Visit EU   Home   Counter-Strike: Source A-Series 1on1 2on2 Team  
esl_webserver Bug?

Author Posting
Hallo zusammen,

habe gestern auf meinem privaten Server das ESL-Plugin installiert. Rennt auch ganz gut, allerdings meldet mir der ESL Webserver: "Access denied!
lAccess was denied because there are connected players on this server.
You can access this interface when all players are left!"

Komisch, laut HLSW (und auch rcon status) ist kein Spieler verbunden. Ist das ein Bug oder ein undokumentiertes Feature?

Grüße

ZeroEnna
quote ] 
Ist SourceTVG auf dem Server gewesen? Wenn das Problem nochmal auftritt, dann kick mal den SourceTV-Bot und versuch es nochmal. Vielleicht zählt das Plugin auch an einer Stelle nicht richtig.

-- 
sourceserver.info
quote ] 
vielleicht ist das durch das neuste Update von CS:S nun anders, aber ich hatte einen SourceTV eigentlich eingeplant. Für weitere technische Hilfe erstelle bitte ein Support Ticket und Teile mir ServerIP und rcon mit, damit ich mir den Server mal genauer ansehen kann.
quote ] 
Ich kann den Bug bestätigen. Noch weiß ich zwar nicht was passiert ist, aber das aktuelle CS:S Update hat da etwas an der Logik geändert. Ich kümmere mich darum!
quote ] 
Ich kann auch nicht mehr über esl_webstart drauf was ist los?
quote ] 
versuch mal wenn es nicht geht esl_webstop und dann wieder esl_webstart einzugeben, oder den Server neuzustarten. Ich weiß auch noch nicht genau was das Problem ist.
quote ] 

Reply

• 3.395 Users Online
  • 4.170.990 Registered Users
  • 1.835.330 Active Users
  • 917.831 Teams Total
  • 6.416 Matches Yesterday
  • 19.799.200 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.38s (not_cached) host: eslphp3