|
Statistic CS:S?

Author Posting
7.166 Users online
3.707.590 registered Users
1.645.150 active Users
844.496 Teams total
9.467 Matches yesterday
17.571.100 Matches total

was meint ihr wie viele leute/matches von CS:S u. 1.6 sind? emoticon-grin

mindestens 65%

-- 
~
quote ] 
Spielst du auf das Streichen der CSS/1.6 EPS an? Davon sind pro Spiel ja nur 60-72 Spieler betroffen.
quote ] 
Ich finde es auch sehr traurig diese beiden Ligen zu streichen - ich spiele persönlich nicht in der EPS, aber für mich ist die EAS nun sinnlos geworden, wieso soll ich ein Spiel Sport-mäßig spielen, indem ich keine Chancen zum profesionellen Spielen habe...
Das ist genau so, als ob ich in einen Fußballverein gehe, viel Zeit & Geld investiere um permanent Freundschaftsspiele zu spielen.

Naja - aufgrunddessen werde ich weiterhin den eSport in einer anderen Liga ausführen und höchstens das VERSUS-System nutzen.

Was auch nicht in meinen Kopf reingehen will ist, wieso die ESL nicht weiterhin die EPS in CS1.6 und CSS bestehen lassen und einfach eine neue EPS mit GO eröffnen. Ich meine allein durch das Premium können sie ja schon in Geld schwimmen.

BT2:
Ich denke ungefähr 50% besteht aus CS1.6 & CSS der Statistiken.

over and out
suckey

-- 
Skill ist, wenn 'Luck' zur Gewohnheit wird.
quote ] 
suckey wrote:
Ich finde es auch sehr traurig diese beiden Ligen zu streichen - ich spiele persönlich nicht in der EPS, aber für mich ist die EAS nun sinnlos geworden, wieso soll ich ein Spiel Sport-mäßig spielen, indem ich keine Chancen zum profesionellen Spielen habe...
Das ist genau so, als ob ich in einen Fußballverein gehe, viel Zeit & Geld investiere um permanent Freundschaftsspiele zu spielen.

Naja - aufgrunddessen werde ich weiterhin den eSport in einer anderen Liga ausführen und höchstens das VERSUS-System nutzen.

Was auch nicht in meinen Kopf reingehen will ist, wieso die ESL nicht weiterhin die EPS in CS1.6 und CSS bestehen lassen und einfach eine neue EPS mit GO eröffnen. Ich meine allein durch das Premium können sie ja schon in Geld schwimmen.

BT2:
Ich denke ungefähr 50% besteht aus CS1.6 & CSS der Statistiken.

over and out
suckey

naja sagen wir so die  gerüchte küche brodelt maybe einfach kein geld mehr soweit ich weiß oder mir erzählt wurde ist das ein oder andere preis geld nie ausgezahlt worden.

und naja vllt. gabs ja für CS:GO ein wenig start hilfe ^^

aber das sind reine spekulationen abwarten tee trinken
quote ] 
reason wrote:
7.166 Users online
3.707.590 registered Users
1.645.150 active Users
844.496 Teams total
9.467 Matches yesterday
17.571.100 Matches total

was meint ihr wie viele leute/matches von CS:S u. 1.6 sind? emoticon-grin

mindestens 65%

nein. Und warum sollte das jetzt nicht mehr so sein? An beiden Bereichen wird sich nichts ändern, die sind immer so stark vertreten, wie ihr sie nachfragt. Die EPS hat null mit den Ladders/Cups zu tun.

@cedrix
ja ne is klar.
quote ] 
das thema wird wesentlich qualifizierter im GO-forum schon besprochen.

und warum 1.6 und CS:S abgesetzt worden sind, ist offensichtlich. wer das nicht sieht, ist noch nicht lang genug dabei ;)

-- 
-- http://filthyswag.tumblr.com/ --
quote ] 
1.) Ladder wird weniger werden, brauchen wir garnicht weiter reden, da ladder fürs trainieren von 70% genommen wird.
2.) CS:GO ist dreckig und wird ein totaler flopp
3.) mi der zeit wird die ESL bereuen diesen´schritt getan zu haben 

!! ;)
quote ] 
sOnnY wrote:
2.) CS:GO ist dreckig und wird ein totaler flopp
3.) mi der zeit wird die ESL bereuen diesen´schritt getan zu haben 

!! ;)

2. muss jeder selbst wissen. floppen wird es definitiv nicht. die frage ist, ob es im esport angenommen wird.
3. wohl kaum, weil die esl mit 1.6 und CS:S keinen sponsoren mehr bekommt und deswegen kaum verlieren kann mit dem schritt auf ein neues, zeitgemäßes CS umzusteigen und gleichzeitig die beiden vorgänger abzusetzen, um so die die massen und resourcen zu kanalisieren.

sollte aber jedem offensichtlich sein, der auch nur eine sekunde nachdenkt und ein wenig ahnung vom esport-bereich hat.

-- 
quote ] 
fabz wrote:
2. muss jeder selbst wissen. floppen wird es definitiv nicht. die frage ist, ob es im esport angenommen wird.
3. wohl kaum, weil die esl mit 1.6 und CS:S keinen sponsoren mehr bekommt und deswegen kaum verlieren kann mit dem schritt auf ein neues, zeitgemäßes CS umzusteigen und gleichzeitig die beiden vorgänger abzusetzen, um so die die massen und resourcen zu kanalisieren.

sollte aber jedem offensichtlich sein, der auch nur eine sekunde nachdenkt und ein wenig ahnung vom esport-bereich hat.

word !!!! Mehr kann man nicht hinzufügen.
quote ] 
fabz laber hier halt nich dumm rum. machst im forum einen auf gebildet und warst trotzdem dumm genug nen 12er zu bekommen. also hdf.
das so ein pack wie du hier noch posten darf, is sowieso fail.

zum topic... als ehemaliger 1.6ler kann ichs verstehn das sie es rausnehmen. css jedoch nicht. css würde durch das closen der 1.6 eps nochmal etwas gepusht werden und könnte ohne probleme neben cs:go existieren.

-- 
also ich würde mich ficken!
quote ] 
@pK ich hoffe, du erkennst die ironie an deinem post.

-- 
quote ] 
pK wrote:
fabz laber hier halt nich dumm rum. machst im forum einen auf gebildet und warst trotzdem dumm genug nen 12er zu bekommen. also hdf.
das so ein pack wie du hier noch posten darf, is sowieso fail.

zum topic... als ehemaliger 1.6ler kann ichs verstehn das sie es rausnehmen. css jedoch nicht. css würde durch das closen der 1.6 eps nochmal etwas gepusht werden und könnte ohne probleme neben cs:go existieren.

könnten schon coexistieren, dann wären halt beide spiele mikrig und total irrelevant im eSport
quote ] 
einfach mal nachdenken

viele epsler wechseln zu cs:go
-> streben in cs:go die eps an

die meisten werden wohl keine zeit&lust haben gleichzeitig cs:go und cs;s eps zu spielen

also würde die cs:s eps immer voller mit irgendwelchen nabs werden, da wär der name PRO SERIES schon sehr fehl am platz.

außerdem kommt dann noch die sache mit den preisgeldern hinzu

-- 
Sie lachen über dich, weil du anders bist - du lachst über sie, weil sie alle gleich sind.
quote ] 
Ganz einfach:

Wer es mag, spielt es.
Wer es nicht mag, spielt es nicht.

So einfach ist es. Scheiss Gewohnheitsding, hm?! ;)

-- 
Drop dead, dip-shit!
quote ] 

Reply

• 3.547 Users Online
  • 4.614.000 Registered Users
  • 2.019.240 Active Users
  • 994.327 Teams Total
  • 3.867 Matches Yesterday
  • 21.642.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags