Visit EU   Vyber zemi   Counter-Strike: Source 1on1
Žebříčky   1on1 Amateur Series   1on1 Handgun Ladder   1on1 Ladder   1on1 Rush Ladder   1on1 ü25 Ladder   Funmap 1on1 Knife Ladder   Funmap Aimmap 1on1 AWP Ladder   Funmap Aimmap 1on1 Ladder   King of the Hill Season #38   King of the Hill Season #43   King of the Hill Season #44   King of the Hill Season #45   King of the Hill Season #46   King of the Hill Season #47   1on1 AWP Ladder   1on1 Aim Ladder   1on1 Handgun Ladder   1on1 Ladder Cups   Cups 1on1 AIM Cups 2012 #07   Cups 1on1 HG Cups 2012 #05   Cups 1on1 AWP Cup #13   Cups 1on1 AWP Facebook Cup #1   Cups 1on1 Aim Cup #13   Cups 1on1 Aim Cup #14   Cups 1on1 Allrounder Cup #2   Cups 1on1 Deagle Cup #6   Cups 1on1 Handgun Cup #3   Cups 1on1 King of aim_ Playoffs   Cups 1on1 King of aim_ancients   Cups 1on1 King of aim_furiouz   Cups 1on1 King of aim_icemap   Cups 1on1 King of aim_map2   Cups 1on1 Rush #3   Cups 1on1 Rush Cup #4   Cups 1on1 Standard Cup #8
2on2
Žebříčky   2on2 Amateur Series   2on2 Handgun Ladder   2on2 Ladder   2on2 Rush Ladder   2on2 ü25 Ladder   Funmap Aimmap 2on2 AWP Ladder   Funmap Aimmap 2on2 Ladder   2on2 AWP Ladder   2on2 Aim Ladder   2on2 Handgun Ladder   2on2 Ladder Cups   2on2 Admin Cup 2012   Cups 2on2 AWP Cups 2012 #07   Cups 2on2 HG ü25 Cups 2012 #2   Cups 2on2 Aim Cup #09   Cups 2on2 Allrounder Cup #3   Cups 2on2 Awp Cup #10   Cups 2on2 Deagle Cup #1   Cups 2on2 Knife Cup #4   Cups 2on2 Knife Cup #5   Cups 2on2 Rush Cup #2   Cups 2on2 Spring Cup Series 2012 - Playoffs   Cups 2on2 Spring Cup Series 2012 - Qualification Cup #1   Cups 2on2 Spring Cup Series 2012 - Qualification Cup #2   Cups 2on2 Spring Cup Series 2012 - Qualification Cup #4   Cups 2on2 Standard Cup #7   Cups 2on2 Standard Cup #8
Team  
předchozí  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]  další
zESLAuth

Author Posting
zESLAuth - offizieller Release

Nun ist es endlich soweit, zESLAuth ist nun für alle verfügbar!
Ab sofort kann zESLAuth für alle Counter-Strike Source Servern benutzt werden.

Um alle Fragen zu beantworten hab ich ein kleines FAQ geschrieben:

FAQ:
Was ist zESLAuth?
zESLAuth erlaubt es ingame die Spieler mit der ESL zu verifizieren.
So kann sicher gegangen werden das der Spieler gegen den ihr spielt auch wirklich in der ESL eingetragen ist.

Wie wird verifiziert?
Anhand der SteamID wird geprüft ob diese SteamID zu einem ESL Account gehöhrt.

Wie kann zESLAuth das Spielen sicherer machen?
Ganz einfach, ihr seht sofort beim joinen ob der Spieler in der ESL eingetragen ist. So können sich viele Proteste von vornherein vermiedern werden.

Was brauch ich für zESLAuth?
Du brauchst das Serverplugin zBlock.

Wie installiere ich zESLAuth?
Die Installation ist sehr einfach:
Du must in deiner zblock.cfg (zufinden im cstrike/cfg ordner auf dem Server!)
diese Zeile hinzufügen:
zb_authhost "zESLAuth.1Pax.com"

Anschliessend startest du den Server einfach neu oder gibst einfach rcon exec zblock.cfg ein.
zESLAuth sollte dannach sofort funktionieren.

Mit welchen Servern funktioniert zESLAuth?
Counter-Strike Source
(andere Tester werden noch gesucht, bitte melden!)

Wie benutze ich zESLAuth?
Es gibt nicht viel zu benutzen, die Anzeige wird automatisch angezeigt,
um die Anzeige aber nochmal zu sehen einfach zb_players eingeben und du siehst eine übersicht aller Spieler und deren ESL status.

Was sehe ich mit zESLAuth?
Aktuell ist mit der ESL vereinbart das folgende Punkte angezeigt werden:
  * Spieler Name
  * Spieler Profil URL
  * Hauptteam Name
  * ob der Spieler gesperrt ist

Ich habe noch Fragen die nicht beantwortet wurden!?
Einfach hier im Forum schreiben oder PM an Eun.

Mehr Informationen zur Funktionsweise des Scripts gibt es auf
http://eun.su.am/coding/2010/0...-release-zeslauth-1-2.html

Greetingz

Eun
edited by moderator   
quote ] 
Herzlichen Glühstrumpf, dass euer Projekt geklappt hat =)

edit:
Wirds in den nächsten zBlock Releases automatisch eingefügt oder muss mans immer manuell machen?

-- 
Revenge is a dish best served cold.
quote ] 
Das muss man immer manuell eintragen.

Wir versuchen das ganze in Zukunft zu optimieren und auszulagern, Feedback bitte hier in das Forum, danke.

-- 
Hey ist das hier der Himmel? -- Nein, das ist Iowa
quote ] 
Ich denk mal das müssen wir immer Manuell in die zblock.cfg einfügen, weil zBlock ja schlieslich nicht nur für die ESL ist :>
quote ] 
schick emoticon-grin

-- 
Please post game exploits to the private zBlock forums http://zblock.mgamez.eu/forum.php?f=4
edited by moderator   
quote ] 
Wenn du Testserver hast, dann mal testen ;>.
ich hab leider nur CS:S als Source Spiel wo zBlock läuft.

-- 
Developer of zESLAuth | http://eun.su.am
quote ] 
Hm gute frage.

oriON, wenn du kein HL2DM Server hast, einmal schreien, ich schmeiß dann mal nen HL2DM Standarad Server an, dann kann man ja mal schauen ob es funktioniert.
quote ] 
Glückwunsch, dass dein Projekt geklappt hat. Gute Arbeit.

Aber auch ein Lob an die ESL, welche die Idee angenommen hat.
quote ] 
Also für HL2DM gehts es nicht, ich habe ein Testserver erichtet und diverse Sachen durchgetestet.

Das PlugIn wird nicht geladen.
quote ] 
zBlock 4.4 läuft unter HL2DM, zBlock 4.5 RC2 unterstützt derzeit nur CS:S.

-- 
www.zBlock.mGameZ.eu
quote ] 
Ihr müsst warten bis HL2DM auf die OBox portiert wird. ;)
quote ] 
zESLAuth funktioniert nur ab 4.5,

Da die Parameter "gameIP" und "gamePort" gebraucht werden.

-- 
quote ] 
Jop

Siehe hier:

http://saved.im/mtyzmjyzm2hi/nogo.png
quote ] 
Wird das ganze offiziell in die ESL Configs aufgenommen?

Sieht alles irgendwie ein bisschen inoffiziell aus. 1pax.com scheint auch dir selber zu gehören. zESLAuth.esl.eu wäre irgendwie offizieller ;)

Wäre nämlich schade, wenn der ESL Auth nicht mehr funktioniert, weil du irgendwann aufhörst zu spielen und auch die Domain nicht mehr benutzt. Wenn man das ganze direkt über die ESL anbietet, würde das Script wahrscheinlich eine sehr viel längere Zeit überstehen.

-- 
apocaLypse wrote: nn
quote ] 
top emoticon-grin

da man in der esl aber in vielen verschiedenen teams sein kann und das mainteam des jeweiligen spielers eigentlich wenig interessant ist, finde ich die teamanzeige bissl überflüssig...
stattdessen könnte man echt - wie schon mal erwähnt - anzeigen lassen, ob der spieler gesperrt ist...
der trusted-status wäre auch interessanter...
quote ] 
Mal ganz nüchtern betrachtet...
Was bringt einem das jetzt eigentlich genau?
Man sieht den ESL Nick, den Spielerlink, sein Team und den Sperrenstatus... Okay, so schön so gut, läuft. Das läuft aber alles über seine Steam ID, oder? Also die Steam ID wird genommen, in der ESL gesucht und dann die entsprechenden Infos ausgegeben.
Wenn also die Steam ID eine andere ist, wird da schlimmstenfalls das Profil eines anderen Users ausgegeben.

Aber kann man das effektiv benutzen um sofort ingame durch diese Sachen sehen zu können, ob es sich dabei um den richtigen Gegner handelt? Nur der Nick sagt darüber ja nichts aus, theoretisch kann jeder so heißen wie er will und ingame Nick muss nicht mit ESL Nick übereinstimmen oder es gibt einfach mehrere, die den gleichen Nick haben. Und seine ESL ID bzw. Profilurl hab ich ja auch net auswendig gelernt zum Vergleichen. In großen Sammelteams mit 50+ Mitgliedern haben auch mehrere das Team als Hauptteam, möglichlerweise.

Mir persönlich geht es dabei grad um die Gather, die ich bald wieder veranstalten werde. Zur Zeit sitze ich mit dem Gatherfenster und HLSW nebeneinander und überprüfe die Steam IDs auf ihre Richtigkeit. Inwieweit kann mir dort dieses kleine Tool helfen?

Und inwieweit kann mir dieses kleine Tool bei normalen Laddermatches helfen?

Was kann ich effektiv mit den Informationen aus der Ausgabe anfangen?

-- 
quote ] 
DeepII wrote:
Wird das ganze offiziell in die ESL Configs aufgenommen?

Sieht alles irgendwie ein bisschen inoffiziell aus. 1pax.com scheint auch dir selber zu gehören. zESLAuth.esl.eu wäre irgendwie offizieller ;)

Wäre nämlich schade, wenn der ESL Auth nicht mehr funktioniert, weil du irgendwann aufhörst zu spielen und auch die Domain nicht mehr benutzt. Wenn man das ganze direkt über die ESL anbietet, würde das Script wahrscheinlich eine sehr viel längere Zeit überstehen.

Momentan mag es über seine Domain laufen, die aber auf meine Root weiter geleitet wird. Sollte also in irgendeinerweise er selbst die Domain nicht mehr nutzen können, so werde ich ohne Probleme in der Lage sein, das Script umzuleiten auf eine andere Domain.
Geplant war es ja eigentlich so, das ihr soweit es dann das script möglich macht, es selbst zu Hosten um den Traffic selbst zu haben. Wir stehen, bzw. Eun steht ja in Verbindung mit der ESL und wie auch ihr lesen könnt hat sich die ESL damit einverstanden erklärt unter bestimmten vorraussetzungen das Script freizugeben zur nutzung. Wer weiß, vielleicht nimmt die ESL ja wirklich bald selbst in die Hand und ihr bekommt eine Offizielle ESL-Authhost.
quote ] 
dwd wrote:
da man in der esl aber in vielen verschiedenen teams sein kann und das mainteam des jeweiligen spielers eigentlich wenig interessant ist, finde ich die teamanzeige bissl überflüssig...
stattdessen könnte man echt - wie schon mal erwähnt - anzeigen lassen, ob der spieler gesperrt ist...
der trusted-status wäre auch interessanter...

Team ist halt gedacht fürs Gathern, auf die Frage hin ist das "mixed" team gegen das ich spiele wirklich mixed?
Gesperrte Spieler werden immer angezeigt, aber eben nur wenn sie gesperrt sind wenn nicht wird garnix angezeigt. Oder wollt ihr immer die Ausgabe bei 99% sehen:
Barred: No
Barred status wird nur angezeigt wenn der Spieler wirklich gesperrt ist.
Trustetstatus wurde von dartdiddl abgelehnt.

skhar wrote:

Aber kann man das effektiv benutzen um sofort ingame durch diese Sachen sehen zu können, ob es sich dabei um den richtigen Gegner handelt? Nur der Nick sagt darüber ja nichts aus, theoretisch kann jeder so heißen wie er will und ingame Nick muss nicht mit ESL Nick übereinstimmen oder es gibt einfach mehrere, die den gleichen Nick haben. Und seine ESL ID bzw. Profilurl hab ich ja auch net auswendig gelernt zum Vergleichen. In großen Sammelteams mit 50+ Mitgliedern haben auch mehrere das Team als Hauptteam, möglichlerweise.

Mir persönlich geht es dabei grad um die Gather, die ich bald wieder veranstalten werde. Zur Zeit sitze ich mit dem Gatherfenster und HLSW nebeneinander und überprüfe die Steam IDs auf ihre Richtigkeit. Inwieweit kann mir dort dieses kleine Tool helfen?

Und inwieweit kann mir dieses kleine Tool bei normalen Laddermatches helfen?

Was kann ich effektiv mit den Informationen aus der Ausgabe anfangen?

Zu deinem Problem mit dem Gather:
Im Gatherfenter vergleichst du einfach den Namen in zb_players, natürlich können Namen auch geändert werden. Aber diese sind ja dann auch geändert in zb_players.
Was du vorderst ist das die ESLID in dem Gatherfenster steht. Dann könnte man die Ingabe eben auch "nur" mit zESLAuth vergleichen.

ESL Spieler sind nunmal nur eindeutig durch STEAMID und ESLID zu validieren. Alle anderen Infos sind halt nur annährend.

dirtydog wrote:
Momentan mag es über seine Domain laufen, die aber auf meine Root weiter geleitet wird. Sollte also in irgendeinerweise er selbst die Domain nicht mehr nutzen können, so werde ich ohne Probleme in der Lage sein, das Script umzuleiten auf eine andere Domain.
Geplant war es ja eigentlich so, das ihr soweit es dann das script möglich macht, es selbst zu Hosten um den Traffic selbst zu haben. Wir stehen, bzw. Eun steht ja in Verbindung mit der ESL und wie auch ihr lesen könnt hat sich die ESL damit einverstanden erklärt unter bestimmten vorraussetzungen das Script freizugeben zur nutzung. Wer weiß, vielleicht nimmt die ESL ja wirklich bald selbst in die Hand und ihr bekommt eine Offizielle ESL-Authhost.

In dieser Hinsicht gibt es Neuigkeiten:
dartdiddl spricht gerade mit den Verantwortlichen, die domain ist halt erstmal nur provisorisch eingerichtet.

-- 
quote ] 
Eun wrote:
Team ist halt gedacht fürs Gathern, auf die Frage hin ist das "mixed" team gegen das ich spiele wirklich mixed?
[...]

Finde ich persönlich ehrlich gesagt unnötig. Man kann das Hauptteam auf IRGENDWAS stellen, daran kann man eigentlich gar nichts festmachen. Trusted wäre da wirklich eine sehr viel bessere Information, die einem mehr bringt.
Eun wrote:
[...]
In dieser Hinsicht gibt es Neuigkeiten:
dartdiddl spricht gerade mit den Verantwortlichen, die domain ist halt erstmal nur provisorisch eingerichtet.

Das klingt schonmal sehr gut!

-- 
quote ] 
Dieses ***** Forum, wiedermal Post gefressen, weil Nach "Senden" die Seite nur halb/weiß geladen wurde FUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

Eun wrote:
Zu deinem Problem mit dem Gather:
Im Gatherfenter vergleichst du einfach den Namen in zb_players,natürlich können Namen auch geändert werden. Aber diese sind ja dannauch geändert in zb_players.
Was du vorderst ist das die ESLID in dem Gatherfenster steht. Dannkönnte man die Ingabe eben auch "nur" mit zESLAuth vergleichen.

ESL Spieler sind nunmal nur eindeutig durch STEAMID und ESLID zu validieren. Alle anderen Infos sind halt nur annährend.

Da muss ich aber trotzdem noch hin und hertabben um die Ausgabe aus zb_players mit dem Gatherfenster zu vergleichen (oder merken oder aufschreiben = Aufwand). Da isses einfacher komplett getabbt per HLSW die IDs zu vergleichen, das ist weniger Aufwand.

Ich fordere eigentlich garnichts, ich hab nur gefragt ob es geht und ob ich was übersehe bisher ;) Also gibt es ne Möglichkeit ohne Aufwand direkt und nur Ingame die Spieler sowohl im Gather als auch im Laddermatch zu kontrollieren?

-- 
quote ] 
DeepII wrote:
Finde ich persönlich ehrlich gesagt unnötig. Man kann das Hauptteam auf IRGENDWAS stellen, daran kann man eigentlich gar nichts festmachen. Trusted wäre da wirklich eine sehr viel bessere Information, die einem mehr bringt.

Das müst ihr mit dartdiddl absprechen nicht mit mir, ;)
Der hats mir so vorgegeben und ich halt mich dran.

skhar wrote:
Also gibt es ne Möglichkeit ohne Aufwand direkt und nur Ingame die Spieler sowohl im Gather als auch im Laddermatch zu kontrollieren?

Im Moment mit diesem "Plugin" noch nicht.
Eine Lösung währe ein richtiges standalone Plugin wo dann der Matchlink/Gatherlink eingetragen werden kann. [wenn ich mal viel zeig hab *gg*]
Es gab ja mal ein ESL Plugin, ich weis ja nicht ob da weitergecoded wird oder nicht, villeicht kann man dort sowas realisieren.

Wie auch schon gesagt, geb ich das Script gerne an die ESL weiter, sollte also nicht sonderlich Hindernisse darstellen.

-- 
quote ] 
Also mich stört es so bisher nicht, mit HLSW neben dem Gatherfenster sind die IDs innerhalb von Sekunden abgeglichen. Man ist halt nur nicht ingame falls da wer was fragt und/oder flamed zur Stelle ;)

Wollte nur sichergehen, dass ich da nicht ne ganz tolle Funktion übersehen habe. Wenn da noch was kommt begrüße ichs gerne, so wies jetzt zur Zeit ist passt es halt auch.

-- 
quote ] 
Eun wrote:
Das müst ihr mit dartdiddl absprechen nicht mit mir, ;)
Der hats mir so vorgegeben und ich halt mich dran.
[...]

Vielleicht kann dartdiddl sich ja hier im Thread dazu äußern, ohne dass jemand einen Support schreiben muss. Würde mich doch sehr interessieren, was der Grund für die Anzeige der Hauptteams statt des Trusted-Levels ist.

-- 
quote ] 
Wir denken das der Trustlevel als Anzeige eine unnötige Funktion ist und die im Moment ausgegebenen Werte völlig ausreichen.

-- 
Hey ist das hier der Himmel? -- Nein, das ist Iowa
quote ] 
teamanzeige ist auf jeden fall unnötiger...
aus welchem grund sollte ich denn wissen wollen, welches team das mainteam des betreffenden spielers ist? das argument von eue, dass man sehen kann, ob im gahter wirklich ein mixed team vorliegt, ist eigentlich unsinn, da im 5n5 team meist nicht jeder spieler das gleiche mainteam hat, sodas man dies dadurch auch nicht erkennen kann...
quote ] 
předchozí   1  -  25   další

Napsat příspěvek

4.945 Users online
3.594.070 registered Users
1.595.410 active Users
824.609 Teams total
10.382 Matches yesterday
16.896.000 Matches total
další statistiky
Searchtags
Electronic Sports League rendertime: 0.43s (not_cached) host: eslphp9