Visit EU   Home   Counter-Strike: Source A-Series 1on1 2on2 Team  
VERSUS. Mappool Nachlese: Vier Änderungen
Nach einer Auswertung des Polls zu den möglichen Veränderungen am Mappool steht der neue VERSUS. Mappool nun fest. Wir werden auch in den kommenden Wochen weiterhin ein Auge auf potentielle Anpassungen behalten. Nun wünschen wir euch erst einmal Spaß mit den letzten Änderungen und einem ausführlichen Testen am kommenden Super Sunday!

Der neue VERSUS. Mappool

de_dust2 de_nuke
de_inferno de_train
de_tuscan de_season
de_contra de_russka

Wie ist der Poll ausgegangen?

Über 1000 Spieler haben sich an der Umfrage beteiligt und uns somit eine recht gute Basis geliefert, auf der wir nun die Veränderungen vornehmen können. Die deutlichste Tendenz ergab sich bei der Wiedereinführung von de_train, für die 67% der Abstimmenden war. Knapp darauf folgen die Stimmen für de_contra (54%) und die Stimmen gegen de_cbble (45%). Diese Änderungen wurden durch die Anzahl der Stimmen übernommen.

Überraschenderweise zeigten sich gerade bei den eher gravierenderen Änderungen erstaunlich viele Spieler für große Schritte bereit. Die beiden "neuen" Maps, de_russka (35%) und de_strike_rc4 (31%) konnten immerhin knapp über und knapp unter einem Drittel der Spieler begeistern. Doch besonder ein möglicher Rauswurf von de_dust2 stieß immerhin bei 27% von euch auf Zuspruch. Trotzdem wird vorerst nur de_russka in den Pool aufgenommen, da ein Drittel die Map gerne spielen würde.

Doch natürlich liegt es an euch, was im VERSUS. Mappool passiert. Sollte sich eine Map nicht beweisen können oder eine neue Map die Spielerherzen erobern, so sind wir natürlich offen für eure Vorschläge und stellen die möglichen Änderungen dann erneut zur Wahl.

Wir freuen uns auf eure Stimme,

Euer Admin Team
Soodi, Friday, 07/10/11 17:52
  Links
News zur Abstimmung

comments (48)

also ich denke d2 sollte schon drin bleiben ist an sich eine top ausgewogene map
es waren schätze ich mal soviele voter gegen d2 da bei 6 maps diese recht oft kommt und meistens auch als vote winner raus geht ..daher hat man sich an d2 irwann mal satt gespielt allerdings sollte es nicht mehr vorkommen wenn mehr maps im pool sind..

warum de strike nicht aufgenommen wird obwohl jetzt schon soviele dafür sind ist für mich ein rätsel..da wenn die map mal im pool wäre sie sicher noch mehr leute lieb gewinnen würden.
1 edits
Wir wollen die Zahl der Custom Maps erst einmal auf einem ausgewogenen Level halten. Nicht jeder möchte Custom Maps spielen und so halten wir die Wahrscheinlichkeit geringen, dass zwei Custom Maps am Ende im Spiel zur Wahlt stehen. Außerdem ist 8 auch eine schöne Zahl ;)

Aber wie schon in der News geschrieben: Weiter Änderungen sind quasi nur eine Frage der Zeit :)
GUT!
de_russka :DDD n1
LittleJimmy wrote:
Theluchs4363 wrote:
LittleJimmy wrote:
pl4st wrote:
Theluchs4363 wrote:
LittleJimmy wrote:
pl4st wrote:
Theluchs4363 wrote:
LittleJimmy wrote:
SenDoX wrote:
pl4st wrote:
Theluchs4363 wrote:
LittleJimmy wrote:
dRaft wrote:
SenDoX wrote:
pl4st wrote:
Theluchs4363 wrote:
LittleJimmy wrote:
doc s.k. wrote:
GUT!
C-C-C-C-C-C-C-C-C-C-C-COMBOBREAKER!
russka <3
D2 raus! MAAAAAAAAAAAAN!
Soodi wrote:
Wir wollen die Zahl der Custom Maps erst einmal auf einem ausgewogenen Level halten. Nicht jeder möchte Custom Maps spielen und so halten wir die Wahrscheinlichkeit geringen, dass zwei Custom Maps am Ende im Spiel zur Wahlt stehen.
:)

*hust*

Tuscan, Contra, Russka, Season. Entweder etwas verzählt, oder die Definition von "custom map" nicht verstanden...

Ich versteh nicht, warum nicht einfach der MR15/EAS Mappool genommen wird...
Versus auf Russka ist einfach nur wahnsinnig lustig! [/ironie off]
de_train kaum zu speilen mit dem mixed team nc
de_train raus!
sonst sind die maps oke(:
russka raus - die ganzen snacks im VS haben keinen Peil von der Map und leaven erstmal

d2 raus !! Es nervt einfach nur das jeder diese Pub-Map voted weil er denkt er kann sie spielen und dann finden die lappen nichtmal den Weg zu a-kurz (vllt etwas übertrieben aber trotzdem)

d2 gewinnt sogut wie immer im Vote und es suckt einfach. Ich hatte vorgestern 6 VS nacheinander mit dieser scheiss Map.
was bringen einem neue maps, wenn 80% der mitspieler geistesgestört sind
Diese Änderungen wurden durch die Anzahl der Stimmen übernommen übernommen.

Kleiner Fehler
d1 & d2 fehlen.
Russka kennt doch keine sau x:
Wo ist Kabbel ?
Wie kann man Cbble raus nehmen für so scheiss Maps wie russka... unverständlich.
#21 :D:D:D

Top! :D
Campersuck wrote:

haahahah der hat gesagt das 80 jährige geistesgestört sind ahahaha
*like*
was ist denn russka ?? lol was will ich mit der map !?! LoL
russka ?
nicht weinen einfach zocken !!!!
de_russka n1 =) bitte komplett übernehmen und train raus dafür =P
a
1 edits
Campersuck wrote:
Campersuck wrote:

hahahhahah
Ich bin dafür das es Wöchentlich immer sonntags nacht Nen Map Pool wechsel gibt immer neue maps einmal die einmal die!!!

Dan kann sich keine SAU sry für den ausdruck beschwehren!!!

Und zu gleich haben dan alle die maps im CSTRIKE ordner;)!!!

Und ich bin dafür das es wichtiere dinge gibt zu regeln als den map pool!!!
1 edits
zum glück ist cbble raus :)
was wurde nur aus strike ...

dafür jetzt russka XXXXXXXx

strike war wirklich ne gute map, die jetzt sogar 5n5 int weg ist...
und dafür jetzt sone fuchur map russka
2 edits
wo war das voting??i
Falk3 wrote:
de_train kaum zu speilen mit dem mixed team nc
de_train raus!
sonst sind die maps oke(:
De_cbble muss rein
Ich find russka ja ziemlich geil und wäre überhaupt für mehr gute custom Maps.

Aber ich kann nicht verstehen wie man überhaupt auf die Idee kommt dust2 zu streichen?!, der EPS/EAS-Mappool sollte auf jeden fall vollständig im VS-Mappool bleiben, somit auch train & contra.
kümmert euch lieber ma um die Asuwertung der Matches, wie oft Gewonnene Matches von mir einfach "Kein Ergebniss bzw. Ohne Wertung" sind weil die Gegner kassiert haben un dan nen scheiß eintragen...
mimimimi omg.
cpl_mill , cpl_strike , de_piranesi , de_cbble hinzufügen pls die maps werden zu langsam langeweilig en bissel mehr auswahl sollte man schon haben danke <3
de_contra <3
RAYDOX wrote:
dRaft wrote:
SenDoX wrote:
pl4st wrote:
Theluchs4363 wrote:
LittleJimmy wrote:
de_cbble(
wo ist de_strike und de_losttempel ?
de_losttempel !!! am geilsten ist sowieso, dass die ganzen kacknoobs es nicht mal gebacken bekommen russka auf ihren pc zu bekommen, so kommt russka eh kaum zustande.
ich trauer auch de_cbble hinterher :(

der map-pool ist sooo langweilig.. core wäre vielleicht noch ne option, da diese ja mr12 drin ist.

hoffentlich kommt bald mal strike rein :)
Campersuck wrote:
made my day!

Information:
  • info write comment not allowed

• 9.440 Users Online
  • 4.173.820 Registered Users
  • 1.836.500 Active Users
  • 918.339 Teams Total
  • 6.351 Matches Yesterday
  • 19.814.000 Matches Total
  • More stats