CS:S Registry Generator
| Author | Posting |
| Hi Community, ich möchte euch hiermit ein neues kleines Projekt von mir vorstellen. Es dreht sich hierbei um die Registry Einträge von CS:S, also zum Beispiel das DirectX Level oder die Auflösung. Über diese Website könnt ihr damit alle Einträge euren Wünschen gemäß anpassen. Was mich dazu bewog, dieses Tool zu schreiben war einfach die Tatsache, dass ich es leid war, mehrere Registry Dateien durchzuklicken, um bestimmte Einstellungen zu erreichen - heutzutage gebe ich alles manuell in der Registry ein - aber die Website macht es besonders für Neueinsteiger reichlich bequemer. Manche fragen sich bestimmt, wozu das ganze, es gibt doch schon Tools auch von r99t? Ja, das stimmt, aber der allgemeine Trend geht hin zu Web-Anwendungen und manchen .exe-Programmen sollte man auch nicht trauen (dem von r99t kann man trauen!). http://www.CodeRed.mGameZ.eu/Registry-Generator Testet es mal und meldet Fehler ![]() Viel Spaß CodeRed -- www.CodeRed.mGameZ.eu [ quote ]
|
|
| geht soweit alles nur das problem das ich bei shadow details auf low gedrückt hatte aber immernoch "high" in den optionen steht :§ [ quote ]
|
|
| Der Fehler liegt nicht am Registry Generator, der schreibt jeweils den richtigen Wert in die Datei. Du hast r_shadowrendertotexture 1 wohl in einer Config stehen, wodurch die Shadow Quality immer auf "High" gesetzt wird.
-- www.CodeRed.mGameZ.eu [ quote ]
|
|
| cool. :>
-- wen ihr meind ihr seit Lustich. Dann denkt das eben. [ quote ]
|
|
| super! hast du fein gemacht ;) -- Ich liebe die Esl-Forencrew des Todes :D <3 [ quote ]
|
|
nich schlecht, wa ![]() [ quote ]
|
|
CodeRed 4 president
-- Hey 1000 neue Features auf der Page...aber konstant laufen tut sie immer noch nicht [ quote ]
|
|
| er is eh > thefly
-- Ich liebe die Esl-Forencrew des Todes :D <3 [ quote ]
|
|
schön, und jetzt code mal Aeq3
-- Mit freundlichen Grüßen [ quote ]
|
|
| Eine Frage habe ich jedoch, da ich mich mit dieser Materie nicht gut auskenne, möchte ich gerne wissen wie ich die .reg befehle aus meiner registry entfernen kann? Wenn ich in meine autoexec dann mat_picmip 2 mache und in meiner .reg es auf 0 hatte dann bleibt es doch auf 0 stimmts? [ quote ]
|
|
| http://www.CodeRed.mGameZ.eu/Registry-Generator#FAQ Bei deinem Beispiel dürfte der zuletzt gesetzte Wert übernommen werden, also im Endeffekt mat_picmip 2. Wenn du dann in die CS:S Optionen gehst und auf OK klickst, wird die 2 in die Registry geschrieben. On1 wrote: schön, und jetzt code mal Aeq3 ![]() Woher weißt du?... :> -- www.CodeRed.mGameZ.eu [ quote ]
|
|
Geraten. Aeq2 von T-Man dauert zulange, fang einfach schonmal mit Aeq3 an,
-- Mit freundlichen Grüßen [ quote ]
|