|
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]226-250 ]  next
[Sammelthread] Gameserver

Author Posting
Damit das leidige Thema „Welchen Game-Server soll ich mir mieten?“ mal ein Ende bzw. eine Anlaufstelle hat, könnt ihr hier darüber diskutieren.

Bitte bleibt sachlich und übertreibt es nicht mit den Links der Serveranbieter. Ein Link pro Beitrag sollte genügen.

Auf folgender Homepage könnt ihr gut die Serveranbieter vergleichen: http://www.gameservercheck.de

Wem das nicht reichen sollte oder eine spezielle Frage hat, der kann gerne hier danach fragen!

Neue Threads zu diesem Thema werden kommentarlos gelöscht.

MfG

-- 
Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.
quote ] 
sehr gute Idee!
quote ] 
Bamoida wrote:
sehr gute Idee!
quote ] 
Gute GameServer = Root Server mieten mit genug Power in einem gescheiten Rechenzentrum mit einer ordentlichen Anbindung und guten Peerings fertig.

Dann bei jeden Match oder Gather trotzdem rumflamen "Ey der Server is ja mal Kacke^^".

Ernsthaft wäre meine erste genannte Lösung einen gescheiten GS zu haben.

Zweite Vorschlag geht zu nem GS Anbieter Fragt in welchen RZ die Kisten stehen und ob der Server 333FPS Stable schafft mit 10 Leuten und fertig ist und sowas bekommt man schon für 10-12 Euro @ Monat.

-- 
google-analytics.com BLOCKER
quote ] 
Wir hatten gaaaanz am Anfang mal Server von Teamplay.de.

Konnte man natürlich vergessen. emoticon-grin
Danach wars ein EPS Server von gamed.de.
Leider auch nicht das ware vom Ei...

Jetz sind wir bei ckras.com und ham 'nen "EPS Extreme" Server.
Für mich, der beste Anbieter, denn wir bis jetz hatten und preislich super emoticon-grin

Aber mal ehrlich, dieser thread ist überflüssig, da immer an einem Anbieter rumgemeckert wird. emoticon-grin

-- 
..lass uns unseren Wahnsinn leben..
quote ] 
was preis leistung(im lower-price segment) angeht liegt ping11.de momentan meiner meinung nach ganz klar vorne
7€/Monat, niedrige und konstante Pings, in/out gut, recht konstante (mehr kann man für den preis nunmal nicht erwarten) 333FPS (selten drops)

mfg
HLK
quote ] 
Naja mal ersthaft, mietet euch einfach nen Server den Ihr euch leisten könnt.

Irgendjemand meckert soweiso über den Server ob es nun ein Teuer EPS Server oder ein billiger von GK.

Meist ist es sowieso deren eigene Leitung, oder weil sie nebenbei mal wieder was aus dem Netz ziehen, aber sowas wie Net-Limiter nicht kennen.

-- 
I will fight until the hell is frozen and then i will fight on the ice!
quote ] 
Schaut mal bei uns rein oder schreibt mich direkt an emoticon-grin

ICQ 250655946

www.clanmonster.de
quote ] 
Hallo erstmal emoticon-grin

Nun ja also ich habe schon lange Erfahrungen mit Gameserver es gibt viele Anbieter wie Linemax die einfach zu überteuert sind natürlich haben sie eine top Performance sowie auch geile Pings und imma stabile Tickrates , nun ja seid neustem habe ich aber was besseres preiswerteres gefunden www.qloc.de die haben so starke Roots und top hitbox kernel Settings das viele Gegner sogar schon schreiben server ist wie cracks in guten alten zeiten auch Internationale Teams die eine top Bewertung über unseren Server abgeben und das halt die gleichen Leistungen wie Linemax oder ein bisschen besser würde ich sogar behaubten.
Jetzt habe ich sogar ein Sponsoring bekommen so das wir jetzt als Werksteam uns gerne präsentieren weil noch nie flame über server gekommen ist. sei es attax hossa der uns schreibt das server n1 war oder die jungs von N!faculty die auch nicht am flamen waren weil die ja nix anderes kennen aussa top Performance und hitboxen emoticon-smile

Momentan kann ich noch 5 mal 20 % rabatt als Werksteam / Supporter / Admin
bereit stellen für teams die nicht wirklich viel kohle besitzen.

www.team-qloc.de
www.qloc.de

Alles andere ist doch Standart emoticon-smile
quote ] 
Hallo,

ich hab mal eine generelle Frage. Mein Clan will sich einen neuen Gameserver kaufen. Nur stellt sich die Frage ist ein Eps Server(1000fps) soviel besser wie ein StandartServer. Wenn ja welche Anbieter der Eps server könnt ihr mir empfehlen, bei denen das P/L Verhältnis stimmt!

Mfg
ChosenOne
quote ] 
hi,

also ich kenne 4 anbieter die ich empfehlen kann.

- fshost expert
- roadmatic twister
- g-portal eps v2
- game-hosting

welcher dieser server am besten ist kann ich dir nciht sagen (würde mcih auch mal interessieren wie die meinungen da sind) aber ich kann dir garantieren das sie alle sehr gut sind.

-- 
"Der reichste Mann ist der, der die mächtigsten Freunde hat."
quote ] 
solltest aber bitte erwähnen das alle deine genannten anbieter/server auch erst ab 30€ aufwärts zu haben sind, ne xD

solche server braucht man in der regeln nicht, es sei denn man spielt 1./2. divi EAS

@ChosenOne

es kommt immer darauf an ob die fps auch einigermaßen vom server gehalten werden, ist von anbieter zu anbieter recht unterschiedlich

empfehlen kann ich dir (aus meinen erfahrungen):
dawn-server.de
bouncer4you.de

für das gebotene sind die preise dort absolut in ordnung
quote ] 
kann da Hidden zu stimmen! Müsstest mal sagen wieviel ihr maximal ausgeben würdet.
quote ] 
Unterschiedlich ist es wirklich uns unsere ganz normalen Server laufen schon mit 500 FPS, es kommt natürlich immer auf die persönlichen Ansprüche an.

Aber wir können die Server auch für unter 30 EUR, sogar unter 25 EUR anbieten emoticon-grin
quote ] 
-.-
quote ] 
Reiss dich mal zusammen eternal, langsam reichts mit deiner Eigenwerbung...

-- 
Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.
quote ] 
jo is auch bissl erbärmlich
quote ] 
Also ich kann euch persönlich "Bouncer4You" als Serveranbieter empfehlen. Preis\Leistung ist Top und Leute die sich über unseren Server beschweren gibt es so gut wie nicht!(Ein paar wird es wie bei jedem anderen Anbieter immer geben).
Was ich definitiv nicht empfehlen kann ist "Crowfire"(stark angefangen Leistungseinbruch folgte)!

mfg Deva
quote ] 
Wie ist eigentlich der Support bei Bouncer4You? ich hab vorgestern und gestern einen Testserver angefordert und nix kam...
wollt mir ein Bouncer4you oder Verygames Server holen aber da die Preise bei Verygames wieder gestiegen sind wollt ich mir jetzt eigentlich einen Server bei B4Y holen. Aber vorher halt testen
quote ] 
mails werden bei b4y nur spärlich beantwortet, anfragen auf nen testserver gehen meist ins leere, im kundensupport sind se jedoch meist recht fix und hilfsbereit

wenn nicht, gehst einfach ma in irc-channel von denen da is fast immer einer und die helfen auch

ansonsten einfach mal server dort bestellen und ne einmonatige vertragslaufzeit vereinbaren (ist zwar bei bestellung nich möglich, geht aber auf anfrage!)
quote ] 
hmmmm benutzt du zurzeit noch einen b4y Server?
quote ] 
Headjin wrote:
Hallo erstmal emoticon-grin

Nun ja also ich habe schon lange Erfahrungen mit Gameserver es gibt viele Anbieter wie Linemax die einfach zu überteuert sind natürlich haben sie eine top Performance sowie auch geile Pings und imma stabile Tickrates , nun ja seid neustem habe ich aber was besseres preiswerteres gefunden www.qloc.de die haben so starke Roots und top hitbox kernel Settings das viele Gegner sogar schon schreiben server ist wie cracks in guten alten zeiten auch Internationale Teams die eine top Bewertung über unseren Server abgeben und das halt die gleichen Leistungen wie Linemax oder ein bisschen besser würde ich sogar behaubten.
Jetzt habe ich sogar ein Sponsoring bekommen so das wir jetzt als Werksteam uns gerne präsentieren weil noch nie flame über server gekommen ist. sei es attax hossa der uns schreibt das server n1 war oder die jungs von N!faculty die auch nicht am flamen waren weil die ja nix anderes kennen aussa top Performance und hitboxen emoticon-smile

Momentan kann ich noch 5 mal 20 % rabatt als Werksteam / Supporter / Admin
bereit stellen für teams die nicht wirklich viel kohle besitzen.

www.team-qloc.de
www.qloc.de

Alles andere ist doch Standart emoticon-smile

sowas erbärmliches hab ich ja noch nie gelesen, kann zwar sein das es stimmt, aber der Text ist ja mal zum lachen---
quote ] 
jaja...
deswegen flamen ihn auch 2 spieler bei seinen letzten 1on1-matches in den bewertungen an, das der server wohl nich so pralle sei
und allgemein hat er es mit seinen bewertungen wohl ab und an lieber rot^^

und warum nimmt er gerade den lieben hossa als beispiel?

logisch, hossa in kontaktliste+hossa als server-pw = hossa-fanboy

eigenwerbung + selbstüberschätzung st**** :/
quote ] 
Hi,
Ich hätte mal eine Frage.
Wegen Sponsorning
ob ihr jemanden kennt der ein Css clan Sponsort
quote ] 
ja, aber da musste schon was vorweisen...

-- 
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 4.223 Users Online
  • 4.614.000 Registered Users
  • 2.019.240 Active Users
  • 994.327 Teams Total
  • 3.867 Matches Yesterday
  • 21.642.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.44s (not_cached) host: eslphp16