Visit EU   Home   Counter-Strike: Source A-Series 1on1 2on2 Team  
Cheater sind nicht Unsterblich

Author Posting
Hi, werde sicherlich den Zorn der Hölle wecken aber ich wollte einfach mal anmerken das die Versus cheater in CSS zwar gewisse Vorteile haben, jedoch nicht unsterblich sind. Wenn man sich auf gehör und gute reaktion verlassen kann ist ein Sieg möglich. Spreche da aus Erfahrung. Hab schon 3 VS gewonnen gegen Affen mit Aimer.

MfG FoX P.S. strengt euch mehr an
** deleted **
** deleted **
FoX B. AcE wrote:
Hi, werde sicherlich den Zorn der Hölle wecken aber ich wollte einfach mal anmerken das die Versus cheater in CSS zwar gewisse Vorteile haben, jedoch nicht unsterblich sind. Wenn man sich auf gehör und gute reaktion verlassen kann ist ein Sieg möglich. Spreche da aus Erfahrung. Hab schon 3 VS gewonnen gegen Affen mit Aimer.

Nur noch Ergebnis Faker in der ESL Übelst Lame. Fordert man sie zum 1on1 verlieren sie direkt dreist hart.... ich wechsel zu 4PL...

Was tust du noch hier? Verpisse er sich!
Weils in der 4PL auch anders ist... geschweige denn besser.

-- 
-- http://filthyswag.tumblr.com/ --
ist richtig... weinen ist einfacher statt sich mal anzustrengen und nen cheater wegzuhauen
Habe auch schon bei Leuten im Team gespielt, die plötzlich 800 HP hatten.. soviel zum Thema Unsterblich. Auf die Anfrage vom Gegner, warum er nach 2xx in 15 nicht tot war, sagte er dann dreist es sei ein Source-Engine-Anzeige-Bug.
Hat von mir nen meiden bekommen.
kk das is wohl ne ausnahme =) ich beziehe mich auf klassische wallhaxx. aimbots und bunny scripts
FoX B. AcE wrote:
Spreche da aus Erfahrung. Hab schon 3 VS gewonnen gegen Affen mit Aimer.

Du Tier emoticon-smile

Und wie oft hast du schon auf Publik einen Cheater getötet ist eigendlich auch sehr gut mit VS vergleichbar.
Kaum gibt es Gather mit ranking schon sind viele am weinen wenn einer in einer Pub ähnlichen Liga cheatet.
Deswegen spiele ich kein Versus. Sollen die Cheater ruhig alle Versus spielen. Dann verliere ich doch lieber im Gather gegen Skillfaker.

-- 
sourceserver.info
FoX B. AcE wrote:

Mit diesem Topic erkläre ich das ESL Forum für gescheitert.

-- 
sind da voll drübergefahren ...
Derber Alter wrote:

!
Derber Alter wrote:

xD

Hier laufen einfach zu viele, wie Sabrina the brain, rum!

-- 
Small Tits fat Ass....not good for soft....but for hard YOU can make!!!!
was bist du denn für ein lauchemoticon-smile
+

// ESL Admin Team
Da hier sowieso nichts mehr produktives bei dem Thread rauskommt.

closed

-- 
Its nice to be a preiss.... but its higher to be a Bayer !

This Topic is closed.

• 8.703 Users Online
  • 4.173.820 Registered Users
  • 1.836.500 Active Users
  • 918.339 Teams Total
  • 6.351 Matches Yesterday
  • 19.814.000 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.59s (not_cached) host: eslphp2