Unglaublich aber wahr!
| Author | Posting |
| Seit dem Steam-Update gestern bekomme ich beim verschiessen einer Salve mit der Ak einen Highping, bei keiner anderen Waffe ist das der Fall! Kann dieses Problem jemand bestätigen der auch DSL1000 oder weniger hat bzw mal Testen? -- S G E 4 E V E R ! [ quote ]
|
|
| Was den für ein Update? Laut Steam news gab es keins in der letzten Zeit das einzigste ist am 26.11 mit einem Video aber kein Update. -- Nicht jeder ist Perfect doch jeder meint Es [ quote ]
|
|
| Gestern abend gab es ein kleines CSS Update - 137 kb oder sowas . kA was das war. [ quote ]
|
|
| Das "Update" war nur der Hinweis, dass die Engine geupdated worden ist, allerdings in TF2... Also kann es nix mit dem Update zu tun haben =)!
-- Steam: Scholle1309 [ quote ]
|
|
Scholle wrote: Das "Update" war nur der Hinweis, dass die Engine geupdated worden ist, allerdings in TF2... Also kann es nix mit dem Update zu tun haben =)!Benutzt CS:S nicht seit dem Serverupdate eine eigene Engineversion, sodass wir eigentlich keine Änderung bekommen sollten, wenn TF2 geupdatet wird? [ quote ]
|
|
| Hat sich erledigt! AK = lauteste Waffe + hohe Sensi beim Mik + hoher Codec im TS + LowDSL = Highping beim schiessen xD -- S G E 4 E V E R ! [ quote ]
|
|
fabz wrote: Benutzt CS:S nicht seit dem Serverupdate eine eigene Engineversion, sodass wir eigentlich keine Änderung bekommen sollten, wenn TF2 geupdatet wird?Ja, du bist einer der Wenigen der auch verstanden hat, wieso Valve das Serververzeichnis für CS:S geändert hat. -- sourceserver.info [ quote ]
|
|
DeaD_EyE wrote: Ja, du bist einer der Wenigen der auch verstanden hat, wieso Valve das Serververzeichnis für CS:S geändert hat.dies ist auch soweit korrekt, allerdings ist der bug noch vorhanden, dass wir als css'ler auch eine nachricht kriegen, dass sich etwas getan hat, auch wenn es uns garnet betrifft =P @ siehe GJ Thread von gramma -- Steam: Scholle1309 [ quote ]
|
|
| Mich interessieren nur die "Announcements" in der HLDS-Mailing-List. Die News hab ich bei Steam deaktiviert und deswegen auch nicht gelesen. Von einem Update des Clients bei CS:S hab ich leider auch nichts mitbekommen ^^
-- sourceserver.info [ quote ]
|
Germany
Counter-Strike: Source