WireLaggs beginnen von vorne..
| Author | Posting |
| Hallo, seit dem gestrigen Update von Wire laggt es alle 3 Minuten wirklich echt extrem. Ich hab dann Fps-Drops von 200 auf 50. Dann steigt sie wieder, fällt usw. Alles innerhalb von Millisekunden...und das dauert dann so 10 Sekunden an, dann geht es wieder. Was kann das Update damit zu tun haben? Und bitte keine Vorschläge von wegen die "Priorität" umstellen. Es geht seit dem gestrigen Update nicht mehr! mfG n1no [ quote ]
|
|
| jo wie bei mir...echt nervig [ quote ]
|
|
| hatte es schon beim letzten update, immer fps drops.. [ quote ]
|
|
| hast mal einen ander virenschutz probiert oder w mal neu installiert. CPU AMD Athlon 3800+ dual core RAM 2048 mb 400mhZ -.- Grafikkarte rx1950pro 200fps aber bestimmt nicht konstant [ quote ]
|
|
lolwuut.. wrote: hatte es schon beim letzten update, immer fps drops..[ quote ]
|
|
| versucht mal diese befehle in eurer config: mat_queue_mode "0" cl_threaded_bone_setup "0" cl_interp_threadmodeticks "0" cl_threaded_client_leaf_system "0" r_threaded_client_shadow_manager "0" r_threaded_particles "0" r_threaded_renderables "0" r_queued_decals "0" r_queued_post_processing "0" r_queued_ropes "0" mp_usehwmmodels "-1" mp_usehwmvcds "-1" hat zumindest bei mir geholfen - und laut sourcejunkies wohl noch ein paar anderen. ein versuch ist es wohl wert.
-- get crackin' [ quote ]
|
Germany
Counter-Strike: Source