Promod ladder wann?
| Author | Posting |
| Hey ich hoffe es wird demnächst mal wieder ne Ladder für Promod aufgemacht würde mich und viele andere daddler freuen [ quote ]
|
|
Denke mal wenn das Update bzw patch drausen ist und es mit AWC funzt ![]() [ quote ]
|
|
| Wer braucht ne Ladder oO, spielt doch eh keiner. Sind nie mehr als 100 Leute am Spielen. Wenn ne Ladder augfgemacht wird joinen wieder 10 teams und keiner spielt. [ quote ]
|
|
| richtig.. 100 spieleR? also wen ich irc csp.mix bin sind da vieleicht 15 und 4 davon wollen gather spielenxD Cs com. ist halt schlecht .. [ quote ]
|
|
| http://www.youtube.com/watch?v...FQF7sw&feature=related [ quote ]
|
|
| Aufjedenfall! Spielen seit 2001 CS bzw die letzten 3 Jahre gar nicht mehr! Back in Action dank CSP! Bitte Ladder wieder öffnen! [ quote ]
|
|
KREUCHECK wrote: Aufjedenfall! Spielen seit 2001 CS bzw die letzten 3 Jahre gar nicht mehr! Back in Action dank CSP! Bitte Ladder wieder öffnen!selbst wen csp ladder rauskommt werden die cheater doppelt zu viele sein 1.6ler+ cssler = im jeden 5on5 mindestens 4 cheater HF [ quote ]
|
|
| Muss doch nicht ubedgint sein? Vllt ggehts auch mal ohne Cheater :> Immer positiv denken^^ [ quote ]
|
Germany
CSPromod