|
VERSUS. Mappool Nachlese: Vier Änderungen
| |||||||||||||
![]() Nach einer Auswertung des Polls zu den möglichen Veränderungen am Mappool steht der neue VERSUS. Mappool nun fest. Wir werden auch in den kommenden Wochen weiterhin ein Auge auf potentielle Anpassungen behalten. Nun wünschen wir euch erst einmal Spaß mit den letzten Änderungen und einem ausführlichen Testen am kommenden Super Sunday!
| |||||||||||||
![]() | ||
|
|
||
|
|
||
|
|
Wie ist der Poll ausgegangen?
Über 1000 Spieler haben sich an der Umfrage beteiligt und uns somit eine recht gute Basis geliefert, auf der wir nun die Veränderungen vornehmen können. Die deutlichste Tendenz ergab sich bei der Wiedereinführung von de_train, für die 67% der Abstimmenden war. Knapp darauf folgen die Stimmen für de_contra (54%) und die Stimmen gegen de_cbble (45%). Diese Änderungen wurden durch die Anzahl der Stimmen übernommen.Überraschenderweise zeigten sich gerade bei den eher gravierenderen Änderungen erstaunlich viele Spieler für große Schritte bereit. Die beiden "neuen" Maps, de_russka (35%) und de_strike_rc4 (31%) konnten immerhin knapp über und knapp unter einem Drittel der Spieler begeistern. Doch besonder ein möglicher Rauswurf von de_dust2 stieß immerhin bei 27% von euch auf Zuspruch. Trotzdem wird vorerst nur de_russka in den Pool aufgenommen, da ein Drittel die Map gerne spielen würde.
Doch natürlich liegt es an euch, was im VERSUS. Mappool passiert. Sollte sich eine Map nicht beweisen können oder eine neue Map die Spielerherzen erobern, so sind wir natürlich offen für eure Vorschläge und stellen die möglichen Änderungen dann erneut zur Wahl.
Wir freuen uns auf eure Stimme,
Euer
Soodi,
Friday, 07/10/11 17:52
|
Links |
News zur Abstimmung |
Germany

doc s.k.
es waren schätze ich mal soviele voter gegen d2 da bei 6 maps diese recht oft kommt und meistens auch als vote winner raus geht ..daher hat man sich an d2 irwann mal satt gespielt allerdings sollte es nicht mehr vorkommen wenn mehr maps im pool sind..
warum de strike nicht aufgenommen wird obwohl jetzt schon soviele dafür sind ist für mich ein rätsel..da wenn die map mal im pool wäre sie sicher noch mehr leute lieb gewinnen würden.
Soodi
Community Manager &
CS:GO / CS:S Game Head
Aber wie schon in der News geschrieben: Weiter Änderungen sind quasi nur eine Frage der Zeit :)
doc s.k.
Jimmboooya
Theluchs4363
pl4st
EQU
SenDoX
dRaft
RAYDOX
Flo.
eXe
CAA
ROCKY
Jaegerlie
*hust*
Tuscan, Contra, Russka, Season. Entweder etwas verzählt, oder die Definition von "custom map" nicht verstanden...
Ich versteh nicht, warum nicht einfach der MR15/EAS Mappool genommen wird...
JumpY
Falk3
de_train raus!
sonst sind die maps oke(:
romestylez
d2 raus !! Es nervt einfach nur das jeder diese Pub-Map voted weil er denkt er kann sie spielen und dann finden die lappen nichtmal den Weg zu a-kurz (vllt etwas übertrieben aber trotzdem)
d2 gewinnt sogut wie immer im Vote und es suckt einfach. Ich hatte vorgestern 6 VS nacheinander mit dieser scheiss Map.
Campersuck
jaaQov'
Kleiner Fehler
Rajyden R
Russka kennt doch keine sau x:
Wo ist Kabbel ?
snx - 7even :D
chRizZo
Top! :D
zynos
haahahah der hat gesagt das 80 jährige geistesgestört sind ahahaha
cR1z
kEViN y
Zander
iRle
Philiii
ru s h'a - rusha
NlzN
was bringen einem neue maps, wenn 80% der mitspieler geistesgestört sind
hahahhahah
Ultras_Rapid1988
Dan kann sich keine SAU sry für den ausdruck beschwehren!!!
Und zu gleich haben dan alle die maps im CSTRIKE ordner;)!!!
Und ich bin dafür das es wichtiere dinge gibt zu regeln als den map pool!!!
GermanWarShark
k iam
dafür jetzt russka XXXXXXXx
strike war wirklich ne gute map, die jetzt sogar 5n5 int weg ist...
und dafür jetzt sone fuchur map russka
edited by k iam 14/10/11
InVersusWeTrust
ch1llMODE
Kajosaki
Knight7
Aber ich kann nicht verstehen wie man überhaupt auf die Idee kommt dust2 zu streichen?!, der EPS/EAS-Mappool sollte auf jeden fall vollständig im VS-Mappool bleiben, somit auch train & contra.
Ohki
tMs
danqerouz.
Luc1x.
phizz
VwieVendeta
NlzN
Waldfee
KEN
der map-pool ist sooo langweilig.. core wäre vielleicht noch ne option, da diese ja mr12 drin ist.
hoffentlich kommt bald mal strike rein :)
JDK