Demo Analyse (Wichtig)
| Author | Posting |
| Hallo ihr fleißigen ESL Spieler. Ich hoffe ihr kennt ein wenig Zeit entwenden und mir bei einer Demo helfen, die unserem Team sehr viel Stress bereitet hat. Nach einem gnadenlos verlorenen PCW haben wir die Demo geschickt bekommen und unserer Meinung nach bei mindestens einem der Spieler einen Wallhack erkennen können. Allerdings meint das gegnerische Team natürlich genau das gegenteilige und nun bitten wir um neutrale Meinungen. Bitte guckt euch aus der Demo vor allem ab Tic: 95000; 134000 (gibt sicherlich noch mindestens 20 mehr, aber es ist für mich schon spät) Unbedingt mit r_drawothermodels 2 anschauen. Danke für eure Aufmerksamkeit Demolink: http://www.fileuploadx.de/7348 |
|
definitiv an
|
|
| pcw nich mehr weiter gelesen^^ | |
| jaaa das ist das traurige verlieren pcw und fangen sofort an das einer anhaben soll wie gesagt habe die demo selber angeschaut man hört stepps einer versucht zu defusen bzw 2 nur da war er schon halb aus der smoke man kann alles klar hören und auch sehen ihr müsst auch mehr auf die schattenn achten ^^ kp vieleicht hilft es euchmal die sounds aufzudrehen und im ts weniger blödsinn zu reden xD <3 | |
| NitroX hat ganz klar an - auffälliger gehts eigentlich kaum noch. Besonders merkt man so oft, dass er eigentlich nix rafft und keinen Plan von der Map hat, dann aber richtig krass durch Wände voraimt oder gerne auch mal durch die Map hottet, ohne irgendwelche Posis zu checken sondern zielgerichtet auf Jagd ist. Schön sind auch die Momente, wo er versucht durch Wände zu prefiren, weil er die Map nicht rafft. @ToxicGirl: Netter der Versuch deinen Mate zu decken, aber er ist anscheinend zu blöd, um überhaupt zu peilen, wo auf der Map-Wände sind und wie man nicht durch Wände voraimt. |
|
| support aufmachen, timetable schreiben, rconscreen ist nicht zwingend erforderlich, wenn eindeutig eine id zu sehen ist (z.b. beim joinen) wenn die id in der esl eingetragen ist, wird er gesperrt. so einfach ist das. dauert ca. einen monat, bis das AC-team alles gecheckt hat, die haben viel zu tun edit: lol, ich hab die demo gesehen... first login 09.02.12 - join eas-team sowieso^^ lol -- Minimal hören, maximal abgehen |
|
| was für nen EAS team join? Ö.Ö LooooL omg erstens steht da 09.01.12 und das bin ich sagt mal könnt ihr alle nicht lesen? Nitrox <3 ToxicGirl und ich ToxicGirl <3 Nitrox willst hier ein auf klugscheißer machen sorry für den ausdruck aber bist noch nicht mal in der lage namen zulesen Fail <.< und noch eins denkste wenn irgendeiner von uns anhaben sollte würden wir die demos verschicken? oO |
|
| nitrox (STEAM_0:1:48311528) -> Account deleted. das nützt nichts, seine id wird gesperrt, wenn ein ticket mit TT erstellt wird. aber macht ja nix, css kostet ja nicht viel... zisch ab man! -- Minimal hören, maximal abgehen |
|
| uhhh er hat lesen gelernt xD | |
| Hallo zusammen ^^ Euch ist klar das es hier kein esl match war oder? und tut uns aufrichtig leid das ihr verloren habt und jetzt frust habt.Desweiteren gehört sowas nicht hier her. Admin closed plz. |
|
| Tach gesagt ^^ Der thread ist so lächerlich junge das war kein esl match kein eas kein eps kein sonst was spiel nur ein pcw. Der thread ersteller regt sich auf wegen ein cheat spielt selber esl ohne wire ^^ 010 acc was will man da erwarten. Close Topic |
|
melli_mana wrote: Hallo zusammen ^^Euch ist klar das es hier kein esl match war oder? und tut uns aufrichtig leid das ihr verloren habt und jetzt frust habt.Desweiteren gehört sowas nicht hier her. Admin closed plz. es ist scheissegal, ob es ein ligamatch, gather oder vs war. cheating wird hier nicht geduldet. und frust hat hier niemand. und da es hier kein namecalling ist (account ist ja gelöscht), kannst duch auch nicht sagen, dass es hier nicht hergehört. hier wurde um die begutachtung einer demo gebeten und ganz offensichtlich zu recht. es kann echt nicht wahr sein, wenn hier noch irgendjemand der meinung ist, dass hier nicht gecheatet wurde. zudem er den esl-acc gelöscht hat^^ lächerliche vorstellung hier -- Minimal hören, maximal abgehen |
|
den ESL acc hat er damals wegen mir gelöscht aber das ist ne privat angelegenheit und es war weder versus noch gather liga match es war ein fun war so als ob man die leute bei gegner suche sucht du verstehen? also hat das nichts mit der esl zu tun ^^ und er hat Trotzdem nicht gecheatet
|
|
| Ganz trocken gesagt: Es ist ein PCW und fällt nicht im Einflussbereich der ESL. Selbst wenn sie an hätten, würde die ESL rein gar nichts unternehmen. Viele sind auch der Meinung, dass Pub-Cheaten und cheaten in PCWs ok/lustig wäre. Ich bin da anderer Auffassung. -- sourceserver.info |
|
DeaD_EyE wrote: Viele sind auch der Meinung, dass Pub-Cheaten und cheaten in PCWs ok/lustig wäre. Ich bin da anderer Auffassung.This. Denke die Leute sollten verbrannt werden. -- Im LAN sind 90% von euch Snacks. Arbeitgeber / Uni / Schule [x] / [x] / [x] <-- wtf? |
|
ToxicGirl wrote: den ESL acc hat er damals wegen mir gelöscht aber das ist ne privat angelegenheit und es war weder versus noch gather liga match es war ein fun war so als ob man die leute bei gegner suche sucht du verstehen? also hat das nichts mit der esl zu tun ^^ und er hat Trotzdem nicht gecheatet ![]() Ja und? Dass ihr es leugnen müsst und das obwohl es so offensichtlich dämlich ist, wie er spielt, zeigt es doch ganz gut. Wenn er nicht gecheatet haben soll, dann erklär mir mal, wie er zu der krassen Fähigkeit kommt, das gegnerische Team durch Wände durch zu predicten und teilweise, weil er nix rafft auch versucht durch die Wände durchzuschießen, obwohl der Gegner keinen einzigen Step macht und auch kein Feindkontakt vorher existierte. Wenn du mir sagen kannst, wie der liebe Herr das schafft, ohne zu cheaten, dann glaub ich dir gerne. So far einfach nur lächerlich - hab selten jemand so schlecht/auffällig cheaten gesehen. Wird wohl aber daran liegen, dass die Person auch nicht so richtig das Game rafft. |
|
| Deswegen spiel ich keine PCWs ;D
-- Forenflamer |
|
| Sollte nach Sichtung einer geforderten Demo eines ESL-Matches der Verdacht auf Nutzung unerlaubter Hilfsmittel (cheating) bestehen, kann eine Demoanalyse durch das Anti Cheat Team der ESL via Protestformular beantragt werden. Da es sich hier auch nicht um ein Gather oder Versus handelt, können wir dir leider nicht weiterhelfen. |
|
BonK wrote: Sollte nach Sichtung einer geforderten Demo eines ESL-Matches der Verdacht auf Nutzung unerlaubter Hilfsmittel (cheating) bestehen, kann eine Demoanalyse durch das Anti Cheat Team der ESL via Protestformular beantragt werden.Da es sich hier auch nicht um ein Gather oder Versus handelt, können wir dir leider nicht weiterhelfen. distanziert sich die esl nicht damit gegen cheater zu sein? wenn jemand zweifelsfrei cheats benutzt, wieso wird er dann hier die möglichkeit bekommen zu spielen? es ist doch total irrelevant, ob jemand hier, oder dort des cheatens überführt und dies durch einen esl-admin bestätigt wird. sicher hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, aber ich verstehe die logik nicht und finde diese haltung ein wenig zu neutral. -- Minimal hören, maximal abgehen |
|
| jetzt mal angenommen er hätte gecheatet aber wo spielt er "HIER" in der esl? ohman junge du checkst auch rein garnichts oO wenn du kein plan von irgendwas hast halte dich besser raus ^^ | |
ToxicGirl wrote: jetzt mal angenommen er hätte gecheatet aber wo spielt er "HIER" in der esl? ohman junge du checkst auch rein garnichts oO wenn du kein plan von irgendwas hast halte dich besser raus ^^nee du schnallst es nicht, weil mir es genau darum geht. hier gehts längst nicht mehr darum, ob hier jmd gecheatet hat. alle, die die demo gesehen haben, wissen das -- Minimal hören, maximal abgehen |
|
ToxicGirl wrote: jetzt mal angenommen er hätte gecheatet aber wo spielt er "HIER" in der esl? ohman junge du checkst auch rein garnichts oO wenn du kein plan von irgendwas hast halte dich besser raus ^^Bist du verknallt oder einfach nur doof? |
|
| Und woher sollen wir bitte wissen, ob es sich wirklich um die Person handelt? Kein Rcon-Status, kein Wire und und und...woher sollten wir dann zum Beispiel wissen, ob es nicht ein Fake ist?! Über das Thema wurde in der Vergangenheit auch schon oft genug diskutiert. Ich denke auch, dass ihr euch in der ESL sicher fühlen könnt. Wire macht einen guten Job und die Cheater, die nur durch TTs überführt wurden können, werden dies auch ; ) |
|
| Falls es zu Missverständnissen kam: Mir ist klar das ein PCW nicht in den Einflussbereich der ESL fällt. Ich habe rein der objektiven Analyse nach die größte und imo auch objektivste CSS Community angeschrieben, also die ESL. Sicher wirkt es für manche sehr kleinlich, hat aber nichts mit Rage zutun. Eure Meinung zu der Demo (und danke für die, die sich die Zeit genommen haben) wollte ich rein aus Interessensgründen wissen, da mir Toxic Girl nur wenig nachvollziehbar vermitteln wollte, dass ihr Freund gehackt hat. Die, die dieses Thema als Rage und Zuflamen bezeichnen müssen hierzu auch nichts schreiben. BTW spielte der Fakt eine Rolle, das genanntes Team in die EAS eintreten wollte und so zweifelsohne iwann das Thema eröffnet worden wäre. Danke für eure Aufmerksamkeit |
|
CraftexX wrote: Falls es zu Missverständnissen kam: Mir ist klar das ein PCW nicht in den Einflussbereich der ESL fällt. Ich habe rein der objektiven Analyse nach die größte und imo auch objektivste CSS Community angeschrieben, also die ESL.Sicher wirkt es für manche sehr kleinlich, hat aber nichts mit Rage zutun. Eure Meinung zu der Demo (und danke für die, die sich die Zeit genommen haben) wollte ich rein aus Interessensgründen wissen, da mir Toxic Girl nur wenig nachvollziehbar vermitteln wollte, dass ihr Freund gehackt hat. Die, die dieses Thema als Rage und Zuflamen bezeichnen müssen hierzu auch nichts schreiben. BTW spielte der Fakt eine Rolle, das genanntes Team in die EAS eintreten wollte und so zweifelsohne iwann das Thema eröffnet worden wäre. Danke für eure Aufmerksamkeit hätten sie mal machen sollen
|
předchozí
1
-
25
další
Toto téma je uzavřeno.
Germany
Counter-Strike: Source