Rechts unten flakern?
| Author | Posting |
| Hallo ESL-Gemeinde, seit ein paar Wochen hab ich beim zocken (CSS) im rechten unteren Bildrand immer ein flakern! Was könnte da denn das Problem sein? Mein System: AMD Phenom II X4 850 Prozessor 3,3Ghz ATI Radeon HD4870 4 GB Arbeitsspeicher Meine Config: //--Netsettings-- rate 35000 cl_cmdrate 66 cl_updaterate 66 cl_interp_ratio 2 cl_interp 0 //fps_max 1000 //Voice voice_modenable "1" sv_voiceenable "1" voice_enable "1" volume "0.450000" //Mouse// //bind "MWHEELDOWN" "invnext" //bind "MWHEELUP" "invprev" bind "MWHEELUP" "slot1" bind "MWHEELDOWN" "slot2" bind "MOUSE1" "+attack" bind "MOUSE2" "+attack2" bind "MOUSE4" "use weapon_flashbang" bind "MOUSE5" "use weapon_hegrenade" bind "PAUSE" "pause" //--Mauseinstellungen-- cl_crosshairscale "2900" cl_Crosshaircolor "255 0 0" cl_dynamiccrosshair "3" cl_crosshairalpha "255" cl_crosshairusealpha "1" cl_crosshairthickness "1" cl_legacy_crosshair_scale "0" cl_crosshairsize "3" sensitivity "1.50" cl_crosshairthickness "2" cl_legacy_crosshair_recoil "1" cl_crosshairdot "1" //--Rcon-- rcon_password "*********" //--Coreeinstellungen-- cl_interp_threadmodeticks "1" cl_threaded_bone_setup "1" cl_threaded_client_leaf_system "0" host_thread_mode "1" mat_queue_mode "-1" r_queued_decals "0" r_queued_post_processing "0" r_queued_ropes "0" r_threaded_renderables "1" r_threaded_particle "1" r_threaded_client_shadow_manage "1" //--Downloads-- cl_allowupload "1" cl_allowdownload "1" cl_downloadfilter "nosounds" //--Duckjump-- alias +duckjump "+jump; +duck" alias -duckjump "-jump; -duck" bind "space" "+duckjump" mat_vsync "0" mat_forcehardwaresync "0" r_3dsky "0" cl_forcepreload "1" mat_hdr_enabled "0" mat_hdr_level "0" cl_c4dynamiclight "1" r_shadows "1" r_shadowrendertotexture "1" r_shadowmaxrendered "10" cl_autowepswitch "0" hud_fastswitch "1" cl_phys_props_enable "1" cl_phys_props_max "1" r_pixelfog "1" //--Models-- cl_minmodels "1" cl_min_ct "3" cl_min_t "3" cl_ragdoll_collide "1" cl_wpn_sway_scale "1" muzzleflash_light "1" clear Weiß leider net wie des mit dem spoiler funzt, seh da kein Button mit opera!THX [ quote ]
|
|
| Ist einfach ein CS:S bug.
-- Gruß Don R. [ quote ]
|
|
| Hängt meines Wissens mit den Multicore-Settings zusammen. [ quote ]
|
|
fabz wrote: Hängt meines Wissens mit den Multicore-Settings zusammen.Habe ich auch mal gehört. Und "fps_max" soll angeblich auch ein Lösungsansatz sein. Bei mir war das Problem mit einen GraKa-Treiber update Geschichte, aber auch das ist nicht DIE Lösung. Bei meinen Kumpels hat es irgendwie nichts gebracht. Das ist scheinbar so ein randombug^^ -- Gruß Don R. [ quote ]
|
|
| Ich hatte mal ein flackern in der unten bildschirm hälfte beim Windows bild. Als ich dann den neusten Graka beta treiber instaliert habe ging es weg evt. ist das bei dir auch so probier es mal aus. -- Nicht jeder ist Perfect doch jeder meint Es [ quote ]
|
|
SAMSUNG wrote: Ich hatte mal ein flackern in der unten bildschirm hälfte beim Windows bild.Als ich dann den neusten Graka beta treiber instaliert habe ging es weg evt. ist das bei dir auch so probier es mal aus. Ich glaube aber, dass es hier um diesen speziellen CS:S-Bug geht, wo unten rechts (oder halt links - je nach Einstellung) die Waffe "flackert" - also bei gewissen Frames einfach ausgeblendet wird. Ne ultimative Lösung hab ich aber auch nicht wirklich finden können. B2T: Teste mal, ob es immernoch passiert, wenn du die Multicoresettings löschst. Vorher musst aber noch Steam Cloud deaktivieren. [ quote ]
|
|
| Ok, Steamcloud ist deaktiviert, den Rest Test ich mal. Danke für die Antworten! [ quote ]
|
|
| Scheint an den multicore Einstellungen gelegen zu haben, hab die mal raus und nix war mehr, dann bastel ich mal an den Einstellungen rum! THX closed [ quote ]
|
Germany
Counter-Strike: Source

mit opera!