achja, hast du ein gekauftes CS:S oder nutzt du PacSteam etc.?

-- 
quote ] 
Leider funktioniert das auch nicht, mitlerweile gehen ein doch echt die Ideen aus.

Mein CS:S ist gekauft.
quote ] 
Ein kleiner Nachtrag, ich habe mich für dich ein bisschen schlau gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass dieser steam_appid-Trick nur unter dem Source-Dedicated Server funktioniert, den du demnach auch unterladen musst.

Wie lade ich ihn runter?
1. Geh in Steam
2. Bibliothek
3. Filter auf "Tools" ändern
4. Lade dir den Source Dedicated Server runter

Danach wie üblich wo die "hlds.exe" eine "steam_appid.txt" erstellen und die Zahl 240 eintragen!

Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, melde dich per PN bei mir.

-- 
quote ] 
Danke erstmal für deine mühe, aber es hat leider immer noch nicht funktioniert.
quote ] 

Reply

• 5.143 Users Online
  • 4.758.290 Registered Users
  • 2.079.050 Active Users
  • 1.015.760 Teams Total
  • 2.388 Matches Yesterday
  • 22.037.000 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.44s (not_cached) host: eslphp1