|
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]  next
[News] Achtet auf eure Accounts!

Author Posting
http://www.esl.eu/de/css/news/76554/

Immer wieder kommt es zu Fällen, in denen nach Passwörtern gefragt wird. Aber dies ist nur ein Trick von vielen, womit kriminelle Gestalten versuchen an eure Accountdaten zu kommen. Wir klären über die üblichen Methoden auf und geben euch Tips, wie ihr euch davor schützen könnt, oder was ihr machen müsst, wenn's zu spät ist.

...

-- 
:: keep representing real styles ::
quote ] 
Ist mir noch nie passiert ;D
quote ] 
ich bin halt schon 2 mal drauf reingefallen damals, aber hatte mir kurz zuvor t3 geholt.

glück gehabt.

-- 
get crackin'
quote ] 
pash wrote:
Ist mir noch nie passiert ;D

Wenn man anständig mit seinen Daten umgeht ist das auch nicht vonnöten...

-- 
wer mir geld schenken will... pm und ich gebe die daten raus.
quote ] 
** deleted **
Auch ein "Admin OmcD" im ICQ wird euch dazu niemals auffordern, die Files zu laden oder eure Daten zu nennen!

Wer solche Anfragen bekommt, diese sind definitiv ein Fake.

-- 
quote ] 
PUSH!

-- 
quote ] 
aber wer so dumm ist und so ein schwachsinn glaubt?
quote ] 
Nehmt einfach keine Links von Drittanbieter Programmen wie Gammacontrol etc an, welche auf einem One-Click Hoster gehostet sind. nur den Orginallink benutzen und downloaden!
quote ] 
ZERON wrote:
Nehmt einfach keine Links von Drittanbieter Programmen wie Gammacontrol etc an, welche auf einem One-Click Hoster gehostet sind. nur den Orginallink benutzen und downloaden!

schade das die warnung für manche von uns zu spät kommt :/

ich wäre aber den admins sehr dankbar mal meine suppotanfrage von letzter nacht zu bearbeiten, möchte meinen das das nicht grade unwichtig ist was da vorgefallen ist (vorallem da noch mind. 1 anderer user dadurch gestern nacht seinen steam-account verloren hat)
quote ] 
Habe dir geantwortet.

-- 
quote ] 
jo danke
quote ] 

versteh ich nich ?
quote ] 
Drittanbieter Programm: Gammacontrol (indem Fall Virus)
One-Click-Host: RapidShare etc.

Der Virus wurde einfach umgeschrieben, sodass der Name glaub würdig wirkte. Das was die meisten gelesen hatten war "Gammacontrol blabla new version". Keiner hat aber beachtet, dass es kein Orginal-Developer Libk war, bzw von einem seriösen Host.(eFever, ESL etc) So haben viele viele Menschen ohne zu wissen, dass sie einen Keylogger laden, es getan (:

Oder kurz:
Böser Virus unseriös gehostet
Gute Datei seriös gehostet

emoticon-smile
quote ] 
ahsooo ;DD

danke emoticon-grin
quote ] 
Ist mir zwar noch nie passiert aber es ist zu einfach
mit "tools" einen steam account zu hacken, so einfach
wie Icq hacken... behaltet euren steam account und email
adresse besser für euch!

Und wer auf fake seiten reinfällt und sein pw dort
eingibt ist selber schuld xD
quote ] 
Hallo wen ich an einem spiel teil nehmen möchte kommt ihrgend was mit Premium kostet des was ??
quote ] 
jap premium kostet was wie bei der esl "Premium Acc" kostet glaub auch 5€ oder mehr im monat
quote ] 
CsS wrote:
jap premium kostet was wie bei der esl "Premium Acc" kostet glaub auch 5€ oder mehr im monat

2.90€ bitte, Ja! xD
quote ] 
PUSH #2!

-- 
quote ] 
nc ~~ wer fällt auf son shice rein?
quote ] 
eine menge leute. dieses topic gibt es nicht umsonst =)

-- 
EINE STRAßE, VIELE BÄUME - JA DAS IST EINE ALLEE
quote ] 
ich finds generell sch**ße das so etwas passiert. mir wurde vor langer zeit mein steam account gehackt, obwohl das pw über 12 buchstaben hatte. ich speicher nirgends mehr mein pw ab wie in steam oder icq da bestimmte trojaner die dann herausfinden und dem ersteller zukommen lassen. mehr poste ich ma lieber net sons googled ihr noch und probiert es selbst aus da es so einfach ist

-- 
mfg Okimo
quote ] 
ich denke auch das das CIA extrem auf die Steamdaten abfährt und sich zugang verschaffen will!!!!!1111

-- 
Hier könnte ihr Text stehen!
quote ] 
okimo das wird dir nicht viel bringen, spätestens wenn du dein password eingibst hat das der trojaner trotzdem emoticon-grin

-- 
gagagaga mimimimimi :(
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 8.088 Users Online
  • 4.970.170 Registered Users
  • 2.167.000 Active Users
  • 1.045.160 Teams Total
  • 3.150 Matches Yesterday
  • 22.380.000 Matches Total
  • More stats