|
waffen wechsel script problem....

Author Posting
ich benutze folgendes script, doch leider wechselt es nicht zu den grens ... auf prim, sec waffen und messer switcht es ohne probleme. hab ich evtl was falsch hinzugefügt?

alias silent_wepswitch .sws1
alias .sws1 ".prim; alias silent_wepswitch .sws2"
alias .sws2 ".sec; alias silent_wepswitch .sws3"
alias .sws3 ".rest; alias silent_wepswitch .sws1"
alias .prim "use weapon_mp5navy; use weapon_m4a1; use weapon_m249; use weapon_p90; use weapon_scout; use weapon_awp; use weapon_g3sg1; use weapon_sg550; use weapon_sg552; .prim2"
alias .prim2 "use weapon_aug; use weapon_tmp; use weapon_mac10; use weapon_ak47; use weapon_famas; use weapon_galil; use weapon_ump45; use weapon_xm1014; use weapon_m3"
alias .sec "use weapon_usp; use weapon_glock; use weapon_deagle; use weapon_p228; use weapon_elite; use weapon_fiveseven"
alias .rest "use weapon_hegrenade; use weapon_flashbang; use weapon_smokegrenade; use weapon_knife"

-- 
Mal gewinne Ich, mal verlieren die Andern!
fehlt da nicht irrgentwie bind?

also ich mache es nicht so kompliziert aber ich weiß nicht ob es das gleiche bewirkt wie du es bewirken möchtest

bind "MWHEELup" "slot1"
bind "MWHEELDOWN" "slot2"

-- 
☼ ⎝oO⎠ ☼
mK wrote:
fehlt da nicht irrgentwie bind?

bind "TASTE" "silent_wepswitch" der spielt aber keine rolle ... es klappt ja bis auf die tatsache das ich net auf die grens switchen kann

mK wrote:
also ich mache es nicht so kompliziert aber ich weiß nicht ob es das gleiche bewirkt wie du es bewirken möchtest

bind "MWHEELup" "slot1"
bind "MWHEELDOWN" "slot2"

nee bewirkt es leider net ...

-- 
Hi normalerweise ist der Script gar nicht dafür ausgelegt um auch noch auf Messer und nades zu switchen. Es geht in den Script eigentlich darum das er nur zwischen der Primären(zb ak) und Sekundären(handgun) Waffe switcht und nichts dazwischen kommt. Den Nebeneffekt das beim switchen der Gegner kein Sound hört gibt es schon lange nicht mehr, auch wenn man selber dabei hin und wieder kein Sound hört. Man hat Ihn zwar mit den .rest erweitert aber dadurch wird der script wiederum vollkommen unnötig. Einfach das ganz normale lastinv Befehl benutzen. Btw. es funktioniert nicht mit den Nades weil der Script nicht einfach alle Nades auf der Weise durchswitchen kann, dafür ist er nicht ausgelegt.
Es heißt 'das Script'.

Der Waffenwechsel ist seit CS:S leise. Das ist kein CS. Somit ist dieses alte Script sinnbefreit. Es würde reichen, wenn man slot1, slot2 und oder slot3 mit ein paar weapon_*-Befehlen kombiniert.

Dazu braucht man dann aber auch kein 43465456 Zeilen-Script. Da sollten simple Doppelbinds reichen.

OBI: Du solltest ma genau beschreiben, was Du eigentlich wie haben willst.

-- 
Drop dead, dipshit!
Ich verstehe auch nicht so ganz was du mit dem Script bewirken willst. oO
Eventuell teilst du uns das mal mit.
Der will einfach nur, dass er aufm Mausrad durch die Waffen switchen kann ohne dass die Bombe in die Griffel genommen wird.

Ach was weiss ich! emoticon-grin
edited by moderator   
closen emoticon-grin habs problem gefunden.

-- 
..das da war?

-- 
Drop dead, dipshit!
grens und messer müssen einzeln ausgeführt werden

alias .sws1 ".prim; alias silent_wepswitch .sws2"
alias .sws2 ".sec; alias silent_wepswitch .sws3"
alias .sws3 ".he; alias silent_wepswitch .sws4"
alias .sws4 ".flash; alias silent_wepswitch .sws5"
alias .sws5 ".smoke; alias silent_wepswitch .sws6"
alias .sws6 ".knife; alias silent_wepswitch .sws1"

und net zusammen wie ichs hatte

-- 
Aber Du weißt schon, daß es bei/seit CS:S keinen Switchsound mehr gibt, oder?

Es reichen die slot*-Commands und einzelne weapon_*-Commands.

Es ist nicht schneller und es ist nicht leiser. Ich verstehe den Sinn gerade nicht...

-- 
Drop dead, dipshit!
es geht weder um schneller switchen noch ums leiser switchen ... es ging nur ums switchen an sich ...

früher hatte ich es so

bind "MWHEELDOWN" "invnext;+attack;-attack"
bind "MWHEELUP" "invprev;+attack;-attack"

ABER als T bekommste so dauernd an unpassenden momenten die bombe in die finger ^^

-- 
Das spricht ja nicht gegen slot1, slot2, slot3, slot4 und ein paar weapon_*.

Das silent_wepswitch verwirrt dann etwas. Naja..

-- 
Drop dead, dipshit!
Ein Glück wechsel ich die Waffen schon seit jeher über "1-2-3-4-5" emoticon-tongue Da habe ich genau DAS in der Hand, was ich haben will emoticon-tongue
nuXx wrote:
Ein Glück wechsel ich die Waffen schon seit jeher über "1-2-3-4-5" emoticon-tongue Da habe ich genau DAS in der Hand, was ich haben will emoticon-tongue

same here...könnte mir niemals vorstellen über mausrad zu switchen.
Bei mir ist allerdings noch 6+7 dabei ;)
naja ich habs mir auch weniger umständlich gemacht...

hab slot 1 und 2 auf mwheel bzw nutze die zahlentasten^^

die grenades habe ich mir alle auf die maus 3-5 gebindet und die bombe ebenfalls noch auf eine weitere maustaste...

das mit dem mausradswichen habe ich mir schon vor einiger zeit abgewöhnt da es mir tierisch auf die neven gegangen is immer das falsche in der hand zu halten wenns drauf ankommt^^

-- 
Ein pG braucht seinen Freiraum!
Ja, jede wie er mag. *clap*

-- 
Drop dead, dipshit!

This Topic is closed.

• 5.103 Users Online
  • 4.972.130 Registered Users
  • 2.168.010 Active Users
  • 1.045.460 Teams Total
  • 4.939 Matches Yesterday
  • 22.385.100 Matches Total